Langsam wurde es frisch und die kleine Familie fuhr zurück zum Chalet. Damit es für Anouk nicht so einsam war, durfte sie ihre erste Nacht bei ihren Eltern im großen Bett verbringen. Tia zog ihre Tochter um und halb schlafend putzte sich die Kleine ihre Zähne. Dann kuschelte sie sich unter die Bettdecke und ihre Eltern sangen ihr noch ein Schlaflied vor. Doch Anouk war schon eingeschlafen. Paddy und Tia setzten sich auf die Terrasse und tranken warmen Tee. Jeder hing seinen Gedanken nach. "Ich bin froh das deine Eltern uns das hier gebucht haben und kein Haus in den Dünen. Obwohl die echt toll aussehen. Aber dieses Chalet ist wirklich toll." durchbrach Paddy die Stille. Die junge Frau lächlte und nickte. "Du wirst die Insel lieben. Und ich glaube unsere Tochter auch." antwortete sie. Morgen wollten sie eine Fahrradtour machen und Tia wollte ihrer Familie alle schönen Ecken zeigen.
Es wurde spät und das junge Paar machte sich auch Bett fertig. Leise gingen sie in das Schlafzimmer wo ihre Tochter tief und fest schlief. "Gute Nacht Prinzessin." flüsterte Paddy seiner Frau zu und schlüpften unter die Decke. Anouk murmelte was, drehte sich wieder um und schnarchte leise vor sich hin.
Paddy wurde wach, als ihn zwei kleine Füße traten. "Papa? Bist du was?" flüsterte seine Tochter. Er grummelte und zog sie zu sich. "Papa? Sollen wir Frühstück machen? Und vielleicht noch einkaufen?" flüsterte sie weiter, doch Tia war mittlerweile auch wach, tat aber so als ob sie noch schlafen würde."Ok Maus, dann aber ganz leise. Mama hat gezeigt wo der Laden ist." flüsterte er und verließ leise das Zimmer. Schnell zogen sich beide an und verließen das Chalet. Innerhalb von gut fünf Minuten waren sie beim Campingplatz gegenüber, welches nicht nur einen kleinen Supermarkt hatte, nein auch noch ein Restaurant, Imbiss, Spieleparadies und Schwimmbad war vorhanden. Paddy hatte seine Cap vergessen und hoffte nicht erkannt zu werden, denn auch in den Niederlanden kannte man ihn. "Papa entspann dich. " sagte seine kleine Tochter und drückte seine Hand. Sie hatte recht, dachte er, niemand schaute ihn an und endlich relaxte er etwas. Schnell kamen Brot, Brötchen, Eier und ein paar andere Sachen in den Wagen, da sie gestern nur das nötigste gekauft hatten. Auch das bezahlen ging zügig und es ging zurück zum Chalet. Auf Zehenspitzen gingen sie hinein und hofften das Tia noch schlief. Anouk schaute ins Schlafzimmer und die junge Frau tat so als ob sie tatsächlich noch schlafen würde.
Zu zweit deckten die beiden den Tisch, doch das Desaster kam noch. Paddy wusste nicht wie der Herd anging. "Scheiss Gas Herd. Wie geht das denn noch mal." fluchte er leise. Er zuckte zusammen als zwei Arme ihn von hinten umschlossen. Tia nahm seine Hand, führte diese zu den Knöpfen am Herd, drückte seine Hand gegen den Knopf und drehte dann. Schon war die Flamme da. "Guten morgen Sweetheart. Gut geschlafen?" fragte der junge Mann. Als Antwort bekam er einen Kuss. "Och man Mama, du sollst doch noch schlafen. Jetzt hast du die Überraschung versaut." rief eine empörte Anouk. Tia lachte und gab auch ihrer Tochter einen Kuss. "Ok, ich geh duschen und ihr macht weiter. Wie klingt das?" fragte sie und beide nickte sehr deutlich. Lachend ging die junge Frau in das kleine Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Langsam aber sicher wurde ihr Bauch auch dicker und sie hoffte, dass das Fahrrad fahren nicht ganz so anstrengend werden würde. Aber da sie ja E- Bikes genommen hatten, sollte das kein Problem geben. "Frühstück ist fertig." riefen Paddy und Anouk. Tia war bereits fertig mit duschen und hatte sich was bequemes angezogen. Der Tisch war schön eingedeckt und alles stand schon drauf.
Das Frühstück war hervorragend gewesen und nun machten sich die beiden auch endlich fertig. Tia hatte derweil den Tisch abgedeckt und aufgeräumt. Die junge Frau schnappte sich Balu den Hund und ging mit ihm eine runde Gassi. Ihn wollten sie für die Fahrradtour auch zu Hause lassen und dann am nachmittag mit nehmen zum Strand. Er war halt auch schon älter und nicht mehr so fit und da er länger alleine bleiben kann, war auch das kein Problem. Als sie wieder zurück kamen, waren ihr Mann und ihre Tochter auch fertig. Balu wurde noch einmal ausgiebig gekrault und er legte sich auf seinen Platz und schaute dem regen Treiben zu.
DU LIEST GERADE
Love is your security
FanfictionTia arbeitet im Sicherheitsdienst und bekommt die Chance für einen Tag im Bereich des Personenschutzes zu arbeiten. Was alles auf sie zukommen würde, wusste sie noch nicht. ____________________________________ Mal schauen wohin uns die Reise führt...