13

326 33 191
                                    

"Du gehst jetzt schon auf einen Auftrag?!" Andrea sah mich mit riesigen Augen an, ich nickte. Fabian, welcher gerade eine Pause von seiner Prüfung machte, verschluckte sich.

"Ich dürfte das noch nicht einmal! Und ich bin fast zwei Monate länger hier als du!"

"Sie würden mich eh nicht lassen, wäre ich nicht 'die einzige hier die genau passt'. Dario ist voll dagegen", meinte ich, versuchte so zu tun, als wäre ich kein wenig aufgeregt. Fabian sah mich an.

"Ich bin auf meinen ersten Auftrag nach einem halben Jahr gegangen." Ich zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, im Normalfall würden sie es eh nicht machen. Dario verhält sich so komisch, ich weiß nicht, was er hat. Ich bis zwar kein Profi, aber ich kann kämpfen. Er sollte sich nicht Sorgen machen."

"Bist du dir sicher, dass du kämpfen werden musst?" Fabian sah mich an, zog seine Augenbrauen nach oben. Ich blickte ihn verwirrt an. "Was denn sonst? Kellnerin spielen oder was?"

"Okay, normalerweise redet man nicht so viel darüber, aber-" Fabian lehnte sich näher, Andrea und ich taten das Gleiche. "-als ich auf Aufträgen war, waren die Mädchen dort oft wirklich einfach nur da, um hübsch auszusehen."

"Was soll das bedeuten?", zischte ich. Andrea lehnte sich zurück. "Ich habe schon ein wenig in die Richtung gehört und gelernt. Es geht eher darum, dass du wahrscheinlich die Ablenkung spielst für jemanden."

"Dass, während die Jungs Sachen stehlen und mit ihnen reden oder all sowas, du einfach hier bist dass sie dich vor ihrem Auge ausziehen. Ich weiß nicht, ob du das machen musst, aber es kann leicht sein."

"Und was macht man bei dieser Scheiße?", meinte ich genervt, verdrehte die Augen. Na toll, und ich hatte gedacht, ich durfte ein paar Leute schlagen.

"Das werden die zwei dir sicher noch genau sagen, ich kann nur spekulieren." Fabian stand auf. "Entschuldigt mich, ich muss wieder zurück. Ihr zwei, esst das für mich auf."

Schließlich saßen nur noch Andrea und ich auf dem Tisch. Kurz fragte ich mich, wo Lydia war. Doch ich fragte nicht.

"Weißt du, was mir Jo einmal gesagt hat?" Jo war Andreas Trainingspartner. Ich lehnte mich näher, wartete darauf, dass sie weiter redete.

"Also, ich habe ihn gefragt, weil er mit mir öfters Körperkontakt gesucht hatte. Ich habe eben gefragt, warum er das tut, denn es schien nur bei mir zu sein." Ich grinste. "Vielleicht mochte er dich?"

Andrea schüttelte einfach den Kopf. "Macht das nicht Dario auch dauernd? Einfach dich irgendwie berühren, zwischendurch."

Ich nickte, zuckte mit den Schultern. "Schon irgendwie, ja. Was hat Jo gesagt?"

"Er meinte, dass er es tat, dass ich mich daran gewöhnte, angefasst zu werden." Ich runzelte die Stirn. "Okay?"

"Ich verstehe es immer noch nicht ganz, aber das ist wahrscheinlich, weil ich zu jung bin. Du bist bald 16, oder?" Ich nickte, wusste nicht, worauf sie hinaus wollte. Aber gleichzeitig wusste ich es schon.

"Ich war es nicht gewöhnt, von Männern angefasst zu werden. Er hat gesagt, es sind kleine Aufwärmübungen auf das, das noch kommen wird. Ich glaube, dass...du weißt schon. Es hat viel hiermit zu tun." Andrea kratzte sich am Nacken, schien etwas beschämt. Ich leckte mir über die Lippen, lehnte mich zurück.

Du wärst erstaunt, wie oft ich mich für diesen Job ausziehe.

Ich stand auf, schob das Essen von mir. "Iss das für mich auf."

Ich ignorierte Andrea, die sich darüber aufregte, dass Fabian und ich nie auf aßen -was eine Lüge war- und ging direkt auf den Tisch zu, an dem Dario saß. Als er mich sah, stand er direkt auf.

Camila - WickedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt