Unerwarteter Besuch

929 31 7
                                    


Ahsoka

Eine Stunde später liege ich frisch geduscht und mit einem T-Shirt, sowie mit einer Short von Anakin, bekleidet in dem zerwühlten Bett und beobachte ihn beim Anziehen. Gerade will er die unterste Schicht seiner Tunika zubinden, da verziehe ich das Gesicht: „Wartet! Kommt her!", dirigiere ich ihn zum Bett und rutsche an das Fußende. Schmunzelnd schaut er zu mir: „Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich der Meister bleibe und sage wo es lang geht, Snips.", doch er kommt meiner Aufforderung nach.

Spielerisch verdrehe ich die Augen, knie mich auf das Bett und richte meinen Oberkörper auf, sodass ich mit ihm auf Augenhöhe bin. Sobald er nah genug ist, packe ich ihn am Kragen und ziehe ihn stürmisch an mich. Gierig wandern meine Finger über seinen Oberkörper und tasten seine Muskeln ab, während ich ihn leidenschaftlich Küsse. So schnell wie ich ihn gepackt habe, lasse ich auch wieder von ihm ab. „Mmh das musste ich einfach nochmal ausnutzen...", seufze ich und lasse mich glückselig zurück in die Kissen fallen.

Sehnsüchtig blickt Anakin auf mich herab und ein verräterisches Funkeln tritt in seine Augen, doch ein Klopfen an der Tür, reist uns zurück in die Wirklichkeit. Mit einer seitlichen Rolle bin ich runter vom Bett und ducke mich dahinter ab. Anakin bindet hastig seine Tunika zu und geht an die Tür. „Oh, Guten Morgen Senator!", höre ich Anakin sagen. Mein Herz setzt einen Schlag aus, das kann doch nicht wahr sein. „Guten Morgen Meister Skywalker! Darf ich kurz eintreten?", antwortet Lux.

„Ähm wisst Ihr, das ist gerade etwas ungünstig, ich wollte eigentlich...", Anakin deutet etwas hilflos nach draußen. „Es dauert wirklich nur einen Moment.", unterbricht ihn Lux. Vorsichtig schaue ich unter das Bett und sehe, wie sich Lux Schuhe an Anakin's noch nackten Füßen vorbei bewegen. Flach presse ich mich auf den Boden und schiebe meinen Körper geräuschlos unter das Bett. Gerade noch rechtzeitig, denn Lux geht an mir vorbei bis zu der Balkontür und wendet sich dann wieder Anakin zu. Dieser steht nun etwas verloren in der Mitte des Raumes und hat die Arme vor der Brust verschränkt: „Also Senator, was kann ich für Euch tun?" 

Lux räuspert sich: „Im Laufe des Tages werden einige Senatoren und Senatorinnen der Republik eintreffen, da es zu unserem Eintritt noch einiges zu klären gibt. Ich wollte Euch und Ahsoka bitten, diesen Gesprächen beizuwohnen und solange zu bleiben, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind." Ich kann förmlich sehen, wie Anakin die Augenbrauen zusammen zieht und kurz überlegt. „Senator Bonteri, wir bleiben natürlich solange wie es nötig ist, um die Unruhen unter Kontrolle zu halten und Euch und die eintreffenden Senatoren zu schützen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Ihr unsere Anwesenheit bei den Verhandlungen wünscht!?"

Von Lux kommt ein tiefer Seufzer: „Wisst Ihr, eigentlich wollte ich mit Ahsoka darüber sprechen, aber sie ist nicht da und ...", er schaut zu Boden und in diesem Moment bemerke ich unseren Fehler. Das Kleid, mein Kleid... es liegt immer noch zerknittert vor dem Bett auf dem Boden.

I will never not think about You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt