*Die Angaben zum Strafmaß sind kompliziert und deswegen etwas aus der Luft gegriffen. Wer das BGB und StGB kennt, weiß das. Deswegen sind die Angaben in diesem Fall ohne Gewähr, und es ist ja auch nur eine Geschichte*
——————————————————————————————————————————————————-Paddy war nicht mehr erreichbar und niemand wusste wirklich wo er abgeblieben war. Das einzigste was man wusste, dass er sich eine Auszeit genommen hatte.
Tia wusste aber von nichts, nur das, was er ihr in dem Brief mitgeteilt hatte. Das Strafverfahren gegen Ramona und dem Typen wegen versuchter Tötung und gefährlicher Körperverletzung war im vollen Gange. Die junge Frau hoffte, dass Paddy wenigstens zur Gerichtsverhandlung kommen würde, aber Fehlanzeige. „Na du kleine Bitch. Wo ist denn mein ach so geliebter Ehemann? Hat er dich sitzen lassen? Geschieht dir ganz recht. Du bist ein wertloses Stück Scheiße." ätzte Ramona plötzlich hinter hier und fing am Ende hämisch zu lachen an. Tia drehte sich zu ihr um und wollte ihr ins Gesicht schlagen, aber besann sich eines besseren und grinste sie einfach nur frech an. Die Blöße zu zeigen, dass Paddy nicht da war und sie verlassen hatte, wollte sie nicht. Dann fing die Verhandlung an. Nach mehr als zwei Stunden kam es zu einem Urteil. Ramona und der Typ wurden zu einem Jahr Haft verurteilt ohne Bewährung. Für Tia völlig unverständlich, aber da sie wusste, dass die Gesetze immer recht kompliziert waren, musste sie es akzeptieren. Dennoch würde sie noch eine Zivilklage gegen die beiden machen um Schmerzensgeld und Schadensersatz zu bekommen.
Nach der Verhandlung verließ die junge Frau das Gerichtsgebäude und traf sich noch mit ihrer besten Freundin. „Hey Süße, alles ok bei dir?" fragte sie. Die junge Frau schüttelte den Kopf, zuckte aber auch mit den Schultern. „Alles ok, also fast alles. Verhandlung ist durch und bevor du fragst: Nein er war nicht da." antwortete sie. Ihre Freundin Caroline schaute sie nur an, zog die Augenbrauen hoch und kam mit einer Frage, auf die Tia gar nicht vorbereitet war. „Und wie oder wann willst du ihm mitteilen das du schwanger bist?" Entsetzt schaute die junge Frau ihre beste Freundin an. „Wie kommst du da drauf das ich schwanger sei? Ich glaub ich spinne." stieß sie hervor. So sehr sie Kinder auch liebte, aber das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt. Caroline zog sie mit in die nächstgelegene Apotheke und kaufte der sprachlosen und geschockten Tia einen Schwangerschaftstest. „Fahren wir zu dir oder zu mir?" Tia war es egal und somit entschied Caroline das man zu ihrer Freundin fahren würde. Bei Tia angekommen ging Caroline wie selbstverständlich in die Küche und machte die Kaffeemaschine an. Tia war währenddessen ins Badezimmer gegangen. Angespannt schaute sie auf das kleine Päckchen mit dem Test. Einerseits wollte sie es wissen aber andererseits hatte sie eine heidenangst davor. Es klopfte an der Tür und ließ sie zusammen Zucken. „Wie schaut's aus? Warte ich komm rein." hörte Tia die Stimme ihrer Freundin. „Du hast noch gar nicht drauf gepinkelt?" fragte diese erstaunt. „Ich trau mich nicht, was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Was soll ich denn dann tun?" Tia schien sichtlich überfordert zu sein. „Schatz, du wirst es lieben und groß ziehen." antwortete die andere junge Frau leise. Ihre drei Kinder waren auch nicht geplant gewesen und passten auch nicht in dem Augenblick vor paar Jahren, aber sie hatte es geschafft und liebte ihre drei Rabauken. Sie hatte zwei Söhne und eine Tochter und Tia war sogar Patentante von allen dreien. Und sie liebte auch die drei Kinder. Tia überlegte kurz, schob ihre beste Freundin aus dem Bad und dachte dann Augen zu und durch. Die drei Minuten warten waren die längsten Minuten die sie je erlebt hatte. Endlich war es soweit. Die Anzeige des Test war SCHWANGER 3 Wochen +. Schnell rechnete Tia nach und es passte. Paddy hatte sie vor gut vier Wochen verlassen und davor hatten sie ja auch Sex gehabt. Wortlos zeigte sie den Test ihrer Freundin. Caroline freute sich total aber der Blick ihrer Freundin ließ ihre Freude verschwinden. Tia wollte noch einen Test machen und rief ihre Frauenärztin an. Sie bekam für den nächsten Tag einen Termin. Abends fuhr Caroline nach Hause zu ihrem Mann und ihre Kindern und erzählte von der möglichen Schwangerschaft. „Na endlich. Wurde auch Zeit mit fast Ende dreißig." kommentierte ihr Mann trocken, was ihm einen leichten Schlag auf den Oberarm einbrachte.
Tia lag auf dem Sofa und starrte vor sich hin. Wenn sie wirklich schwanger wäre, möchte sie das Baby oder nicht. Das waren Fragen die sie wach hielten. Am nächsten Tag war sie bei ihrer Ärztin und sie konnte schnell bestätigen das die junge Frau tatsächlich schwanger sei. Für Tia erstmal kein Grund zur Freude und somit sprach sie mit der Ärztin über die ganzen Möglichkeiten. Sie bekam Broschüren mit und alles was auch wichtig war, da sie zur Risiko Gruppe gehörte. Zu Hause angekommen, wollte sie den Kopf frei bekommen und setzte sich an ihr Klavier und spielte eine Runde. Ein spontaner Song entstand und die junge Frau versuchte diesen dann aufzunehmen. Dann machte sie sich einen Tee und setzte sich auf ihre überdachte Terrasse. Es war bereits November, aber wenn die Sonne schien war es nicht mal so kalt. Langsam blätterte sie die Broschüren durch und seufzte.Paddy:
Paddy war bereits vier Wochen im Kloster in Lourdes wo er damals sechs Jahre war. Er war immer willkommen und er freute sich auf die Zeit. Sein Leben bekam wieder eine Konstante und doch vermisste er sein Leben ausserhalb des Kloster und das nach erst vier Wochen. Wie lange er dort bleiben wollte, wusste er noch nicht. Aber er dachte immer wieder an Tia, was ihn dann dazu veranlasste zu beten, da er in seinen Augen mit ihr Ehebruch begangen hatte. Er versuchte hier seinen Seelenfrieden zu finden und wollte das Thema Tia ruhen lassen. Nach und nach schaffte er es auch, aber wirklich zufrieden war er nicht._______________________________________________________________________________
*Und immer noch irgendwie dramatisch. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Und an alle Leser, VIELEN DANK für eure Votes und Kommentare. Ich versuche mein bestes.*
LG Mary
DU LIEST GERADE
Love is your security
FanficTia arbeitet im Sicherheitsdienst und bekommt die Chance für einen Tag im Bereich des Personenschutzes zu arbeiten. Was alles auf sie zukommen würde, wusste sie noch nicht. ____________________________________ Mal schauen wohin uns die Reise führt...