+++ Hey Leute, sry das die Tage nichts kam, aber ich habe eine neue Arbeit und es war viel los. Außerdem bin ich immer ziemlich spät zu Hause, deswegen wird es wohl auch die nächste Zeit nur unregelmäßige Updates geben. :/ Werde mich aber bemühen so gut es geht weiter zu schreiben und hoffe ihr habt trotzdem weiterhin viel Spaß beim lesen!
Eure Yui <3
Anakin
Heiße Wut durchströmt meinen Körper, während der Kanzler, welcher mich immer wie einen Freund behandelt hat, sich als Lord Sidious offenbart. Unzählige Gedanken gehen mir durch den Kopf. Einer schlimmer, als der Andere... Der Kanzler ist für den Krieg verantwortlich... wegen ihm leiden so viele Unschuldige... er hat zahllose Leben auf dem Gewissen... auch das, von vielen meiner Freunde... und das von Padmé... und unserem Kind...
Der Zorn leitet mich. Mit einem Satz überwinde ich die letzten paar Reihen von Droiden. Dabei achte ich weder auf meine Deckung, noch auf Ahsoka's Rufe. Promt macht sich ein höllisches Brennen in meiner Schulter bemerkbar, so ein blöder Droide muss mich erwischt haben. Doch ich ignoriere den Schmerz und renne, blind vor Hass, dem Verräter hinterher. Eine kleine Stimme in meinem Kopf (welche sich verdächtig nach Snips anhört) sagt mir, dass der Kanzler genau das will... Es ist mir egal. Ich will ihn tot sehen und ich will es selbst tun.
Nach einigen Metern hält der Sith-Lord an und springt plötzlich, mit gezücktem Lichtschwert, wieder auf mich zu. Gerade noch rechtzeitig, reise ich mein Eigenes hoch und unsere Klingen treffen zischend aufeinander. Palpatine's fieses Grinsen wird von dem roten Glühen seines Schwertes erleuchtet und er drängt mich weiter zurück. Nie hätte ich vermutet, dass der alte Mann so stark sein könnte. Zudem behindert mich meine verletzte Schulter und ich knicke immer weiter ein.
"Spürst du es, mein Junge? Spürst du die Kraft, die mir die dunkle Seite verleiht?", die Hitze unserer gekreuzten Waffen, rückt immer näher an meinen Hals. "Schließe dich mir an und auch du wirst diese Kraft besitzen. Niemand könnte dich aufhalten und du könntest alle retten, die du liebst!"
"Ihr seid Schuld daran, dass so Viele gestorben sind. Ihr habt meine Familie umgebracht! Wenn ich Euch töte, dann sind alle Probleme beseitigt!", zische ich ihn an. Erneut flammt meine Wut, auf diesen Mistkerl, in mir auf und scheint auf ihrem Siedepunkt anzukommen. Kraftvoll stoße ich seine Klinge nach oben, weiche mit einer gekonnten Drehung zur Seite und will ihm einen Tritt in den Magen verpassen. Doch mein Fuß trifft nur auf Luft und ich schaue mich hektisch um.
"Ja, ich habe dich von einer, deiner Schwächen befreit.", säuselt seine Stimme hinter mir. Frustriert drehe ich mich um. "Erzähl mir nicht, diese farblose Senatorin oder ihr Balg, hätten dir etwas bedeutet. Immerhin hat sie dich betrogen und belogen... Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, hast du doch schnell eine neue Gespielin gefunden, nicht wahr?", sein boshaftes Lächeln wird breiter und ich balle die Fäuste. "Wie wäre es, wenn wir sie dazu holen? Vielleicht möchte sie sich uns freiwillig anschließen, anstatt zu sterben..."
"Seid still!", brülle ich und stürme auf ihn zu. Dieses Mal treffen unsere Klingen ebenbürtig aufeinander. Immer wieder schlage ich auf Sidious ein. "Sehr gut. Fühle den Hass, Anakin! Er macht dich stark." Wie in Trance hebe ich meine Arme erneut und erneut. Eigentlich will ich stoppen, doch ich kann es nicht.
Eine tiefe Finsternis greift nach mir und in meinem Kopf, rufe ich hilfesuchend nach Ahsoka. Nur aus meinem Mund kommt kein Ton. Verzweifelt versuche ich meinen Geist nach ihr auszustrecken. Aber auf allen Seiten, treffe ich auf Wellen aus Dunkelheit, die sich immer höher aufbauen, bis sie über mir zusammenstürzen und mich begraben... Das Letzte, was ich vor mir sehe, sind ihre ozean-blauen Augen... Dann falle ich ins Nichts.
DU LIEST GERADE
I will never not think about You *Abgeschlossen*
Fanfiction"He is like no other Jedi! Passionate, impulsive... but I trust him with my life!" Dieser Satz von Ahsoka über Anakin, hat mich dazu inspiriert, eine neue Story über die Beiden und ihre Gefühle für einander anzufangen. Nach einer, für Anakin, emoti...