•48•

1.1K 90 24
                                    

• Taehyung PoV •
Nach all den wundervollen und ereignisreichen Tagen, die ich hatte, konnte ich somit letzte Woche so richtig wieder in die Arbeit starten. Es wurde mir extrem viel an Formularen, Dokumenten und Post zugeschickt, weshalb ich desöfteren Überstunden machte.

Aber ich mochte das Gefühl ganz entspannt für mich allein in meinem Büro zu sitzen und meine Aufgaben zu erledigen, sodass ich am Ende des Tages zufrieden mit mir selber sein konnte. Nachdenklich rieb ich meine Lippen feste aufeinander, während ich zu meiner Kaffeetasse griff und auf meinem Bildschirm starrte. Es waren komplizierte Sachverhalte zusammengestellt wurden, die ich nun abarbeitete.

„Es wurde soeben ein erneuter Einbruch gemeldet! Komm!",ertönte Jins Stimme durch die Fluren, während wir alle gemeinsam hastig aufstanden, um uns die Uniform anzuziehen. Dazu gehörten Waffen, Handschellen und generell Schutzmaterial für den Körper.

Konzentriert richtete ich meinen Brustschutz noch zurecht, bevor ich gemeinsam mit meinem eingeteilten Team in die Autos stieg und zum gemeldeten Ort hinfuhr. Diesmal saß Yugyeom am Steuer, während Jimin und Ich uns hinten verfrachteten. Eine unangenehme Stille herrschte.

Umso unangenehmer wurde es, als uns eine weitere Polizeistelle meldete, dass es Jeon Seungho war, der wieder für Unruhe in der Stadt sorgte. Seufzend lehnte ich mich bedrückt zurück bei dem Gedanken, dass Jimin sich klar von mir distanzierte, nachdem er einen großen Hass auf Jungkook aufbaute.

Normalerweise „hasste" man als Polizist die Kriminellen nicht wirklich. Bei meinem besten Freund war es nur so, dass dieser schnell herausfand, was ich für Jungkook empfand, ohne, dass ich ihm etwas sagen musste. Und wenn ich das Gespräch mit ihm suchte, lehnte er völlig ab, was mich wirklich verunsicherte.

„Ihr wisst, heute müssen wir schießen. Wie ich solche Einsätze hasse, wo wir so eine extreme Gewalt anwenden müssen.",merkte Jackson murrend an, wo Yugyeom direkt mit einem hastigen Nicken zustimmte. Auch ich sagte:„Ich versuche mir da immer zu sagen, dass uns die Täter einfach keine Wahl lassen. Solange wir fokussiert schießen, sodass keiner schwer verletzt wird, machen wir auch nur unseren Job."

„Gut, dass du keine Schusswaffe bekommen hast und in der Defensive arbeitest. Uns wärst du heute einfach nur ein Hindernis im Weg.",gab Jimin selbstbewusst von sich, als er sich schnellstens so wie wir alle auch abschnallte. Dennoch stockte ich erstmals bei seinen verletzenden Worten, wobei er mir allein nur einen kühlen Blick schenkte, bevor er ausstieg.

Da ich sowieso eher ein ruhiger, zurückgezogener Mensch war, kommentierte ich dessen harschen Worte nicht großartig und machte mich mit meinem Team auf den Weg zum Tatort, wo das ganze Chaos noch am Geschehen war.
Als ich entdeckte, wo wir waren, stockte mir der Atem nervös. Es war ein extrem großes Hochhaus, ein industrielles Gebäude, womit wir alle erstmals überrascht waren.

Dennoch zögerten wir nicht lange und rannten ins komplette Passieren hinein, was von innen wie eine reinst tödliche Kampfhalle aussah. Überall, in jeder Ecke sah man irgendwelche Leute miteinander kämpfen. Manche lagen verletzt auf dem Boden, während die anderen zu dritt auf einen Einzelnen traten und einprügelten.
Man konnte klar an den schwarzen, grauen Klamotten erkennen, dass es sich um Jeon's Truppe hier handelte.

