• Jungkook PoV •
Es war wieder eine der Abende, wo alles ziemlich riskant ablief. Zu riskant. Ich wäre fast aufgeflogen und hinter Gittern gesteckt wurden, wenn ich in diesen einen Moment dessen Ablenkung nicht hätte. Zum Glück saß ich nun wieder in meiner Einzimmerwohnung, die sich in einem alten, verlassenen Gebäude im Erdgeschoss befand. Je unauffälliger mein Standort, desto besser für mich. Ich würde dadurch weniger schneller auffallen, wenn ich keinen richtigen Standort hätte bzw. den immer wechsel.Grinsend wechselte ich meine Jacke zu einem schwarzen Top und legte das Messer, welches ich zum vorherigen Überfall dabei hatte, zurück in die Sammlung meiner Waffen. Mein Gewinn war ausreichend für heute. Es waren solide 3000€ (Euro, weil ich deutsch bin xD), die ich gestohlen hatte und auf meiner Couch konzentriert nachzählte.
Es war mein Vollzeitjob kriminell zu sein. Mittlerweile war es etwas, was ich mit purer Leidenschaft tat. Ich genoss nicht das direkte Stehlen oder Einbrechen, sondern eher die Freiheit, die ich als Person dadurch haben konnte. Wenn man kriminell war, kannte dich kaum einer. Vorallem, wenn man wie ich ein Einzeltäter war. Meine Identität, als Jeon Jungkook, war immernoch nach sechs Jahren nicht aufgeflogen, weshalb ich problemlos durch das Leben stolzieren konnte.
Diese Denkweise mochte für viele zu naiv oder riskant sein. Ich jedoch, genoss es sehr mich nicht an die vorgemachten Regeln der Regierung halten zu müssen und meine eigene Regeln aufzubauen. Undzwar gar keine! Ein Leben mit Regeln sei langweilig und uninteressant. Ich brauchte dieses Adrenalin, wenn die Polizisten mich verfolgten oder das lebensgefährliche Springen über hohe Dächer, wie heute Nacht.
Ich war 18 Jahre alt und seit meinem 12. Lebensjahr in diesem Geschäft drinne. Eingeführt wurde ich von meinem Vater, der damals meine Mutter betrogen hatte und selber kriminell wurde. Da ich schonimmer ein Papakind war, hielt ich mich nach ihm und er hielt mich auch nicht davon ab, ihm zu folgen oder selber das Interesse an illegalen Geschäften zu entwickeln.
Mit der Zeit wurde ich für ihn wie zu einer Spezialwaffe, dadurch, dass ich Muay Thai Kämpfer seit meiner Kindheit war und ein gutes logisches Denken und Verständnis besaß. Somit arbeiteten wir illegal zusammen für eine gewisse Zeit. Während er das Geld ausraubte, kümmerte ich mich damals darum, die Besitzer ohnmächtig zu hauen.
Mit 16 Jahren stolzierte ich aber alleine durch das untypische Leben eines Jugendlichen. Ich dachte mein großes Interesse an dieser unendlichen Freiheit, die ich als in der Gesellschaft unintegrierter Mensch hatte, entstand zu dieser Zeit. Mir stand alles offen, weshalb ich zu allem fähig war und tat, was ich wollte.
Die Ehe meiner Eltern verlief eigentlich ganz ok. Mit meinen zwei jüngeren Schwestern, mit denen ich letztendlich nie groß geworden war, lebte ich samt meinen Eltern in Großbritannien. Meine Mutter war eine hübsche Britin, und mein Vater ein Südkoreaner. Sie lernten sich typisch auf dem College kennen und hatten drei Kinder. Wir zogen aber nach Südkorea, da mein Vater hier einen besseren Job hatte.
Während meine jüngste Schwester -Emma- wie eine Vollblutkoreanerin aussah, sahen meine andere Schwester -Lia- und ich eher wie eine Mischung aus. Unsere spezielle Augenfarbe zu unserem asiatischen Aussehen verriet, dass wir eben eine Mischung waren. Lia und Ich hatten gräuliche, blaue Augen, die dann doch eher wie ein helles türkis aussahen? Besser konnte ich es eigentlich nicht beschreiben. Eindeutig war es eben nicht.
Jedenfalls wuchs ich bei meinem Vater und somit ohne die beiden auf. Man könnte es als traurig bezeichnen, aber ich hatte mich über die Jahre damit angefreundet und stumpfte emotional komplett ab, weshalb ich anscheinend so erfolgreich in meinem Job als Krimineller war.
Grinsend legte ich das verdiente Geld in den Tresor, welches ich direkt wieder absperrte und begab ich ins Bett, um ganz entspannt nun einzuschlafen.
----
Und? Wie gefällt euch Jungkook so? :))
-Eure Eleja ♡
DU LIEST GERADE
Forbidden Soulmates • TaeKook
Fanfiction„Jungkook & Taehyung verband das Band der Liebe, des Vertrauens und der Leidenschaft. Ein Band, welches sie gegen ihren Willen aneinander kettete." Es begann mit purer Lust und endete mit unendlicher Liebe... •enjoy the little adventure :) •written...