▾
Owen POV
Ein Fehler.
Das ist, was ich war.
Ein großer, riesiger Fehler.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, atmete tief durch. Keine Panik. Panik würde das alles nur noch schlimmer machen. Ich musste nur weiterhin so tun, als hätte ich keine Ahnung, was los war.
Wie hatte Vera das überleben können?
Was zur Hölle?
Ich wusste, dass sie gut war, doch trotzdem war sie eine Auszubildende und noch nicht so lange Teil dieser Organisation. Wie zur Hölle konnte sie diesen Angriff überleben?
Ich wusste, dass ich sie nicht in das Meer hätte werfen sollen. Es war zu unsicher, es war immer zu unsicher.
Sie überlebten viel zu leicht.
Doch ich hatte sie unterschätzt. Schon wieder. Und das hatte ich jetzt davon.
Ich war tot. Ich war sowas von tot.
Ich lehnte mich zurück, saß auf der geschlossenen Toilette, da das wahrscheinlich der einzige Platz war, an dem ich in Ruhe Panik schieben konnte. Alles andere war zu unsicher.
Fest biss ich mir auf meine Lippe, kniff die Augen zusammen. Die Tränen hielt ich zurück, wusste, dass ich keine Zeit hatte, um zu weinen.
Selbst, wenn ich es schaffen würde, Freddy davon zu überzeugen, dass ich nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte, wäre nichts mehr wie zuvor.
Ich war mein ganzes Leben darauf ausgebildet worden, diesen Platz hier zu haben.
Und da ich zu dumm war, ein Mädchen zu töten, war dieser so gut wie verloren.
Obwohl, nein.
Nein, eigentlich nicht.
Es war noch nicht vollkommen verloren. Ich musste nur einen kühlen Kopf bewahren, und dann würde mir ein Plan einfallen, der alles rettet.
Genau.
"Owen."
Ich stand schnell auf, betätigte die Spülung und wusch mir meine Hände, das zweite Mal in den letzten fünf Minuten. Tief atmete ich durch, trocknete mir meine Hände ab, öffnete die Tür und blinzelte Freddy verwirrt an, welcher in meinem Zimmer mit drei anderen Assassinen stand.
"Hey. Gibt es ein Problem?"
Ich lehnte mich an den Türrahmen, Freddy schmunzelte leicht. Er sah einen mit einem Blick an, als hättest du etwas angestellt.
Was ich dieses Mal auch hatte, und Vera hatte ihm sicherlich davon erzählt, doch ich kannte ihn. Er sah einen immer so an.
Das war seine Masche, um Menschen dazu zu bringen, Dinge zu gestehen, von denen er eigentlich nicht wusste. Leute wurden nervös und fingen an zu brabbeln.
Ich hatte es schon einige Male gesehen.
"Wir müssen uns nur ein wenig umsehen, das ist alles. Die anderen sind auch schon in deinem...Labor? Wie nennst du es?" Er hob die Augenbrauen, schien amüsiert.
Freddy deutete den Assassinen, sich umzusehen, was diese auch sofort taten. Ich lachte leicht, ignorierte sie. "Ich habe dem nie einen Namen gegeben, aber Labor klingt gut. Sucht ihr nach Dario?"
"Schon, ja. Nebenbei noch dazu. Aber es geht eher um etwas anderes, weißt du? Nicht persönlich nehmen, du bist cool." Ich sah ihn kurz irritiert an.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...