Tia verließ mit Anouk auf dem Arm das Haus von Lilo und Harald nachdem man sich verabschiedet hatte. Die junge Frau fuhr zum Hotel zurück, legte ihre kleine Tochter ins Bettchen und dann brachen alle Dämme. Tia weinte wieder, nicht weil sie überfordert war sondern weil der Mann den sie wirklich geliebt hatte sie für immer verlassen hatte. Irgendwann beruhigte sie sich und legte sich zu ihrer kleinen Tochter. Die junge Frau überlegte hin und her, sollten sie abreisen oder doch die paar Tage bleiben. Es war ja alles schon bezahlt und München ist ja auch recht schön. Gedankenverloren strich sie ihrer Tochter sanft über den Kopf. Eigentlich hatte Tia Hunger, dennoch ignorierte sie den knurrenden Magen, stattdessen trank sie ein Glas Wasser und das Hungergefühl war erst mal weg. Vorsichtig stand sie vom Bett auf, ging ins Badezimmer und sprang schnell unter die Dusche. Sie hoffte das Anouk noch eine Weile schlafen würde, doch da hoffte sie umsonst. Zum Glück hatte sie schnell gemacht, denn sie hörte die Kleine weinen. Fix war sie angezogen und ging rüber zu ihrer Tochter. "Pssst meine Kleine, Mama ist ja da. Schlecht geträumt, Windel voll oder Hunger?" fragte sie die kleine, die prompt zu weinen aufhörte und sie anlächelte. "Puuuh, ok alles klar. Die Windel ist voll." lachend nahm sie Anouk auf den Arm um sie im Badezimmer sauber zu machen und zu wickeln, dabei sang Tia eine abgewandelte Form von "Die Wanne ist voll" mit den Worten "Die Windel ist voll uhuhuh Honey, Die Windel ist voll" und die kleine lachte und gluckste. Anouk war wieder happy da sie wieder sauber war aber jetzt hatte sie Hunger was sie auch laut zum Ausdruck brachte. Tia setzte sich gemütlich auf da Sofa in der Suite, schaltete den Fernseher an und stillte ihre Tochter. Nachdem die kleine satt war und ein Bäuerchen gemacht hatte, schlief sie in den Armen ihrer Mutter ein. Im Fernsehen lief irgendeine Sendung wo auch die Kelly Family auftreten würde also ließ sie es laufen. Zwischenzeitlich legte sie Anouk in ihr Reisebett. Nach dem Auftritt der Kellys machte sie sich auch Bettfertig und ging schlafen.
Die Nacht war traumlos vorüber gegangen und die junge Frau fühlte sich frisch und ausgeruht. Ihre Tochter war auch schon wach und die junge Frau kümmerte sich erst um sie bevor sie für sich Frühstück bestellen würde. Nach dem Frühstück zog Tia sich und ihre Tochter an und verließen das Hotel. Sie fuhren zum Englischen Garten, da das Wetter sehr schön war. Tia hatte eine Decke im Gras ausgebreitet, nahm Anouk und setzte sich mit ihr in den Schatten. Die kleine brabbelte und bewegte ihre Hände als ein Schmetterling auf sie zu flog. Tia hielt alles mit der Kamera fest um später ein Fotobuch zu erstellen. Gedankenverloren schaute sie irgendwo hin und erschrak als ihr jemand auf die Schulter tippte. "Tia? Oh man ist das eine Ewigkeit her." hörte sie eine Männerstimme sagen. Tia drehte sich um und sah Andy vor sich. "Andy! Wow. Ja das stimmt. Setz dich doch. Wie läuft es mit der Arbeit?" fragte sie als der junge Mann sich zu ihr setzte. Dann sah er Tias kleine Tochter die ihn mit großen Augen ansah. "Scheiße! Was hab ich verpasst? Sie sieht aus wie ein Kelly Kind. Was ist passiert" Tia druckste rum aber wer die Kelly Family kannte und die alten Kinderbilder vor Augen hatte, da könnte man Ähnlichkeiten erahnen. Die junge Frau atmete tief ein, schaute mit traurigen Augen erst Anouk und dann Andy an. "Nach dem letzten Konzert hier in München ist sehr viel passiert." Tia erzählte ihm alles. Der junge Mann schaute sie geschockt an und nahm sie einfach in den Arm. Sie war ihm während der beiden Konzerte ans Herz gewachsen und er bereute das er den Kontakt zu ihr verloren hatte. "Was für ein Idiot. Wie lange ist der jetzt schon im Kloster? Eineinhalb Jahre? Kann das sein? Und er weiß nicht das er Vater geworden ist und du hast ihn nicht eintragen