•27•

1.6K 124 62
                                    

• Erzählerin PoV •
„Ach, und wie stellst du dir das vor?",entkam es Jungkook schmunzelnd, als er mitbekam, wie ernst Taehyung seine Aussage gerade meinte. Der Ältere hielt konzentriert dessen schmalen Hand feste und strich ihm eine ungeordnete Locke hinter das Ohr, was den Helläugigen für einen Moment etwas verlegen machte, so viel Sanftheit, wie er von ihm bekam.

„Du sollst eines Tages mit mir kämpfen. Zusammen. Ich will generell, dass wir beide ein Team werden.",wisperte der Ältere seinen Gedanken ehrlich hinaus, wobei Jungkook ihn überrascht anschaute. Seine kugeligen Augen weiteten sich etwas, und er atmete tief durch.

„Das ist unmöglich. Wir sind aus zwei komplett unterschiedlichen Welten. Wir werden nie ein Team sein.",entkam es dem Jüngeren in einem ernsten Ton, so, als würde er ein Gespräch mit seinen Kollegen führen. Taehyung erwiderte dessen Worte nur mit einem zarten Lächeln auf seinen Lippen.

„Sag niemals „nie", Jungkook. Allein, wie sanft du mich an dem einen Tag in der Zelle angeschaut hast, war für mich bereits eine Bestätigung dafür, dass ich es mal schaffen werde, dich zu meinem Partner zu machen.",erwiderte der Ältere Jungkooks Worte, während er ihm mit dem Daumen über den kühlen Handrücken strich.

Es war der Tag in der Zelle, wo er ihm sein ehrliches Interesse in Form von Aufmerksamkeit und Verständnis zeigte. Etwas, was Jungkook so faszinierte, sodass er sich in Taehyungs dunklen aber fesselnden Augen verlor und ihn daraufhin küsste.

Dennoch erwiderte der Grauäugige alles mit einem leichten Kopfschütteln, woraufhin es still blieb. Er wollte nicht zugeben, dass Taehyung in gewissermaßen doch Recht hatte. Ein Teil in ihm sagte ihm, es wäre eine Chance der Dunkelheit zu entfliehen. Aber wann würde Jungkook der heilenden Stimme in seinem Herzen mal zuhören und der gnädig werden?

Wahrscheinlich nie, so, wie er abblockte.

Langsam rückte Taehyung näher an ihm ran, um ihm wieder eine seiner dunkelbraunen Locken hinter das Haar streichen zu können. Es würde definitiv eine seiner Lieblingsbeschäftigungen werden, so oft, wie er es tat.

Stumm beobachtete dieser ihn dabei mit einem ruhigen Blick, wobei er sich dessen Worte durch den Kopf durchgehen ließ.

Unwillkürlich kamen sich die beiden langsam wieder näher, als Taehyung gedanklich allein bei Jungkook verweilte. Es waren dessen so sanften Gesichtszüge, die ihn anzogen, sobald der Jüngere sich ebenso in Taehyungs Blicke verlor. Unschuldig, würde er ihn beschreiben.

Bei dem Gedanken drückte Taehyung ihm einen sanften Kuss auf die Wange auf und wisperte leise:„Du bist immernoch wunderschön. Das wirst du auch immer für mich sein, egal, was du tust."

Jungkook errötete bei seinen Worten, denn er verstand nicht so ganz, was er mit „wunderschön" meinte. Er wusste, dass Taehyung etwas anderes als nur seine optische Erscheinung damit meinte. Aber gerade wollte er darauf nicht eingehen, sondern sich tatsächlich von ihm „wunderschön" fühlen lassen.

Wie aus Reflex drückte der Lockenkopf seinem Gegenüber einen Kuss auf die Lippen auf, bevor er seinen Kopf verlegen von ihm drehte und leise sagte:„N-Nur, weil du solche softe Sachen magst. A-Als Dank, dass du dich den ganzen Tag bis heute um mich gekümmert hast."

Schmunzelnd wanderte Taehyungs freie Hand auf dessen Wange, damit er seinen Kopf wieder zu sich drehen konnte, nur um in zwei kristallartigen Augen zu blicken.
„Werden wir uns jetzt immer küssen, wenn wir uns begegnen?",fragte der Ältere ihn provokant, während ein leichtes Grinsen sich auf seinen vollen Lippen schlich.

„M-Mach doch.",raunte Jungkook ihm sichtlich abgelenkt entgegen, denn er wollte sich selber nicht zugeben, dass er den Älteren doch vielleicht etwas attraktiv fand. Aber nur ein kleines bisschen!

Bevor er weiter darüber nachdenken konnte, spürte er das weiche Lippenpaar seines Gegenübers auf die seinen, was ihm die Wärme durch den Körper schießen ließ.
Er erwiderte den leichten Druck direkt, sodass sich langsam ein zartes Liebkosten ihrer Lippenpaare entwickelte.

Leise seufzte Jungkook auf, je schneller Taehyungs Dominanz zum Vorschau kam und er ihn diese spüren ließ. Er verwöhnte ihn förmlich, so intensiv, wie er dessen Lippen für sich beschlagnahmte. Dabei drückte er Jungkooks linke Hand etwas zu, was der Jüngere tatsächlich erwiderte und den Kopf dabei leicht schief legte. Beide hatten die Augen mittlerweile geschlossen gehabt und ließen sich auf diesen sündhaft guten Kuss ein.

Dies ging für eine Weile so, bis Jungkook sich auf das Bett etwas zurücklehnte und er damit erreichte, dass Taehyung ihm gierig folgte, bis dieser über ihn beugte. Ihr Handpaar drückte der Braunschopf neben Jungkooks Kopf in die Matratze, während er sich mit seinem Unterarm abstützte.

Währenddessen wanderten Jungkooks Hände ihm langsam über den Rücken, um mehr von ihm spüren zu können. Es war ein angenehmes Gefühl für ihn, so viel von Taehyung auf einmal spüren zu können. Dessen Dominanz, die er dennoch mit einem sanften Lächeln während des Küssens versüßte, woraufhin beide etwas Schmunzeln mussten.

Konnten sie sich dabei ernst nehmen?
Definitiv nicht, so, wie sie sich küssten aber gleichzeitig immerwieder etwas am Schmunzeln oder Lachen waren, wenn der jeweilige andere etwas Lustiges machte.
Dennoch war diese angenehme und lockere Stimmung zwischen den beiden das, was sie von der einen zu der anderen Handlung führten.

Auch, wenn sie verschiedene Dinge eingingen wie z.B das heiße Spielen ihrer Zungen, trieben es beide nicht zu weit. Denn es war immernoch erst ein Tag nach dem Geschehenen vergangen, weshalb beide körperlich noch nicht so ganz stabil waren.

Trotzallem wusste wohl keiner wie lange sie auf dem Bett am Zärtlichkeiten austauschen lagen. Schließlich konzentrierten sie sich letztendlich nur auf sie zwei.

------
Uiuiui, 4 Kapitel an einem Abend! :)
Ich hoffe, euch hat die kleine Lesenacht gefallen und Spaß gemacht. Danke für das Lesen, meine Lieben! 。^‿^。

Was denkt ihr so von Jungkook und Taehyung? Habt ihr einen Liebling? ;)

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen angenehmen und schönen Abend!
-Eure (dankbare) Eleja
ლ(⌒▽⌒ლ)

Forbidden Soulmates • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt