• Erzählerin PoV •
So, als sei es selbstverständlich zur ruhigen Abendstunde verbund das verbotene Paar ihre Lippen immer wieder erneut zu einem süßen Austausch von Geneigtheit und Wohlwollen. Während Jungkook sich mit seinen Fingern an Taehyungs Oberarmen festkrallte, führte dieser ihn und sich auf das Bett, um dort ungestört weiterzumachen.Vertieft in dem Küssen fuhr Jungkook seine Zunge grinsend Taehyungs Unterlippe entlang, was ihm sofort ebenso ein spielerisches Grinsen entlockte. Angetan öffnete Tae seine dunklen Augen wieder, als er dem Jüngeren zart in die Unterlippe biss, womit er ihm ein wohliges Seufzen entlockte.
Mit seinen vollen, geschmeidigen Lippen liebkostete er Jungkooks Haut, indem er sich langsam von seinem Kiefer bis zu seinem Hals entlang küsste. Währenddessen zog er dem Jüngeren mit einem begehrenden Funken in den Augen die Hose aus, was dieser mit einem angetanen Lippenbeißen erwiderte.
Die Art und Weise, wie Jungkook unter ihm lag und ihn mit seinem selbstbewussten Grinsen weiß machte, dass ihm all das leidenschaftliche Tun zwischen ihnen gefiel, verlieh dem Älteren ein sanftes Lächeln, womit er Kooks nun musterte.
„Wie du mich anlächelst.",merkte der Lockenkopf leise an, der Taehyungs ebene Gesichtszüge verfallen musterte, während seine Wangen einen leichten Rotstich angenommen hatten. Jungkook ließ seine feinen Fingerkuppen über die getainte Haut des Älteren fahren, nachdem er ihm das Oberteil auszog.
„Ich kann nicht anders.",fing der Angesprochene an leise zu reden, als er über Jungkook hegte, wobei ihm seine glatten, braunen Haaren vor die Augen fielen. Sein Zeigefinger ließ er konzentriert über den flachen Bauch der unter ihm liegenden Schönheit fahren, nachdem er ihm sein Shirt etwas hochgeschoben hatte.
Das veranlasste Jungkook dazu, verwöhnt aufzuseufzen und seine Augen genüsslich zu schließen.„Du kleiner, softer Romantiker.",entkam es dem Jüngeren schmunzelnd, weshalb Taehyung seine Augen weitete. Ein seltener Anblick, dachte er sich, als er sich schnell versuchte dessen breiten Lächeln zu merken. Dennoch erwiderte er das Schmunzeln amüsiert und sagte leise:„Ich bin viel größer als du. Und vorallem stehst du auf meine rOmanTiSchE Art und Weise."
„Uns trennen nur paar Centimeter, du Kek."
Auch Jungkook öffnete seine Augen schlagartig wieder, als er plötzlich spürte wie Taehyung ihn anfing erbarmungslos zu kitzeln. Lachend legte er den Kopf in den Nacken und windete sich aufgeregt unter dem Älteren.„Wie hast du mich genannt, du frecher Hase?",begründete Taehyung schmunzelnd das Kitzeln, wobei er Jungkook vertieft beim ehrlichen Lachen beobachtete. Es war leider nicht üblich, dass dieser so viel lachte oder lächelte. Schließlich lernte Taehyung Jungkook als einen zurückgezogenen und kühlen Menschen kennen. Umso mehr erfreute es ihn, zu sehen, wie offen der Lockenkopf mit der Zeit wurde.
„K-K-Kek! Nochmal buchstabiert für dich: K-E-K!",gab der Jüngere amüsiert von sich. Jungkooks Augen sahen aus wie zwei kleine Monde, so, wie er diese zusammenkniff. Große Lachfalten bildeten sich auf seiner zarten Haut, und sein schönes Lächeln kam zum Vorschein.
„Du kannst manchmal so frech sein, weißt du das?",erwiderte Taehyung schmunzelnd, als er sich von seinem heimlichen Geliebten wieder löste, um sich neben ihm zu legen und die Arme um ihn zu schlingen. Schließlich war es immernoch Abends und auch die beiden bräuchten ihren Schlaf.
„Pff!",entkam es Jungkook noch erschöpft am Grinsen von der ganzen Kitzelattacke, bevor er seine Stirn auf dessen maskulin, definierten Brust ablegte, worauf er ihm unbeschwert einen Kuss aufdrückte.
„Und dennoch mag ich auch diese Seite an dir.",wisperte der Ältere leise, der sein Gesicht in Jungkooks fluffigen Locken vergrub.Für eine Weile herrschte Stille, wo der Jüngere dessen Worte sich zu Herzen nahm und eine größere Bindung zu ihm aufbaute. Seine Finger strichen dem Großen immerwieder über den warmen Rücken, nachdem er seinen Arm ebenso um ihn gelegt hatte und beide nun immer schläfriger wurden.
„Taehyung, ich danke dir für alles. Ich spüre nach Jahren eine unfassbare Freude wieder und will, dass du weiß, dass ich das alles nur dir zu verdanken habe. Weil du an mich geglaubt hast und nie locker ließt. Auch, wenn ich nicht verstehe, weshalb du so viel Arbeit und Geduld in so jemanden wie mich steckst. Es hört sich komisch an, aber ich liebe dich. Nicht auf romantischer, freundschaftlicher oder familiären Art und Weise, sondern einfach als Mensch. Als Seelenverwandter, vielleicht? Egal, was jemals geschehen wird, dein Name werde ich nie vergessen können. Nochmal, dankeschön, für alles."
Doch als Jungkook diese Worte ausgesprochen hatte, war Taehyung bereits von Wärme umhüllt eingeschlafen.
-------
Meine Amigos, ich habe endlich meine Fäden von der Weisheitszahn-OP ziehen lassen. Es fühlt sich so gut an wieder richtig reden und essen zu können. Ich habe erstmal ganz McDonalds und die Sushibar geplündert, hehe. ≧﹏≦Was habt ihr heute so gemacht? Ich bin immernoch in Bayern und hier regnet es tüchtig, endlich! ≧▽≦y
Habt ihr eigentlich Wünsche für die Story? Natürlich habe ich die FF schon durchgeplant, aber eure Wünsche baue ich dennoch gerne ein!
Ihr könnt mir auch jederzeit gerne Kritik geben!!! :-)
-Eure Eleja *^O^*
DU LIEST GERADE
Forbidden Soulmates • TaeKook
Fanfiction„Jungkook & Taehyung verband das Band der Liebe, des Vertrauens und der Leidenschaft. Ein Band, welches sie gegen ihren Willen aneinander kettete." Es begann mit purer Lust und endete mit unendlicher Liebe... •enjoy the little adventure :) •written...