Wut blitzte in ihren Augen auf als sie ihn anschaute. Paddy zuckte zusammen und ihm überkam das schlechte Gewissen. Er betete das sie ihm hier keine Szene machen würde. Tia ging mit festen Schritten auf ihn zu. „DU! MITKOMMEN! SOFORT!" sagte sie laut und wütend. „Was du ihm zu sagen hast, kannst du auch hier sagen. Hab doch gesagt das er mir gehört." sagte die Frau. Entsetzt erkannte sie diese Person. Es war eine der Fans gewesen, die sie zusammen gehauen haben. „DU lässt meine Tochter in Ruhe und das für alle Zeit." fauchte Tia und ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich um und ging zurück zu ihrer Familie. Anouk hatte Paddy zum Glück noch nicht entdeckt, doch seine neue Verlobte entdeckte sie und wollte auf die kleine zu gehen. Tia stellte sich ihr in den Weg, „Wag dich ja nicht in die Nähe meiner Tochter, sonst bekommen wir mächtig Ärger." fauchte die junge Frau.
Wütend ging sie zu ihren Eltern und erzählte ihnen was gerade passiert war. Tias Vater, der eigentlich immer viel von Paddy gehalten hatte, ging zu ihm rüber und gab ihm zu verstehen, dass er seine Tochter und Enkelin in Ruhe lassen sollte und das er sich mal bewusst machen sollte, was er den beiden da gerade antat.Paddy
Vor dieser Begegnung hatte er sich gefürchtet. Zu sehen wie sehr seine große Liebe litt, aber er konnte ihr die Wahrheit nicht sagen. Er vermisste sie und seine Tochter, aber es durfte nicht sein. Paddy wollte sie doch nur vor diesen Frauen beschützen. Freiwillig wollte er den Kontakt vor Monaten nicht abbrechen, aber auch er war verletzt gewesen wegen ihres Nein vom Antrag. Aber als er eingesehen hatte, das sie im Grunde recht hatte, war er schon in diese Situation gekommen. Er wollte dieses Fangirl nicht heiraten und das versuchte er zu verhindern so gut es ging. Er wollte Tia und keine andere. Wieso schaffte er es nicht, sich aus den Fängen dieser Frauen zu befreien und immer Angst haben zu müssen, wenn er nicht macht was sie sagen, dass Tia und Anouk irgendwas passiert. Selbst mit Andy oder Pino konnte er nicht sprechen.Tia
Tia war so wütend gewesen aber irgendwas an Paddy hatte sie irritiert. Er sah gebrochen aus, sein Blick verzweifelt. Und sie dachte, das er so was wie „Please forgive me. Bitte verzeih mir." auf den Lippen geformt hatte, aber sicher war sie sich nicht. Sie ging zu ihren Eltern zurück, die sie fragend ansahen, aber die junge Frau schüttelte nur den Kopf. Vom Karussell aus ging es dann weiter zu einem Stand mit den besten Belgischen Waffeln. Anouk aß diese mit Genuss und das sah man auch. Überall war Puderzucker, doch war es letztendlich egal. Die Familie verbrachte einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt, auch Tia hatte sich beruhigt und machte eher gut Miene zum bösen Spiel.
Tia und ihre Tochter blieben noch zum Abendessen fuhren danach heim. „Mama? Ich glaube, ich habe Papa gesehen. Da war noch eine komische Frau bei ihm. Warum macht er das? Liebt er uns nicht mehr?" Fragte Anouk. Tia War überrascht, dass ihre kleine Tochter das mitbekommen hatte. „Mein Schatz, leider hast du richtig gesehen. Paddy War da mit einer anderen Frau, aber vergessen hat er uns nicht. Mach dir keinen Kopf Prinzessin." Es wird alles gutsagte die junge Frau in Gedanken.Die Wochen vergingen, ohne ein weiteres Lebenszeichen von Paddy und Weihnachten stand vor der Tür. Tia war einen Tag vor Heiligabend noch schnell einkaufen gewesen und als sie nach Hause kam, fand sie ein Paket an der Tür mit einem Briefumschlag oben drauf, welcher an sie adressiert war. Sie schloss die Tür auf , brachte die Einkaufstasche in die Küche und holte dann das Paket rein. Anouk war noch bei der Sabrina ihrer Tagesmutter. Die junge Frau kochte sich einen Kaffee bevor sie den Briefumschlag öffnen wollte. Die Handschrift hatte sie sofort erkannt. Mit der Tasse Kaffee setzte sie sich aufs Sofa und öffnete ihn. „Geliebte Tia, Mir tut das alles so wahnsinnig leid und ich konnte diese Zeilen nur sehr schnell schreiben ohne das Maike es mit bekommt. Ich liebe nur dich und ich hoffe, ich finde einen Weg um zu euch zurück zu kommen. Ja, deine Abweisung hat mich wirklich verletzt, aber du hattest ja auch recht. Es war eine Kurzschlusshandlung von mir. Meine Gefühle für dich sind immer noch da und als ich dich auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hatte, zerbrach alles in mir. Deine Wut zu sehen, die Abscheu und das Erkennen gegenüber Maike brach mir das Herz. Ich weiß nicht wie ich aus dieser scheisse raus kommen soll, ohne euch zu gefährden. Mehr kann ich dir dazu aktuell nicht sagen und es weiß auch kein anderer davon. Liebe erfordert Opfer. Bitte verzeih mir und ich hoffe das wir eines Tages wieder zusammen Eins sein werden. Gib Anouk einen Kuss von miring sag ihr das ich sie liebe. In dem Paket ist eine Kleinigkeit für dich und für sie. In ewiger Liebe Paddy." Tia las die Zeilen immer Und immer wieder. Sie erkannte das Paddy nicht freiwillig mit dieser Person zusammen war. Die junge Frau wusste, dass sie nichts an der Sache ändern konnte und hoffte einfach, dass er aus den Fängen dieser Frau kommen würde.
DU LIEST GERADE
Love is your security
FanfictionTia arbeitet im Sicherheitsdienst und bekommt die Chance für einen Tag im Bereich des Personenschutzes zu arbeiten. Was alles auf sie zukommen würde, wusste sie noch nicht. ____________________________________ Mal schauen wohin uns die Reise führt...