Ahsoka
Langsam füllt sich meine Lunge wieder mit Sauerstoff und die dunklen Flecken vor meinen Augen werden weniger. Eine vertraute Präsenz schiebt sich vorsichtig in mein Unterbewusstsein und ich erwidere Anakin's Berührung, um ihn zu beruhigen. Schwarze Stiefel stellen sich in mein Blickfeld und ich drehe mühsam den Kopf nach oben, um zu sehen, wem ich mein Leben verdanke.
Zuerst blendet mich die Sonne, doch dann erkenne ich eindeutig Lux's Profil. Schutzlos, aber mit ausgebreiteten Armen, steht er Darth Sidious gegenüber. Dieser betrachtet ihn abschätzend: "Mein junger Freund, ich hatte eine glänzende Karriere für Euch angedacht. Ihr könntet groß rauskommen als Vertreter Onderon's, in meinem neuen imperialen Senat. Dieser Planet und seine Bewohner haben wahrlich schon genug gelitten. Ist es nicht an der Zeit, Onderon aus der Asche wieder auferstehen zu lassen? Tretet zur Seite und schließt Euch mir an. Dann, das verspreche ich, wird es Eurem Volk an Nichts mehr fehlen!"
Störrisch schüttelt Lux den Kopf: "Ich werde nicht zulassen, dass Ihr Eure Macht missbraucht. Und schon gar nicht, dass Ihr Ahsoka etwas antut." Der Sith belächelt ihn gutmütig: "Wollt Ihr wirklich das Wohl Eurer Bürger, für eine Verräterin wegwerfen? Immerhin hat dieses Mädchen ihren eigenen Kodex, in mehrfacher Hinsicht, gebrochen. Sie spielt nur mit Euch." Hämisch schaut er auf mich herab: "Sie war und wird, so oder so, nie eine richtige Jedi sein." Bei seinen Worten muss ich hart Schlucken, denn er hat wohl oder übel Recht. Nach allem, was hier geschehen ist, kann ich mir kaum vorstellen in den Tempel zurück zu kehren. Stöhnend versuche ich mich langsam aufzurichten, was mir einen mitfühlenden Blick von Lux einbringt, bevor er sich wieder wütend dem ehemaligen Kanzler zuwendet.
"Ihr werdet ihr nichts tun!", seine Stimme ist fest, aber ich kann seine Angst wahrnehmen. "Lux, geh...", meine Stimme ist rau und brüchig. Wieder schüttelt er den Kopf: "Nein, solange ich lebe, wird er dir nicht mehr wehtun." Eine böse Vorahnung durchzuckt mich und ich kann aus dem Augenwinkel erkennen, wie Anakin versucht, sich hektisch erneut auf die Beine zu kämpfen. "So, so... wenn das so ist, bleibt mir keine andere Wahl...", die Stimme des Sith ist ganz sanft, während er die Hand hebt. Von der Macht erfasst, wird Lux nach vorne gezogen und die rote Klinge des Imperators bohrt sich in seinen Körper.
Schockiert keuche ich auf. Zusammengekrümmt schlägt Lux auf dem Boden auf... Am liebsten würde ich schreien, doch meine Stimme versagt und nur ein Krächzen verlässt meinen Mund. Dafür hallt Anakin's entsetzte Stimme zu mir herüber: "Nein!" Mein Blick gleitet von Lux zu ihm. Endlich scheint er wieder Herr über seinen Körper zu sein, denn er ist aufgesprungen und seine Hand schließt sich entschlossen um den Griff seines Lichtschwertes. Fassungslos starrt er auf Lux, bis er den Kopf hebt und mich ansieht. In seinen Augen erkenne ich, dass er das Gleiche vor hat, wie ich. Stumm nicke ich und er versteht sofort.
Mit zusammengebissenen Zähne, rappel ich mich endlich aus dem Staub auf und hole mir mit der Macht, meine Lichtschwerter wieder. Ein stechender Schmerz durchzuckt mein linkes Bein, sobald ich es belaste, doch ich ignoriere es. Wenn es eine Zeit gab, um Stärke zu beweisen, dann jetzt. Zischend aktivieren sich auf Knopfdruck meine grünen Klingen und ich begebe mich in Kampfposition. In der Zwischenzeit ist Anakin mit einem Satz zu uns herüber gesprungen und wir beginnen den Sith zu umkreisen. "Habt ihr immer noch nicht genug? Dann wird es wohl Zeit dieses kleine Spiel zu beenden. Ich habe leider einen sehr straffen Zeitplan.", erklärt er uns freundlich. "Ihr werdet nirgendwo hingehen. Ihr werdet hier und jetzt sterben!", zische ich giftig.
"Mein Junge, du hättest deiner Schülerin wirklich mehr Zurückhaltung beibringen sollen. Das wird noch ihr Untergang sein.", lächelt er Anakin bösartig an, bevor er sich auf mich stürzt. Mit beiden Klingen wehre ich ihn ab und stoße ihn wieder von mir weg. Anakin nutzt diese Chance, um ihn von hinten anzugreifen, doch der Sith ist zu schnell und blockiert seinen Angriff. Sofort bin ich zur Stelle, um einen Schlag nachzusetzen. Lord Sidious spürt mich kommen und weicht zur Seite aus, sodass ich scharf abbremsen muss, um nicht meinen Meister zu treffe. Unter meinem verletzten Bein, gerate ich ins Stolpern, bis Anakin mich auffängt.
Nun ist es an Sidious anzugreifen. Er fliegt förmlich auf uns zu und Anakin versucht noch mich hinter sich zu schieben, bevor er den Angriff abblocken will. Aber der dunkle Lord erkennt sein Vorhaben und lenkt sein eigenes Schwert in letzter Sekunde um, damit er mein sowie so schon verletztes Bein erwischt, welches noch nicht gänzlich hinter Anakin verschwunden ist. "Argh", ein schmerzvolles Stöhnen entweicht mir und ich umklammere mein Bein, während Anakin wütend dem Sith nachsetzt, welcher sich schon wieder aus seiner Reichweite gebracht hat.
Die Beiden liefern sich ein, von Lichtblitzen durchzogenes, Duell. Aber die dunkle Seite verleiht dem Sith eine Stärke, der nicht mal Anakin gewachsen ist. Zumindest nicht alleine... Langsam hinke ich auf sie zu. Anakin, der mich bemerkt, wirft mir einen warnenden Blick zu, der deutlich sagt "Misch dich nicht ein." Trotzig setze ich meinen Weg fort und das keine Minute zu spät. Durch seine Unachtsamkeit muss Anakin bei der nächsten Abwehr, seine Deckung vernachlässigen und fängt sich promt einen Tritt in die Magengrube ein, der ihn von den Füßen reist.
Hustend versucht sich Anakin aufzurichten, aber der Sith Lord ist schon zur Stelle und entreist ihm mit der Macht sein Lichtschwert. Bösartig lacht er auf und überkreuzt die rote und die blaue Klinge vor seiner Kehle. Unnachgiebig funkelt Anakin ihn weiterhin wütend an. Er würde niemals um sein Leben flehen. "Du hättest dich auf meine Seite stellen sollen, als du noch konntest. Aber jetzt wirst du wie all die Anderen sterben.", höhnt der Sith. "Ihr werdet niemals gewinnen!", hält Anakin dagegen und wirft mir einen verstohlenen Blick zu, während ich mich in Position bringe. "Kein Jedi kann mich mehr aufhalten!", schnaubt Sidious verächtlich.
"Aber ich bin keine Jedi!", zische ich und der mächtige Sith Lord wirbelt herum, nur um augenblicklich von meiner Lichtschwert-Klinge durchbohrt zu werden.
DU LIEST GERADE
I will never not think about You *Abgeschlossen*
Fanfiction"He is like no other Jedi! Passionate, impulsive... but I trust him with my life!" Dieser Satz von Ahsoka über Anakin, hat mich dazu inspiriert, eine neue Story über die Beiden und ihre Gefühle für einander anzufangen. Nach einer, für Anakin, emoti...