Ihn sah ich auch bereits mit Männern aus einer weiteren Polizeistelle kämpfen, was mich erschaudern ließ. Ich machte meinen Job als Polizist nun seit längerem schon, aber dennoch war ich noch sehr jung, weshalb solche Anblicke manchmal an meiner Psyche kratzten. Vielleicht nicht mitten drinn im Geschehen, aber wenn ich Abends über die Vorfälle reflektierte, wurde es belastender.

Trotzallem machte ich diesen Job voller Leidenschaft und Kraft, um der Welt einen weiteren guten Polizist zu sein!

„Unsere Aufgabe ist es, die Truppe von dem Entkommen zu bewahren. Haltet eure Augen auf und schreitet ein, wenn es soweit ist.",entkam es Yugyeom dominant im Ton, als wir uns eher abseits von dem gewaltigen Geschehen befanden und aufstellten. Wir alle nickten uns bestätigend zu, während wir uns letztendlich auch zu Nutzen machten.

Während der eine bereits mehrere Krankenwagen anrufte, wurden umso mehr Polizisten alamiert und hergeholt, sodass der ganze Kampf letztendlich wie der reinste Horror aussah. Ein Horror für mich war es auch zu sehen, mit was für einer Wut und Zielstrebigkeit Jimin an seinem Job voran ging. Er war heute in der Offensive stationiert, da er sehr flink und stark war.
Umso schneller und erfolgreicher waren wir heute mit Jimin an unserer Seite auch.

Dennoch war es nicht seine Art und Weise so aggressiv an seiner Arbeit ranzugehen. Er war immer sehr leidenschaftlich dabei, aber man merkte nie eine Spur an Wut an ihm. Eher im Gegenteil, er war immer ziemlich verständnisvoll und aufmerksam. Sei es mit den verletzten Polizisten, den Kriminellen oder den Opfern.

Schnell wandte ich meinen Blick von ihm ab, um meine Konzentration zu behalten und meine Aufgabe als Wache gut zu erledigen. Gemeinsam mit Jin stand ich eher versteckter in meiner Position, während wir durch kleine Handzeichen ab und zu miteinander kommunizierten.

„Meldung! Wir haben heute nicht nur Jeon Seungho dabei, sondern auch Jeon Jungkook wieder. Position Defensive. An unser angreifendes Team: Schießt, sobald ihr könnt. NUR Verletzung oder Schreckschuss!!!",hörte ich das Mikrofon, welches an meinem Brustpanzer verankert war. Mir überkam ein grässlicher Schauder über den ganzen Körper, sodass ich vorerst tief durchatmen musste, um zu realisieren, was ich gerade hörte.

Ein Blick auf das Kampffeld bestätigte die Aussage meines Kollegen nur noch, als ich die gewohnten, hellen Augen sah, sowie die allzubekannten zwei Messer, womit er seinen Vater gekonnt abwehrte. Er räumte meine Kollegen förmlich aus dem Weg, wobei ich mich desöfteren fragte, wie viel Kraft in seinem schlanken Körper eigentlich steckte.

Aber gerade fragte ich mich nur eines.
„Wieso?",hauchte ich tonlos zu mir selber, während ich den Jungen, der mir letzte Woche noch warmherzig in die Augen anschaute, verloren anblickte. Mein Fokus haftete auf ihn. Auf seine hysterische, gewaltsame Gestalt. Mal trat er achtlos einen Mann um, dann schnitt er den anderen zum Schreck die Schulter auf.

„PARK!!! SOFORT AUFHÖREN!!!",schrie Jackson plötzlich lautstark, sodass ich aus meinen quälenden Gedanken gerissen wurde und ihn verwundert anblickte. Jackson, der eigentlich in der Defensive positioniert wurde, rannte unbedacht in das völlige Chaos nur um Jimin letztendlich vor einem gewaltigen Fehler zu bewahren.

Auch jetzt erkannte ich, was dieser eigentlich gerade tat, weshalb meine Beine mich wie automatisch auf das Schlachtfeld zogen.

--------
Da geht es aber schnell zur Sache, uff. Mensch, armer Jiminie. Er will nur das Beste für Tete. :( Aber auch Tete will nur wieder die Versöhnung. (,,•́ . •̀,,)

Was war euer Highlight des Tages heute?(^3^)
-Eure Eleja ♡

Forbidden Soulmates • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt