▾
"Du warst gestern aus. Mit Rose und Diana?"
Ich blickte zwischen meinen Händen, welche in Boxhandschuhen waren, hervor. Dario nutzte dies und versuchte, einen guten Schlag zu landen. Ich wich nach hinten aus und boxte ihm leicht in seine Rippen, grinste leicht.
Ich war so viel besser im boxen als er, es war schon fast witzig.
"Ja, warum?" Dario zuckte mit den Schultern und begann, etwas auf seinen Zehenspitzen herumzuhüpfen. Ich räusperte mich. "Boxen, nicht Taekwondo."
"Ach komm schon, für dich ist einfaches Boxen schon langweilig. Lass uns ein wenig spielen, während Michael weg ist."
Ich grummelte, trat jedoch etwas zurück von ihm. Wie ich ihn kannte würde er auf irgendwelche Tricks gehen, von denen ich wirklich null Ahnung hatte und am Ende nur noch abblocken konnte bis ich aufgab.
Dario war verdammt schnell und mit diesen Kicks, die man in Taekwondo lernte, konnte ich oft nicht mithalten. Doch war ich ihm nah genug, dass er nicht mehr dauernd herumspringen konnte, behielt ich leicht die Oberhand.
"Wie war es so? Das erste Mal seit langer Zeit wieder außerhalb dieses Gebäudes?" Dario flog mit einem Drehkick auf mich zu, ich wich zur Seite aus und versuchte ihn wieder in seine Rippen zu treffen. Er jedoch wehrte meinen Arm leicht ab, entfernte sich schnell wieder von mir.
"Hm, interessant. Ich wurde bei einem Club nicht reingelassen, da ich nicht weiß bin", meinte ich mit einem Schmunzeln und Dario murrte. "Typisch. Ich hatte die selbe Situation vor ein paar Monaten, mit einem Kollegen. Er ist inzwischen schon ganz wo anders."
Ich nickte. Mir kam der Gedanke, dass es einen Moment geben wird, in dem ich Rose und Dario das allerletzte Mal sehen werde. Ich schluckte. Mich störte der Gedanke, doch ich würde damit leben können.
Das war es schließlich, was wir hier lernten. Und es wirkte Wunder.
Dario traf mich mit einem Kick an meiner Seite. Ich war zu abgelenkt gewesen, um mich zu verteidigen, torkelte etwas nach hinten. Dario holte mit seiner Hand aus, doch ich hatte mich schon wieder im Griff und täuschte einen Sidekick an. Seine Verteidigung fiel zu seiner Seite, woraufhin ich meinen Fuß etwas drehte und ihm stattdessen in den Bauch trat.
Dario stöhnte und duckte sich weg, als ich meinen Fuß vor ihm absetzte und ihn ins Gesicht schlagen wollte. Er schlüpfte an mir vorbei als wäre es nichts und war plötzlich hinter mir, nahm mich in einen Griff, den ich nicht kannte.
Fakt war, nun konnte ich mich nicht mehr wirklich bewegen. Würde ich versuchen, mich fallen zu lassen, um aus diesem Griff zu kommen, würde ich mir wahrscheinlich einen Arm brechen, wenn nicht beide.
"Das ist unfair", murmelte ich, überlegte scharf, was ich dagegen tun konnte. Jede einzelne Möglichkeit schien dumm und schadete eher mir selbst als Dario.
"Versuch erst gar nichts, du wirst dir selbst weh tun", kam es von Dario, direkt an meinem Ohr. "Das hier ist eine Situation, in die du nie kommen solltest. Es gibt keinen Weg raus, außer du zielst auf reines Überleben. Dann würdest du dich schwer machen und dem Angreifer gegen das Schienbein treten, dir dabei wahrscheinlich eine Schulter ausrenken. Aber du wärst wahrscheinlich frei."
"Ist ja voll scheiße. Wirklich gar nichts, das man hier außer dem machen kann?"
"Nope, gar nichts. Jedenfalls bis jetzt wurde nichts entwickelt. Falls du auf etwas kommst, sag es mir. Bis dahin, merk dir-" Dario ließ mich los, ich bewegte meine Arme etwas. Ich war nur kurz in dieser Position, doch ich merkte, wie sehr sie schmerzen konnte. "Tu alles, um nicht in dieser Situation zu enden. Es ist ziemlich scheiße."
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Aksiyon"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...