▾
"Da-"
"Shhh", kam es leise von Dario, er zog mich näher zu sich. Wir machten auf Big Spoon und Little Spoon. Eigentlich war ich als der Big Spoon eingeschlafen, doch anscheinend hatten wir uns im Schlaf gewendet.
"Dario, mir ist heiß, rück etwas weg", murmelte ich und rieb mir meine Augen. Es war mitten in der Nacht, und ich war wegen der Hitze aufgewacht. Ich hatte vergessen, wie heiß es wurde, wenn man mit Menschen in einem Bett schlief.
Das letzte Mal war mit Sofia gewesen.
Ich grummelte bei meinen Gedanken und wehrte mich etwas gegen Darios Griff. "Dario, ich kann so nicht schlafen, es ist heiß."
"So bin ich eben", meinte Dario und ich stoppte. Wow. Seine Stimme. Was zur Hölle? Männerstimmen waren ziemlich heiß, in diesem Halbschalf Zustand. Trotzdem konnte ich Körperwärme im Moment nicht ausstehen, er sollte wegrücken.
"Dario."
Ich wehrte mich weiter gegen ihn, und schließlich schien er aufzugeben. Ich stand auf, konnte nicht glauben, dass ich wirklich freiwillig in der Nacht aus meinem Bett herauskam. Doch mit dieser Decke und Körperwärme...ich schwitzte.
Laut Sofias Vater half bei so etwas immer eine kühle Dusche.
Gott, ich hasste Nächte. Solche Gedanken kamen immer dann auf, ich war so emotional. Ich sollte einfach schnell duschen und dann wieder schlafen. Solange ich keine stillen Momente hatte, in denen ich nachdenken konnte, ging es mir gut.
Ich ignorierte Darios Murren und ging einfach in sein Bad. Tief seufzte ich, warum hatte ich bei ihm schlafen müssen. Mein wertvoller Schlaf wurde mir nun gestohlen.
Ich zischte, als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte. Doch ich lernte schnell, es zu lieben. Es war verdammt angenehm, jetzt kalt zu duschen. Mit einem zufriedenen Seufzen stieg ich nach wenigen Minuten aus der Dusche, trocknete mich mit meinem schon benutzten Handtuch ab.
Schnell schlüpfte ich wieder in meinen 'Pyjama' und verließ das Bad. Überrascht entdeckte ich, dass Dario auf dem Bett saß und eine kleine Lampe in der Nähe des Bettes eingeschalten hatte. Ich legte meinen Kopf etwas schief.
"Warum schläfst du nicht?"
Dario blickte auf, sah aus, als hätte ich ihn bei etwas erwischt, was ich nicht hätte sehen sollen. Er lächelte mich jedoch gleich an. "Du hast mich aufgeweckt."
"Mh. Du mich auch. Also sind wir quit. Lass uns wieder schlafen gehen, alles Schlaf ist wichtig", meinte ich und verdrehte die Augen, kam auf ihn zu. Darios Mund klappte auf und er zog seine Beine zu seiner Brust. "Hast du das Licht abgedreht?"
Ich blieb stehen und deutete hinter mich. "Das Bad ist einfach mal direkt hier. Du würdest sehen, wenn das Licht noch an wäre. Hast du ne Latte?"
Dario blinzelte. "Warum ist das dein erster Gedanke?"
"Stimmt es oder nicht?" Dario grummelte etwas vor sich hin und nickte schließlich. "Morgenlatte, ohne das Morgen. Warum nennt man es Morgenlatte, wenn man die nach jedem Schläfchen bekommen kann?"
"Warum heißt es Morgenübelkeit, wenn Schwangere dauernd kotzen? Die wichtigen Fragen im Leben, die wir klären können, sobald wir morgen ausgeschlafen sind und uns Frühstück reingeschaufelt haben. Jetzt verhalte dich nicht als hättest du noch nie eine Latte neben mir gehabt und rück rüber."
"Warum bist du so", murmelte Dario und rückte etwas zur Seite. Er drehte das Licht ab, und schließlich lagen wir wieder zusammen im Bett. Nun etwas seperat, nachdem Dario mit seiner Latte zum Glück nicht weiterhin kuscheln wollte. Ich schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...