"Ehy, wach auf Sid!" Cem rüttelte mich wach. "Was...?" "Will ist wach!" Sofort rappelte ich mich auf und sprang aus dem Bett. Ich zog mich an und fuhr mit Cem ins Krankenhaus. Cem sprach zuerst mit dem Arzt, ich ging leich zu Will. "Hey du..." meinte ich und setzte mich an den Bettrand. "Hey." krächzte er und ich meinte: "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!" "Tut mir leid." "Nein, mir tut es leid, ich bin schuld. Ich hätte dich deine Schutzkleidung anziehen lassen sollen..." "Man du kannst nichts dafür! Das Rennen war meine Idee." "Du bist nicht sauer auf mich?" "Natürlich nicht!" Ich war sehr erleichtert. Ich fragte: "Wie geht es dir eigentlich?" "Die Ärzte meinen, dass ich noch länger hier bleiben muss und dann noch Reha. Aber das wird schon wieder." "Okay. Gut." Es herrschte kurz stille, dann meinte ich: "Ehy, auch wenn ich dich manchmal nicht ausstehen kann... Mir ist durch deinen Unfall bewusst geworden, wie wichtig du mir bist. Irgendwie bist du wie ein Bruder geworden, das hab ich nur nie gemerkt..." "Wirst du grad schwul? Ich mein, so gut wie ich aussehe..." "Ach halts Maul!" lachte ich und stieß ihn vorsichtig an die Schulter. "Nein Man, du bist auch mein Brudi geworden." Er hob schwach seine Faust und ich gab ihm einen Check. Dann kam Cem herein und sah uns zufrieden an. Ich meinte: "Soll ich dir was vom Kiosk holen Will?" Er nickte: "Nimm einfach irgendwas mit. Danke." Ich ließ Cem und Will alleine reden und ging zum Kiosk, wo ich ziemlich viel kaufte. Sämtliche Zeitungen, Süßigkeiten, Getränke, ungefähr von allem etwas. Vollgepackt ging ich zurück in sein Zimmer und lud das Zeug auf dem unbesetzten Nachbarbett ab. Will staunte: "Maaan, das reicht ja für paar Jahre. Ich kann ja direkt hier einziehen!" Ich grinste und meinte: "Es fehlt noch was. Ich bin in ner Stunde wieder da." Cem meinte: "Übernimm dich nicht Sid! Du bist auch noch verletzt!" "Ja ja!" Ich ging nach Hause, wofür ich eine halbe Stunde brauchte. Dort packte ich die Playstation, Controller und die Spiele in einen Rucksack und ging dann wieder zurück. Will sah mich fragend an und ich erklärte, während ich die Playstation an dem Fernseh anschloss: "Du musst länger hier bleiben und ich weiß dass es hier ultra langweilig ist. Die kannst du gebrauchen. Aber nur wenn du auch mit mir zockst!" "Oha, danke man! Echt!" Ich warf ihm einen Controller zu, legte Fifa 20 ein und schmiss ich auf das Nachbarbett. Dann lieferten wir uns den ganzen Tag heiße Spiele und hatten mega viel Spaß. Am Abend kam Alex rein: "Ehy ihr! Schonmal was von ausruhen gehört? Zocken gehört nicht dazu! Ich fahre nach Hause Sid, Cem hat mir aufgetragen dich mitzunehmen." Ich schaltete die Console ab und verabschiedete mich von Will. Dann fuhr ich mkt Alex mit. Beim Abendessen meinte Cem: "Schön dass ihr euch jetzt so gut versteht, da hatte der Unfall wenigstens eine gute Sache. Echt toll dass du so auf Will achtest, Sid." Ich nickte lächelnd und meinte dann: "Ich hab jetzt auch gecheckt, dass das alles so nicht weitergehen kann. Ich will was ändern. Wenn Mirkos Plan nicht funktioniert, wäre ich einverstanden in eine Klinik zu gehen." Alle waren still und ich blickte in die Runde. Cem stand auf und umarmte mich fest. Er sah mich mit Tränen in den Augen an und meinte: "Ich bin so unendlich stolz auf dich, Sidney Jones."
ENDE
So Leute,
Ende gut, alles gut, hm? Ich hoffe euch hat die Story gefallen! Soeben ging der erste Teil meiner neuen Geschichte "Trauma" on, schaut da gerne mal rein! Danke an alle, die bis zum Ende gelesen und gevotet haben. Es ist einfach unglaublich, dass ich derzeit 52.000 Reads habe! Na ja, jetzt laber ich euch nicht weiter voll, ihr sollt ja meine neue Story lesen!
LG Lina!
DU LIEST GERADE
Nichts wie vorher
FanfictionDer 15-jährige Sidney, genannt Sid, ist ein echter Musterschüler. Nur gute Noten, immer höflich, freundlich und auch Zuhause ist das nicht anders. Doch als seine Familie bei einem Unfall ums Leben kommt, ändert sich alles schlagartig. Er fällt psych...