lassen, nur um ihn zu schützen?" Tia bejahte seine Fragen und zuckte mit den Schultern. Andy schüttelte nur den Kopf. "Sag mal Liebes, warst du schon mal hier im Tierpark? Vielleicht würde es der kleinen auch gefallen. Wie heißt sie eigentlich?" ein breites Grinsen macht sich auf dem Gesicht der jungen Frau breit. "Der kleine Schatz heißt Anouk und Tierpark klingt gut." Während sie das sagte nahm sie ihre Tochter auf den "Andy - Anouk, Anouk - Andy" stellte sie lachend vor. Anouk strampelte mit den Beinchen und streckte die Arme nach Andy aus. Andy lachte und nahm sie auf den Arm. Ihr gefiel es dort verdammt gut. Liebevoll und vorsichtig strich er ihr über den Kopf und Wangen und sie schenkte ihm ihr strahlendes lächeln. Währenddessen packte Tia die Decke zusammen und beobachtete die beiden. Dann nahm sie ihm ihre Tochter wieder ab und unter lauten Protest setzte sie sie in den Kinderwagen. Anouk war lautstark am quengeln aber Tia ignorierte es einfach. Andy musste lachen und versuchte die Kleine aufzuheitern in dem er Grimassen zog oder ihr die Zunge raus streckte. Es brachte nur leider gar nichts. Ohne auf das Ok von Tia zu warten, griff er in den Kinderwagen und holte sie blitzschnell raus und was war? Kein Quengeln mehr. Sie konnte nur mit dem Kopf schütteln. "Du wirst bestimmt mal eine Herzensbrecherin." dann waren sie am Auto. Gekonnt legte Andy die Kleine in ihre Schale, schnallte sie an und setzte sich dann nach hinten. Tia schaute ihm mit fragenden Blick an "Ich hab selbst zwei Kinder. Allerdings leben sie bei meiner Ex Freundin, aber ich sehe sie alle zwei Wochen." meinte er nur. Dann fuhren sie los. Nach einer kurzen Fahrt kamen die drei beim Tierpark Hellabrunn an, stiegen aus und holten die Kinderwagen aus dem Kofferraum. Die drei verbrachten einen schönen Tag im Tierpark und auch Anouk war mehr als zufrieden.
Bei der Verabschiedung fragte Andy ob sie morgen zusammen frühstücken gehen wollen. Tia fand die Idee gut, da sie mit ihrer Tochter morgen ja auch wieder zurück nach Bonn fahren würden. Am nächsten morgen packte Tia alles schnell ein und checkte aus. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Anouk saß bei Andy auf dem Schoß und er gab ihr heute ein Fläschchen, aber sie schien noch Hunger zu haben. Sie griff immer wieder nach dem Löffel, wenn der junge Mann Müsli drauf hatte. Tia rief die Kellnerin und fragte ob sie zufällig Babybrei hätten. Sie war sich nicht sicher und fragte nach. Leider hatten sie nichts da aber sie brachte einen Kinderlöffel und gab sie der kleinen in die Hand. Das brachte alle zum lachen. "Entschuldigen Sie bitte. Ich hab noch ein Gläschen über was ich Ihnen gerne geben kann." sagte eine junge Frau, die am Nebentisch saß. Sie hatte auch ein kleines Mädchen da sitzen und scheinbar waren die kleinen im selben Alter. Dankend nahm Tia das Angebot an, ließ das Gläschen mit dem Brei warm lassen und fütterte langsam ihre Tochter. Ja, sie war tatsächlich schon so weit Beikost zu bekommen. Anouk hatte das halbe Gläschen gegessen und war satt und zufrieden. Die junge Frau setzte sie in den Kinderwagen und die kleine schlief ein. Andy und sie tranken noch einen Kaffee bevor es dann zurück ging. Der junge Mann bezahlte und brachte die beiden zum Auto. "Wir bleiben in Kontakt. Fahr vorsichtig und melde dich bitte wenn ihr wieder daheim seid." sagte er und umarmte die junge Frau. Es war alles im Auto verstaut, Anouk schlief weiter und Tia fuhr dann auch los.
Andy wollte noch eine Runde joggen gehen, entschied sich aber dafür Pino, Paddys Manager anzurufen. Er hatte redebedarf.
DU LIEST GERADE
Love is your security
FanfictionTia arbeitet im Sicherheitsdienst und bekommt die Chance für einen Tag im Bereich des Personenschutzes zu arbeiten. Was alles auf sie zukommen würde, wusste sie noch nicht. ____________________________________ Mal schauen wohin uns die Reise führt...