▾
"Okay, hier ist es auch geil", grinste Diana, sobald sie den ersten Schluck ihres Cocktails genommen hatte. Ich lachte leicht, tat dasselbe. "Ich stimme zu."
"Für euch ist alles gut, das Alkohol beinhaltet", meinte Rose und verdrehte die Augen. Sie selbst hatte sich puren Rotwein bestellt, nippte nur daran. Mir hatte sie einmal gesagt, dass sie sehr schnell betrunken wurde. Wahrscheinlich würde sie die gesamte Nacht bei diesem Wein bleiben.
"Dagegen kann ich nichts sagen", erwiderte ich einfach, blickte zu Diana. Ich erwischte sie lächelnd, doch sobald sie meinen Blick registrierte, verdrehte sie die Augen und sah weg. Anscheinend hatte die Situation vorher nichts geändert.
Vielleicht würde die Nacht etwas verändern.
"Ein Prost auf eure hoffentlich neue Freundschaft", meinte Rose einfach, hob ihr Glas. Diana und ich sahen uns an, skeptisch. Rose verdrehte die Augen und hob ihr Glas höher. "Kommt schon."
Ich hob mein Glas und prostete mit ihr an. Diana tat schließlich das Gleiche. Rose grinste zufrieden. "Sowas sehe ich gern."
"Die Nacht wird geil", meinte Diana, sah sich im Club um. Überall tanzende Menschen, die Lichter tanzten in verschiedenen Farben und der DJ spielte Musik, die in jedem anderen Fall viel zu laut für mich wäre.
Doch es war perfekt, zu feiern.
"Von welchem Geld bezahlen wir das hier?", fragte ich, fühlte mich etwas unwohl, da ich nichts hatte. Rose grinste. "Diana und ich bezahlen, keine Sorge. Du kannst uns zurückbezahlen indem du süß aussiehst." Sie legte eine Hand an meinen Rücken. Ich schluckte.
"Okay." Immer noch unangenehm, dass ich ihnen keine Runde ausgeben konnte. Obwohl, vielleicht...Etwas, das ich früher immer gemacht hatte.
Ich blickte mich um Club um, sah sofort einige Ziele. Ich hatte mir in der Situation mit Sanchez nicht allzu schwer getan, mit ihm einfach nur zu flirten, da ich mir so früher immer meine Drinks besorgt hatte.
"Lasst uns tanzen", meinte ich grinsend und nahm Rose an der Hand, welche das Gleiche mit Diana tat. Die Französin lachte auf. "Du willst tanzen? Hast du dich das letzte Mal nicht aufgeregt, dass du nicht tanzen kannst?"
Ich dachte an das letzte Mal zurück. Als ich mit Rose und Dario getanzt hatte, angeblich als Übung für meinen Auftrag mit Sanchez. Gott, inzwischen war so viel passiert. Damals war ich so verwirrt von meinen Gefühlen.
Nun war alles viel klarer.
Ich antwortete nicht auf Rose, stattdessen brachte ich uns so nah wie möglich an den Mann, der nur so aussah, als würde er darauf warten, jungen Mädchen Drinks auszugeben. Er schien um die 20 zu sein.
Mit unseren Getränken in der Hand begannen wir drei, mit der Musik zu tanzen. Zwischendurch tranken wir, und schnell vergaß ich meinen Plan und hatte einfach Spaß. Ich konnte mich nicht erinnern, irgendwann mal in einen Club gegangen zu sein, aus dem einfachen Grund, zu tanzen und Spaß zu haben.
Alkohol und Ablenkung waren immer der Grund gewesen, doch als ich mein Glas geleert hatte, dachte ich nicht einmal daran, mir ein neues Getränk zu holen.
Mit Diana hatte ich viel Spaß, wahrscheinlich aus dem Grund, dass die Musik zu laut war, um miteinander zu reden. Letztendlich holte sie trotzdem eine neue Runde an Gläsern für uns. Rose schien schon betrunken.
Schließlich bat der Mann, den ich im Blick gehabt hatte, uns auch an, eine Runde für uns auszugeben. Rose stimmte zu, doch bevor sie ihr drittes Glas hinunterschütten konnte, trank ich ihres. Sie schien schon viel zu betrunken, und ich wollte sie nicht zurück ins Hotel schleppen.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...