•28•

1.5K 114 5
                                    

• Taehyung PoV •
Tage haben meine Kollegen damit verbracht mehr über Jungkook und dessen Absichten herauszufinden. Sie suchten nach den kleinsten Details, die ihnen wahrlich eine große Hilfe sein könnten. Kleine Symbole, Merkmale oder Verdächtigungen wären bereits ein großer Fortschritt, um mehr über ihn herauszufinden.

Ich saß gedanklich verloren in meinem Büro und fokussierte mich ebenso auf die Akte von Jungkook, die mir letztendlich nicht so viel Input gab. Allein durch die Konversationen, die ich bereits mit ihm hatte, konnte ich mehr über ihn herausfinden. Zudem öffnete er sich mir auch etwas, als er bei mir zuhause war. Jungkook blieb noch einen Tag, bis er sich dazu entschloss, nachhause zu gehen.

Ich war zwiegespalten. Einerseits arbeitete ich hier stundenlang, um mehr über ihn und auch seinen Vater herauszufinden, und andererseits arbeitete ich kontraproduktiv durch meine „komischen" Aktionen mit Jeon.

Den Kopf mir darüber zu zerbrechen, konnte ich nicht. Schließlich wurde man auf der Polizeiwache sekündlich mit irgendwelchen Kram zu bombadiert, sodass ich förmlich in der Arbeit versinkte.

„Taehyung, schau! Schau, was ich gefunden habe.",entkam mir mein Kollege Jimin wieder entgegen, der ziemlich konzentriert wirkte, so, wie er seine Stirn in Falten legte.  Ich stieß mich von meinem Computer ab, um mich mit dem Stuhl zu ihm zu drehen und fragte ruhig:„Was gibt's, Minnie?"

„SeokJin hat uns die Akte von Jeon in Papier und Schrift endlich ins Büro gebracht, nachdem wir Wochen davor bereits danach gefragt haben. Und in der Akte haben wir das hier gefunden!",berichtete mir mein Kollege voller Aufregung von seinen Ergebnissen und hielt mir anschließend die goldene Akte hin.

Als ich das eher altaussehende Dokument annahm, öffnete ich dies neugierig. Schließlich saß ich ebenso seit Jahren an diesem verzwickten Fall, weshalb sich dies wie ein kleiner Erfolg anfühlte.

In der Akte befanden sich alle gewöhnliche Unterlagen, weshalb ich Jimin gerade darauf ansprechen wollte, bis mir eine silberne Kette mit einem saphirfarbenden Diamanten entgegen funkelte. Mit einer Büroklammer hing ebenso ein kleines und altes Foto an der Kette. Vorsichtig nahm ich die beiden Gegenstände in meine Hand und blickte überfordert zu Jimin.

„Wir wissen auch nicht, was sowas in einer gewöhnlichen Akte zu suchen hat.",erklärte er mir seinen Gedanken, als hätte er auch meine gelesen. Seufzend schnappte ich mir das Bild und schaute mir dies genauer an.

Es zeigte eine junge Dame, die über ihre Schulter zur Kamera blickte. Ihre Haut war erkennbar eben, die Nase war schmal und die Augen hatten einen extremen blau-grauen Stich gehabt. Die Haare waren schulterlang, und sie hatte große dunkelbraune Locken.

Sie erinnerte mich klar an Jungkook.

„Ich will die Sachen für eine Weile behalten, wenn dies okay ist.",verlangte ich konzentriert, ohne meinen Kopf von diesem Bild zu heben.

Jimin antwortete mir mit einem kurzen „Okay, das geht klar. Bis später.", bevor er mich wieder alleine ließ und ich abgelenkt dieses Bild mit der Kette betrachtete.

Der Zusammenhang war mir noch nicht klar, aber die Kette sah ziemlich alt dennoch teuer aus. Die beiden Sachen verstaute ich letztendlich in meinem Regal, da ich vorhatte diesem Rätsel auf den Grund zu gehen!

Forbidden Soulmates • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt