▾
"Oh mein Gott, ehrlich jetzt?"
Ich nickte Andrea zu, kaute auf meinem Salat herum. Sie hatte große Augen. "Was habt ihr dann gemacht?" Schnell schluckte ich hinunter, wollte ihr antworten.
"Vera hat ihre super sexy Flirting Skills angewandt und hat die beiden verführt", kam es von Andrew, er wackelte mit den Augenbrauen. Ich prustete los. "Ja genau. Dafür kennt man mich."
"Du immer so charmant." Jack schüttelte den Kopf, legte sich seine Hand auf seine Brust. Er lehnte sich zurück. "Da fällt doch jeder für dich."
"Nein, aber jetzt ehrlich, was ist dann passiert?", fragte Caroline. Ich räusperte mich, lehnte mich etwas nach vorne. Hatte ein Grinsen auf den Lippen. "Ich habe einen der vergifteten Getränke genommen und habe es einem auf seinem Schoß ausgeschüttet."
Lachen erklang laut von unserem Tisch, einige Blicke fielen auf uns. Andrew schlug seine Hand auf den Tisch. Anscheinend eine Angewohnheit, wenn er lachte.
"Du bist die Geilste, Vera", kam es von Andrea, sie hob ihren Orangensaft an. "Ein Prost auf unsere Heldin."
Jeder hob seine unalkoholischen Getränke an und stießen sie zusammen. Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Sogar Casper machte mit, eine wahre Feier.
"Hey, Vera." Ich hob meinen Kopf, sah hinter mich. Dario legte eine Hand auf die Lehne meines Stuhls. "Bist du fertig? Wir müssen zum Training."
"Einen Moment noch."
Ich aß schnell zuende, achtete nicht wirklich auf die anderen auf dem Tisch. Casper blickte Dario an, schien ihn einfach nur still analysieren zu wollen. Jedoch wäre Dario nicht Dario, wenn er still bleiben würde. "Du bist Casper, oder? Wie der Geist?"
"Er war schon immer mein Vorbild", kam es einfach zurück. Dario lachte leicht. "Weil er ein netter Geist ist?"
"Nein, weil er tot ist."
Ich richtete meinen Blick wieder auf den Salat, während die beiden sich in ein Gespräch verwickelten. Hiram erzählte anscheinend irgendeinen Witz, den ich verpasste, denn plötzlich lachte wieder jeder. Ich tupfte mir meinen Mund ab, sobald ich fertig war.
"Können gehen." Dario nickte, verabschiedete sich von Casper. Dieser hatte ein kleines Schmunzeln auf den Lippen. Wie schaffte es Dario, dass ihn jeder mochte? Sie hatten jetzt höchsens zwei Minuten geredet.
Ich verabschiedete mich mit einem Winken von den anderen, folgte Dario. Dieser legte einen Arm um meine Schulter. "Du weißt, du solltest nicht allzu viel von deinen Aufträgen erzählen?"
"Ich weiß. Aber ich habe nur grob erzählt, was sie wissen wollten. Keine Details oder sonst irgendetwas", meinte ich einfach, hatte schon fast erwartet, dass er mich darauf ansprechen würde.
"Ich dachte es mir eh nicht, wollte es nur kurz erwähnen." Er zwinkerte mir zu, ich verdrehte die Augen. "Danke danke." Wir bogen zum Trainingsraum ab.
"Hey, wartet kurz!"
Ich lächelte leicht und blieb stehen, als ich Owens Stimme erkannte. Dario ging noch kurz weiter, stoppte dann jedoch auch. Ich drehte mich um. Owen kam mit einem Schmunzeln auf uns zu. "Hey ihr zwei. Tut mir leid, dass ich euch aufhalte, ihr seid sicher zum Training unterwegs nh?"
"Genau", Dario lächelte leicht. "Wir sollten eigentlich schon dort sein. Ich weiß, unhöflich, aber kann was auch immer du sagen willst bis zum Abend warten?" Owen kratzte sich am Kopf. "Naja, wahrscheinlich schon. Ich wollte dich eigentlich bitten, dass du mir bei etwas hilfst. Anscheinend gabs einen Wasserrohrbruch in meinem Badezimmer."
DU LIEST GERADE
Camila - Wicked
Action"Wie weit würdest du gehen, um den Mord an ihr zu rächen?" "Ich würde alles tun", erwiderte ich ohne zu zögern, sah ihn wieder an. Dario wandte seinen Blick kurz ab, tippte mit seinen Fingern auf und ab. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht, er strich es...