•15•

1.6K 114 18
                                    

• Taehyung PoV •
„Hyung, ich möchte schaukeln. Gehst du mit mir schaukeln?",murmelte mein schüchterner Neffe mir entgegen, wobei er sich mit seinen kleinen Händen an mein Bein klammerte und zu mir hochblickte. Schmunzelnd hob ich den Kleinen auf meinen Armen hoch, während ich Sulli schnell noch informierte:„Ich bin nach einer kleinen Schaukelrunde wieder da.~"

„Zeigst du mir die Wolken, Hyung?",fragte Haesoo mich leise. Ich vernahm seine sanfte, kindliche Stimme nur so halbwegs, weil er sein Gesicht an meiner Brust vergruben hatte und förmlich mit Armen und Beinen an mir klammerte.

Er war gerade mal stolze vier Jahre alt, weshalb mir seine schüchterne Art noch niedlicher erschien, als sie es eigentlich schon war. Ich wurde bereits sehr früh Onkel, dennoch war Haesoo eine der schönsten Geschenke dieser Welt.

Gemeinsam mit ihm auf meinen Schoss, setzte ich mich auf eine freie Schaukel und hielt ihn feste an mich. Langsam stieß ich vom warmen Sand unter uns ab, wo ich den Schwung für das Schaukeln herbekam.

Kichernd griff Haesoo nach den Ketten der Schaukel, um sich selber festzuhalten, während seine neugierigen Knopfaugen in den Himmel gerichtet waren. Er war eben schon immer ein kleiner Tagträumer gewesen, der friedlich durch seine bunte Welt stolzierte.

„Tae, guck mal! Die Wolke sieht aus wie ein Gummibärchen!",schwärmte mein kleiner Engel aufgeregt vor sich hin. Auch, wenn ich nicht gerade sehr hoch schaukelte, weil er noch ziemlich klein war, reichte es ihm komplett aus. Er war zufrieden, ausgeglichen, was er mir mit seinem breiten Lächeln und den kleinen Aussagen zwischendurch immer zeigte.

„Später kaufe ich dir ganz viele Gummibärchen, ja? Dann muss du sie dir nicht nur anschauen.",schlug ich ihm schmunzelnd vor.

Auch ich war sehr ausgeglichen in der Anwesenheit meiner kleinen Familie. Ich liebte das Gemeinsamsein, die Interaktionen und die kleinen sowie großen Momenten miteinander. Mich konnte man als ein starker Familienmensch bezeichnen. Haesoo verstärkte dieses Gefühl nur noch mehr.

„Ohhhh!! Ja, Ja, Ja!!! Bitte, Hyung. Pickst du mir aber bitte wieder nur die Roten raus? Die Grünen sind nicht lecker...",fragte er mich kichernd, während er begann auf meinem Schoss vor Aufregung auf und ab zu wippen, was eine Angewohnheit von ihm war. Zufrieden am Lächeln beobachtete ich seine Entwicklung Tag zu Tag und meine Liebe zu diesem kleinen Wesen stieg immer mehr an. Es war unglaublich.

„Alles für dich, kleiner Bub. Aber jetzt sollten wir erstmal wieder zu Mama. Sie hat leckere Kekse für uns gebacken.",kam es entspannt in einer ruhigen Tonlage von mir, als ich das Schaukeln solangsam zum Ende brachte. Nickend starrte Haesoo weiterhin verträumt in den Himmel, wobei er die letzten Sekunden friedlich auf sich wirken ließ.

-----
Wie gefällt euch unser kleiner, shy Haesoo? Ich habe den Namen tatsächlich aus Love or Hate, lol. XD Wer kennt's, der kennt's! :D
-Eure Eleja ♡

Forbidden Soulmates • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt