Right Time at the Right Moment

1K 37 0
                                    


Ahsoka

Kurzerhand wirft Anakin mich über seine Schulter und marschiert mit mir nach draußen. „Hey, lasst mich runter!", maule ich, während wir die Straßen entlang gehen. „Keine Chance! So wie du läufst, kommen wir doch nie an!" Aber Anakin wankt auch ziemlich und nach ein paar Metern lässt er mich doch runter. „Gut, vielleicht hatte ich auch ein Glas zu viel.", murmelt er. „Aber nicht, dass das bei Euch zur Gewohnheit wird, Meister.", necke ich ihn.

Er verengt die Augen und schaut mich an, macht dann einen Satz nach vorne und piekst mich in die Seite. Mit einem kleinen Quietschen nehme ich reiß aus. „So redest du nicht mit deinem Meister, Snips!", ruft er und nimmt die Verfolgung auf. Kichernd rennen wir durch die Straßen und schließlich in den Palast.

Vor unseren Zimmern halten wir keuchend inne. „Hab ich dich!", sagt Anakin und zieht mich an der Taille zu sich. „Hey das ist nicht fair! Ich dachte hier wäre die sichere Zone!", beschwere ich mich und schlüpfe unter seinem Arm hindurch. „Habe ich nie behauptet!", grinst er frech und kommt raubtierartig auf mich zu geschritten. Ich weiche zurück, bis ich seine Zimmertür im Rücken spüre. Kurz vor mir stoppt er und stützt eine Hand neben meinem Kopf, an die Tür.

Er ist nah, zu nah... Mein Herz schlägt schneller und durch den Nebel des Alkohols gelingt es mir kaum, meine Gefühle zu verbergen.

„Ich ... ich habe Euch heute Abend gerettet. Also sind wir quitt!", versuche ich mich raus zu reden. Seufzend gesteht er: „Das stimmt, aber aus Eifersucht. Also war das nicht so heldenhaft, als dass es dein freches Benehmen ausgleichen würde." Ein wölfisches Grinsen umspielt seine Lippen.

„Bitte WAS? Von wegen eifersüchtig! Das hättet Ihr wohl gerne!", ich stoße ihm meinen Zeigefinger gegen die Brust und blicke so grimmig ich kann. Mit einem leisen Lachen erwidert er: „Vielleicht...", und beugt sich noch ein Stück weiter vor. Mir stockt der Atem. 


Anakin

Natürlich merke ich, wie sie nach einem Ausweg sucht. Aber dieses Mal lasse ich sie nicht entkommen. Ich muss wissen was sie für mich fühlt... und ich für sie. „Vielleicht...", antworte ich ihr wahrheitsgemäß und sie sieht mich mit großen Augen an. Schon verliere ich mich in dem blauen Ozean und beuge mich weiter zu ihr.

Kurz vor ihren Lippen stoppe ich und lasse sie entscheiden. Ahsoka schluckt schwer, ihr Blick huscht zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. „Ahsoka...", flüstere ich. Da tritt Entschlossenheit in ihren Blick. Sie packt den Kragen meines Hemdes und überwindet die letzten Zentimeter, die uns trennen. Ihre warmen Lippen legen sich sanft auf meine und ein elektrisches Kribbeln erfüllt mich.

Sofort erwidere ich ihren Kuss und weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Mich durchströmt eine unglaubliche Wärme, ich fühle mich leicht und unglaublich glücklich. Vorsichtig lege ich meine Hände an ihre Hüften und ziehe sie näher zu mir. Nach ein paar Minuten unterbrechen wir, nach Luft ringend, unseren Kuss und sie schaut mich unsicher an. 

So kenne ich sie gar nicht... so verletzlich. „Seid... seid Ihr Euch sicher?", flüstert sie. Lächelnd streiche ich mit den Fingerspitzen über ihre Wange. Ich weiß, was sie damit meint: „Ahsoka, so sicher war ich mir einer Sache noch nie! Und das muss schon etwas heißen, schließlich reden wir hier von mir!" Snips verdreht die Augen: „Ihr seid unmöglich!" Ich nehme ihr Gesicht in die Hände und hauche einen Kuss auf ihre Lippen.

Da nimmt sie mich an der Hand und öffnet mit der anderen die Tür hinter sich. Rückwärts geht sie in mein Zimmer und zieht mich mit sich.



+++ Hey Leute, ich hoffe euch gehts gut! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Leser und Voter! <3 Ich hab gerade eine Schreibblockade und wollte euch fragen, wie ihr euch wünscht, dass die Story ausgeht.

Für morgen hätte ich noch ein FSK 18 Kapitel im Ärmel 😏 Soll ich das hochladen? Schreibt mir eure Ideen und Wünsche ;)

Alles Liebe 

Eure Yui <3

I will never not think about You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt