Paddy konnte nicht an sich halten und schimpfte lautstark über das gerade passierte. Pino und Andy versuchten ihren Chef zu beruhigen. Nina gehörte zum Team und sie hatte alles mit bekommen. Leicht grinsend ging sie zu den Toiletten rüber. „Tia? Komm raus. So schlimm war das doch nicht.Eigentlich ist Patrick echt ok, aber im Moment leicht reizbar,leider. Aber komm raus, Andy braucht dich." sagte sie leise. Tia schluckte ihre Tränen runter und kam aus der Kabine heraus. Nina ging auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm. „So, frisch dein Make Up auf und so weiter und dann kommst du mit. Du weißt ja,Männer können schon sehr wehleidig sein." kam kichernd von ihr was natürlich Tia auch zum schmunzeln brachte.
Gemeinsam gingen sie zur Truppe zurück. Mit etwas unsicheren Schritten ging Tia zu Paddy rüber, denn leider gehörte sie nicht zu den Selbstbewussten Typen.„Herr Kelly? Es tut mir wirklich leid und es war keine Absicht Ihnen weh zu tun. Ja ich weiß, der erste Eindruck zählt. Es tut mir wirklich leid." sagte sie zu Paddy. Seine Gesichtszüge wurden etwas weicher, aber man sah in seinen Augen, dass bei ihm was nicht stimmte. Er nickte nur und drehte sich wieder weg. Seufzend verließ Tia den Raum. Sie hatte noch etwas Freizeit bevor die eigentliche Arbeit anstand, denn Andy wollte, dass sie sich einfach beruhigte.
PADDYS SICHT
Paddy war in den letzten Wochen sehr schnell gereizt, der Grund war der ewige Streit mit seiner Frau. Ja, er war beruflich viel unterwegs, aber es war schließlich sein Job. In den letzten Monaten zweifelte er immer mehr die Liebe von Ramona zu ihm an, einfach aus dem Grund das sie, trotz des AAA Pass, nicht bei einem Konzert war, obwohl sie Zeit gehabt hätte. Und dann kommt so ein Neuling und rempelte ihn an. Im Grunde wusste der junge Mann aber, dass die kleine von der Security nichts dafür konnte. Es war einfach passiert, denn er hätte ja auch aufpassen können.
„Mut hat die kleine"dachte er, als Tia auf ihn zukam und sich entschuldigte. Paddy bekam mit das sie den Raum verlassen hatte und schaute ihr unbeobachtet nach.
TIAS SICHT
Als sie den Raum verlassen hatte, dachte sie noch etwas nach und suchte einen leeren Raum. Die junge Frau wollte sich mit singen etwas ablenken, auch mit dem Gedanken das ER es hören könnte. Aber es war ihr egal.
Mit dem Handy in der Hand betrat sie einen leeren Raum, öffnete die App Smule und koppelte ihre Kopfhörer an. Schnell war der Song gefunden den sie noch fertig singen musste, da er für einen internationalen Disney Wettbewerb auf Smule war und die Deadline am Abend war. Tia musste nur noch die Hauptstimme ein singen da sie alles andere mal vorher gesungen hat.
Paddy hörte eine Stimme irgendwo singen, er folgte dieser und fand den Raum. „Wow" und seine Stimmung wurde etwas besser. Leise drückte er die Tür auf und sah die junge Frau mit dem Rücken zu ihm stehend. Immer wieder stoppte sie mit dem singen, das fluchen wurde immer lauter und es fing von vorne an. Das erinnerte ihn an seinen Perfektionismus.Tia war endlich zufrieden und fertig mit dem Song und speicherte ihn an. Plötzlich hörte sie ein klatschen aus der Ecke des Raumes.Sie wurde knallrot und verlegen als sie Paddy dort stehen sah. „Hey,ich muss mich bei dir auch noch entschuldigen für das was ich gesagt habe. Aber by the way: du hast eine tolle Stimme und passt zu dem Song, der ja echt nicht einfach ist. Darf ich das Ergebnis mal hören?" fragte er etwas unsicher. Sie war erstaunt aber tat ihm den Gefallen. Als der junge Mann alle Stimmen und Harmonien gehör thatte, war er sprachlos. „Wow" mehr sagte er nicht. Tia wurde knallrot und bedankte sich schüchtern. Beide wollten noch was sagen,kamen aber nicht dazu da sein Handy plötzlich klingelte. Paddys Gesichtszüge veränderten sich plötzlich wieder und seine Augen wurden dunkel. Die junge Frau verließ den Raum um ihm Privatsphäre zu geben. Sie hörte nur noch laute Wortfetzen und plötzlich einknallen gegen die Tür. Die Tür wurde aufgestossen, Handyteile lagen auf dem Boden verteilt und ein wütender Paddy stürmte aus der Tür.Aber anstatt zum Soundcheck zu gehen, welcher gerade angefangen hatte, rannte er auf eine Seitentür zu.
Tia war so erschrocken, dass sie erstmal nicht wusste was los war, aber dann sprintete sie dem jungen Musiker hinterher in der Hoffnung ihn noch rechtzeitig einholen zu können.
DU LIEST GERADE
Love is your security
FanfictionTia arbeitet im Sicherheitsdienst und bekommt die Chance für einen Tag im Bereich des Personenschutzes zu arbeiten. Was alles auf sie zukommen würde, wusste sie noch nicht. ____________________________________ Mal schauen wohin uns die Reise führt...