▾
"Bist du nervös?"
"Nein", erwiderte ich, verdrehte die Augen. Rose grinste und schüttelte den Kopf. "Ich war so nervös bei meinem Tattoo."
Ich schmunzelte. Statt Rose eine Antwort zu geben, beobachtete ich Kevin. Inzwischen fragte ich mich wirklich, woher die all diese Leute bekamen. Kevin war ausgebildeter Tattoo Artist, und nun ein Assassine. Deshalb würde er mir mein Tattoo stecken.
Ich verstand zwar nicht, was er gerade tat, doch was ich verstand war, dass Roses Tattoo gut aussah und ich ihm deshalb vertraute.
Für wenige Sekunden war ich verwirrt gewesen, dass einer wie er ein Assassine war. Doch es war klar - Assassinen bestanden aus Menschen, welche alle etwas erlebt hatten, dass sie dazu brachten, ihr Leben aufzugeben. Jeder konnte das sein.
"Dario dieses Mal nicht dabei?", meinte Kevin amüsiert, drehte sich kurz zu uns um. Rose schüttelte den Kopf mit einem Grinsen. "Der tut sich das nicht noch einmal an. Gott, ich dachte fast, ich müsste ihn trösten, obwohl ich diejenige war, die das Tattoo bekommen hat."
Ich lachte, konnte mir gar nicht vorstellen, dass Dario die Fassung bei so etwas verlor. Vielleicht bräuchte ich ihn doch hier, um mich über ihn lustig zu machen und mich von Schmerz abzulenken.
Kevin setzte sich auf einen Sessel, rutschte zu mir näher. Das Design, welches wir ausgearbeitet hatten, legte er neben mich hin. Meine Hand legte ich auf den kleinen Tisch, den er zwischen uns gestellt hatte.
Ich hatte gar nicht wirklich realisiert, dass es mit den Vorbereitungen fertig war. Erst, als er mich ansah, wurde es mir klar. "Bereit?"
"Klar", meinte ich. Ich war wirklich nicht nervös, doch ich wusste, je länger ich es hinauszögerte, desto wahrscheinlicher würde ich es werden. Kevin spritzte irgendetwas auf ein Wattepad und ging mir nochmal über die Stelle, die er tätowieren würde.
"Ich werde mit dem hier-" Kevin deutete auf einen Teil des Designs. "-starten, okay? Es ist ein kleiner Teil, den wir schnell hinter uns haben. Du kannst dich an das Gefühl währenddessen gewöhnen."
"Okay", kam es von mir, nun wirklich etwas nervöser als davor. Doch Kevin legte schon das Gerät an und startete, und ich hatte nicht mehr viel Zeit, nachzudenken.
Das Gefühl war eigenartig. Es schmerzte, doch auf eine aushaltbare Weise. Es war einfach wirklich eigenartig, da ich es mit keinem Schmerz davor vergleichen konnte. Es fühlte sich eben an, wie man es sich vorstellte, wenn man von kleinen Nadeln gestochen wurde.
"Das geht doch noch, oder?", fragte Kevin. Ich schmunzelte und nickte. Der Schmerz war aushaltbar, doch das musste ich es für mindestens eine Stunde machen? Gott.
Rose grinste einfach die ganze Zeit und tratschte mit Kevin. Schließlich wurde ich in das Gespräch mit hineingezogen und die Zeit verstrich um einiges schneller, als ich erwartet hatte.
Der Schmerz war meist auf gleicher Basis geblieben. Als er zu meinem Knöchel kam, tat es um einiges mehr weh und ich musste für kurze Zeit die Zähne zusammen beißen. Es gab jedoch auch eine Zeit, in der es sich nicht anders anfühlte, als würde Kevin mir mit Edding etwas aufmalen.
"So." Kevin grinste auf sein Werk hinab, ging mir wieder einmal mit einem Wattepad über das Tattoo. Ich grinste stolz darauf hinab, konnte es nicht erwarten, es dann richtig anzusehen. Nun sah ich nur einen Teil, nachdem es um das gesamte Handgelenk ging. Und ein wenig um den Unterarm.
"Ich gebe jetzt noch eine Creme hinauf. Eigentlich sollten wir noch eine Folie darum geben, um es zu schützen, aber du hast noch Training." Er war schon dabei, mir die Creme aufzutragen.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Aksiyon"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...