Aussprache

694 32 10
                                    


Anakin

„Na schön, wenn das für Euch kein Problem ist?", wende ich mich an den Senator. „Ganz und gar nicht!", erwidert er mit einem Lächeln in Ahsoka's Richtung. Ach wie gerne würde ich ihm gerade eine verpassen... Als Bonteri wieder gegangen ist, machen wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Da die Mittagspause zwei Stunden andauert, gehen Alle entweder etwas Essen oder zurück in ihre Gemächer. 

Während wir durch die Gänge spazieren, wende ich mich Ahsoka zu: „Wieso willst du heute Abend alleine zu ihm gehen?", frage ich sie gerade heraus. Ungerührt zuckt sie mit den Schultern: „Wieso nicht? Ihr habt versprochen, dass wir ihn beraten und ich denke, ich habe mehr von den Gesprächen mitbekommen, als Ihr. Wieso habt Ihr heute Abend eigentlich keine Zeit?"

Sie versucht locker zu klingen, aber ich spüre ihre Sorge. Zur selben Zeit kommen wir bei den Zimmern an und sie folgt mir, ohne Aufforderung, in Meines. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, bleibt Ahsoka mit verschränkten Armen vor mir stehen: „Also?" 

„Du bist ganz schön hartnäckig, weißt du das?", murmle ich. Eine hochgezogenen Gesichtsmarkierung reicht aus und ich hebe ergeben die Hände: „Okay, okay! Ich musste Padmé versprechen, nachher mit ihr über unser Kind zu reden. Wir müssen uns einigen, wie wir am besten damit umgehen."

Nachdenklich nickt Ahsoka: „Ja, es wäre wohl das Beste, wenn ihr euch so schnell wie möglich einigen könnt." Überrascht schaue ich sie an: „Also geht das für dich in Ordnung?" Jetzt sieht sie etwas traurig aus: „Natürlich. Ihr müsst das klären, sonst wird sie Euch nie in Ruhe lassen. Außerdem wissen wir dann endlich, woran wir sind und können uns einen Plan machen. Solange sie Euch nicht wieder küsst...", am Ende wird ihre Stimme immer leiser.

Sanft nehme ich ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und hebe es ein Stück an, sodass sie mir in die Augen sehen muss. „Hey, ich verspreche dir, das wird nie wieder vorkommen! Für mich gibt es nur dich!", schwöre ich ihr und hauche einen Kuss auf ihre Lippen. Da lächelt sie wieder und stellt sich auf die Zehenspitzen, um mich richtig zu küssen. 

Zwischen zwei Küssen, schnappen wir nach Luft und ich lehne meine Stirn an Ihre: „Wie lange haben wir noch, bis wir zurück müssen?", frage ich wehmütig. Da erscheint ein herausforderndes Grinsen auf ihren Lippen. „Lange genug dafür...", flüstert sie verführerisch und zieht mich an meinem Gürtel, Richtung Bett.


+++ Leider wieder nur ein kurzes Kapitel... Bin die Tage viel unterwegs und hab Einiges zu tun. :/ Aber dafür kommt morgen die versprochene FSK 18 Szene ;) 

Eure Yui <3

I will never not think about You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt