▾
"Renn!"
Rose und ich rannten los, die Stöckelschuhe warf ich einfach davon. Kurz machte ich mir Sorgen, dass sie noch einmal ein Messer werfen würden. Jedoch war das nicht der Fall.
Die Französin fluchte, kickte ihre eigenen Stöckelschuhe während dem Laufen von sich. Ich hielt sie fest an der Hand, zwang sie, kein wenig langsamer zu werden.
Selbst hatte ich keine Ahnung, wie viel Ausdauer sie hatte oder wie schnell sie war, doch was ich wusste, war, dass sie betrunken war.
Hätten wir doch nichts getrunken.
Ich wagte nicht, zurückzusehen, rannte einfach weiter. Wir liefen um den Club herum, sodass wir wieder am Eingang waren, von dort aus wollte ich zum Hotel.
Geschockt blieb ich wieder stehen, als vor uns zwei weitere Männer auftauchten. Mein Blick fiel auf Rose, welche mit großen Augen zu diesen sah, dann hinter uns.
Entspannt schreiteten die vier Männer auf uns zu, schienen alle Zeit der Welt zu haben. Mein Herzschlag verschnellerte sich.
"Was ist hier los?", fragte Rose laut, während die sechs Männer näher auf uns zukamen. Ich entdeckte etwas wie Schwerter an ein paar der Männer.
"Das kannst du deine Freundin hier fragen." Der Mann, welcher uns im Club angestarrt hatte, zeigte mit dem Messer auf mich. Rose wirbelte zu mir.
"Was hast du gemacht?"
"Ich-" Mein Atem stockte. Was hatte ich gemacht? Ich dachte an Dario. Dann an Owen. Meine Lippen teilten sich. War das wirklich...?
"Anscheinend hatte Dario Freddy etwas erzählt über eine Gruppe von Männern, die ihn angegriffen hatte."
Ah, shit.
Rose erwartete offensichtlich keine Antwort. Sie wirbelte herum, holte blitzschnell etwas aus dem kleinen Täschchen, das sie mit sich hatte. Die Männer zogen ihre Waffen.
Mit einem Knall warf Rose das Ding auf den Boden, und kurz daraufhin konnte ich nichts mehr sehen. Mein Blickfeld war vernebelt. Es stank fürchterlich.
Jemand griff nach meinem Handgelenk, zog mich mit sich. Ich erkannte schnell Roses kleine Hand, wehrte mich nicht. Sobald ich wieder sehen konnte, rannten wir los. Kurz sah ich nach hinten.
Wie ich gedacht hatte, hatte sich ein dichter Rauch an dem Platz gebildet, an dem wir gestanden hatten. Genauso wie diese Rauchbomben, die man immer in Filmen sah.
Solche Dinger gab es wirklich? Wie geil.
Nicht so geil war, dass die Männer auch relativ schnell aus dieser fanden.
Ich drehte meinen Blick wieder nach vorne, wurde schneller. Schließlich musste ich Roses Hand wieder umgreifen, sie stolperte etwas. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Ich wollte darüber nachdenken, was das hier bedeutete. Musste es realisieren. Konnte nicht. Hatte keine Zeit, irgendetws anderes zu tun, als zu rennen.
Mir fiel auf, dass wir definitiv nicht in Richtung Hotel liefen. Ich kannte mich in dieser Gegend nicht aus, doch konnte den salzigen Geruch des Meeres riechen. Aus Instinkt rannte ich weiter, darauf zu.
Ich hätte sowieso im Moment keine Ahnung, in welcher Richtung sich das Hotel befand.
Die Straße unter meinen Füßen kratzte mich auf, jedoch war das nichts gegen den Moment, als ich auf einen Glassplitter trat. Ich stolperte leicht, fluchte, wäre wahrscheinlich stehen geblieben, wäre Rose nicht weitergerannt. Sie ließ nicht von mir ab, und ich zwang mich, nicht langsamer zu werden. Der Glassplitter in meinem Fuß trieb mir Tränen in die Augen.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...