31

246 26 121
                                    

Es geht gleich vom letzten Kapitel weiter, mit Camilas Sicht hrhr

"Über was hast du mit Owen geredet?"

Dario blickte skeptisch über seine Schulter, zu Owen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Darüber dass du dumm bist."

"Das war unnötig", meinte er und schmollte. Ich lachte leicht und legte meine Hand auf seine Schulter. "Dein Gesicht ist unnötig."

"Disrespektvoll, Vera. Geh zurück zu Owen. Oder Rose." Ich hörte auf zu lachen, blinzelte leicht. Okay, ich mochte es nicht, wenn er über Rose und mich redete. Doch trotzdem fragte ich mich immer, was er nun wirklich davon dachte.

Ob er überhaupt irgendeine Meinung dazu hatte.

"Was machen wir heute so?" Dario zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich etwas kämpfen. Keine Ahnung, ich habe noch nicht so viel mit Michael geredet. Ich muss erst wieder herausfinden, auf welchem Stand du nun bist."

"Ich bin gut", meinte ich. Ich freute mich schon darauf, wenn ich Dario so richtig fertigmachen konnte. Inzwischen traute ich mir schon zu, ihn zu schlagen.

Vielleicht überschätzte ich mich einfach.

"Das werden wir sehen."

Wir redeten den restlichen Weg zum Trainingsraum nicht mehr wirklich, doch ich hatte nichts dagegen. Ich war zu tief in Gedanken versunken, was er wohl in Slowenien gemacht hatte und war er jetzt davon hielt, dass Rose und ich....äh ja.

Als wir zu Michael kamen, grinste er bis zu den Ohren.

"Schön, euch beide wieder zusammen zu sehen. Es war anstrengend, immer die neuen Trainingspartner dazu zu bringen, Vera irgendwie zu verstehen." Dario lachte und machte irgendeinen Bro-Handschlag mit Michael, bevor die zwei sich umarmten.

"Was ist der Plan für heute?", fragte ich, verschränkte meine Arme und verlagerte mein Gewicht auf ein Bein. Michael und Dario lösten sich, sahen beide zu mir. Michael lächelte. "Wir gehen kurz die Sachen durch, die du in der Zeit in der er weg war, gelernt hast. Dann solltet ihr euch auf etwas konzentrieren, das du in der Zeit hoffentlich nicht verlernt hast."

Ich legte den Kopf schief, wusste kurz nicht, was er meinte. Dann schmunzelte Dario. "Ich bin mir sicher, dass sie es nicht verlernt hast."

Ah, er meinte den Teil der Ausbildung.

"Und Vera, komm bitte um 16 Uhr etwa zu mir, dass wir etwas wegen dem neuen Auftrag besprechen können." Ich nickte, Dario sah zwischen Michael und mir her. Man konnte förmlich spüren, dass er einige Fragen stellen wollte.

Das hatte er davon, einfach so zu verschwinden.

"Okay.-" Michael klatschte in die Hände. "-Lass uns anfangen."

---

"Holy shit, was war das?"

Dario zog sich zurück, atmete schwer. Ich schmunzelte, fasste ihn bei seinen Jeans und zog ihn wieder näher. "Hat mir Rose gelernt."

"Ich dachte mir, dass ich das irgendwoher kenne", murmelte er mit einem Grinsen und legte seine Hand neben meinem Kopf an die Wand. "Das war gut."

"Ich weiß."

Ich zog ihn wieder zu mir hinunter. Selbstbewusst küsste ich ihn und wartete nicht lange, bis ich meine Lippen etwas teilte. Dario keuchte, als ich meine Finger an seinen Nacken legte. Ich hob mein Bein etwas und drückte meinen Oberschenkel an seinen Schritt. Seine Nägel versanken in meiner Hüfte.

Camila - WickedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt