▾
"Ich weiß ein Tattoo zu haben ist aufregend, aber so abgelenkt davon zu sein ist ungewöhnlich."
Ich schnaubte, ließ das Messer senken. Wenn Michael wüsste, weshalb ich eigentlich abgelenkt war.
Wir konzentrierten uns heute auf das Messerwerfen, da dies nicht wirklich mein Tattoo beeinflussen würde. Im Gegensatz zum Kämpfen.
"Ich treffe doch trotzdem", meinte ich, sah in Michaels Richtung. Er saß in einem Stuhl, Dario stand hinter ihm. Dieser grinste auf meinen Kommentar hin.
Es war wahr, ich war gut darin. Sobald ich die Technik gelernt hatte, tat ich mir ziemlich leicht, zu zielen und wenigstens in die Nähe zu treffen. Jetzt, wo wir es schon einige Male gemacht hatten, traf ich meist exakt.
Heute traf ich nicht so perfekt wie sonst, doch ich traf trotzdem. Es störte mich, dass Michael aufgefallen war, dass ich abgelenkt war. Doch dass er es so ansprach, wo ich doch trotzdem traf, fühlte sich etwas unnötig an. Es kratzte an meinem Ego.
"Sobald man merkt, dass dich etwas ablenkt, kann man das leicht ausnutzen. Was auch immer in deinem Leben vor geht, während du in einer Situation bist, solltest du es vergessen. Dich alleine auf den Moment konzentrieren." Michael nannte alles, das ich bei ihm lernte, eine 'Situation'. Ich wusste nicht, warum er es genau so sagte. Doch ich fragte auch nie danach.
"Okay", meinte ich einfach, hätte leicht etwas anderes zurücksagen können. Michael nannte mich dann immer frech. Ich räusperte mich und nahm ein weiteres Messer.
Für ein paar wenige Sekunden konzentrierte ich mich einfach nur auf den Dummy. Es war ein komisches Gefühl, da ich immer genau wusste, ob ich nun perfekt treffen würde oder nicht. Es war einfach ein Gefühl, das ich bekam, nur wenige Millisekunden davor.
Ich fragte mich, ob es andere auch bekamen.
Als ich das Messer warf, traf ich direkt zwischen die Augenbrauen - wenn dort welche wären. Dario pfiff. "Das ist echt wirklich deine Sache, mh?"
Ich schmunzelte und hob ein weiteres Messer auf. Nach diesem hätte ich nur noch zwei. Ich müsste sie danach wieder aufsammeln gehen.
"Mach die letzten noch und dann ist Schluss für heute", kam es von Michael. Ich war dankbar darüber. Es macht Spaß, doch es fühlte sich trotzdem schon an, als würde ich ewig hier stehen.
Die letzten drei Messer versenkte ich in dem Dummy genau an den Stellen, an denen ich sie haben wollte. Erst, als mein Blick auf Dario fiel, erinnerte ich mich wieder an Rose. Kurz fragte ich mich, was seine Reaktion wäre, würde ich es ihm einfach erzählen.
Ich würde es nicht tun, doch es war faszinierend, sich solche Sachen auszumalen.
"Du bist besser darin als ich jemals sein werde", murrte Dario, hatte jedoch ein Lächeln auf seinen Lippen. Er schien nicht wirklich eifersüchtig darauf.
"Wahre Worte", meinte Michael. Daraufhin schmollte Dario. Ich grinste. "Kann ich jetzt gehen?"
"Natürlich. Du hast noch Zeit zu duschen, bevor du zum Gespräch musst." Ich seufzte. Ob die Frau auch wusste, was Rose und ich gemacht hatten? Mir wurde schlecht bei dem Gedanken.
"Bis morgen", meinte ich einfach, lächelte Dario und Michael an. Die beiden erwiderten dieses.
"Schlaf gut."
Dario POV
Ich beobachtete Camila - oder Vera -, als sie den Raum verließ. Aus Respekt versuchte ich, ihren realen Namen zu vergessen. Doch es funktionierte nicht wirklich.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...