The dark Truth

658 37 4
                                    

+++ Hey Leute! Ich kann nur sagen: Danke! Danke! Danke! 💖 Ich danke euch für die ganzen Reads, Votes und für all die Kommentare. Es ist echt super eure Meinungen und Gedanken zu der Story zu lesen. Als kleines Dankeschön kommt hier schon das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!

Eure Yui <3


Anakin

Ihre Worte dringen nur langsam zu mir durch. Fassungslos starre ich sie an. „Anakin, bitte sag doch was!", flehend sieht sie mich an. Mein Atem wird schneller und ein Rauschen ertönt in meinen Ohren. „Nein!", stoße ich zwischen zusammen gebissen Zähnen hervor. „NEIN! Du lügst!", meine Stimme wird lauter und ich zeige anklagend mit dem Finger auf sie. „Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann ist es wahrscheinlich von deinem neuen Freund!", schleudere ich ihr entgegen. Doch Padmé steht nur da und schüttelt traurig den Kopf: „Nein, wir haben nicht... Anakin nutze die Macht, dann wirst du es spüren!"

Sie versucht mich am Arm zu berühren, doch ich zucke zurück und gehe zum Bett. Langsam lasse ich mich darauf nieder und vergrabe den Kopf in den Händen. Das kann doch alles nicht wahr sein! „Bitte, ich brauche dich jetzt Ani!", Padmé stellt sich vor mich und nimmt eine meiner Hände in Ihre. Widerwillig schaue ich zu ihr hoch und sehe in ihre Augen. In ihnen kann man deutlich die Angst und Verzweiflung erkennen, dazu brauche ich die Macht nicht. „Padmé ich glaube dir. Aber was denkst du, soll jetzt geschehen? Wir sind nicht mehr zusammen..."

Plötzlich nimmt sie mein Gesicht in die Hände und ich erstarre. „Vielleicht ist das unsere Chance nochmal von vorne anzufangen. Eine richtige Familie zu sein. Ohne den Krieg und ohne unsere Verpflichtungen Anderen gegenüber. Nur wir drei! Überleg doch mal Ani, wäre das nicht schön?", flüstert sie und bevor ich reagieren kann, legen sich ihre Lippen auf meine.

Einen Augenblick bin ich wie gefangen, früher hätte ich alles für diesen Moment gegeben. Doch jetzt steigt sofort Ahsoka's Bild vor meinen Augen auf. Niemals könnte ich ein Leben ohne sie führen. Schnell drücke ich Padmé von mir weg und wende den Blick ab. Doch das, worauf er fällt, jagt einen neuen Schock durch mein Inneres. 

Ahsoka steht halb in der Tür und sieht uns mit ausdrucksloser Miene an. Padmé folgt meinem Blick und zieht überrascht die Augenbrauen hoch: „Ahsoka, was machst du hier? Warum hast du nicht angeklopft?" Ahsoka's Augen gleiten von mir zu ihr und ich spüre eine dunkle Wut von ihr ausgehen, wie ich sie selbst nur zu gut kenne. „Die Tür war offen...", ihre Stimme ist nur ein Flüstern.

Abrupt dreht sie sich um und verschwindet. „Ahsoka!", mein Ruf hallt durch das Zimmer. „Lass sie doch Anakin, sie will uns bestimmt nur nicht stören. Immerhin weiß sie, dass wir zusammen sind.", gibt Padmé zu bedenken. Wütend schaue ich sie an: „Wir sind nicht zusammen und wir werden es auch nie wieder sein! Ich muss zu Ahsoka!", ich stehe auf und dränge mich an ihr vorbei. Da schließen sich ihre Hände um meinen Oberarm: „Jetzt sei doch vernünftig. Wir müssen darüber sprechen, was wir jetzt tun sollen. Ahsoka kann warten!"

Ohne mich umzublicken, entziehe ich ihrem Griff mit einem Ruck den Arm. Meine Stimme ist jetzt leise und bedrohlich: „Sie ist wichtiger als alles andere, das kann nicht warten. Wir können später noch darüber reden, wie wir das angehen werden. Aber das Eines klar ist: Ich werde weder Ahsoka, noch dem Jedi-Orden, für dich den Rücken kehren!" Mit schnellem Schritt verlasse ich den Raum und renne die Gänge zurück, zu unseren Zimmern.

I will never not think about You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt