• Jungkook PoV •
Wenn ich mir etwas bewusst war, dann dass ich so schnell wie möglich fliehen musste. In diesem Gefängnis schmorren und nichts tun, kam für mich auf gar keinen Fall in Frage. Vorallem würde auch mein Vater nach mir suchen und es gar nicht zulassen, dass ich für allzulange hier drinne säße.Paar Ideen hatte ich auch bereits schon, die ich konzentriert gedanklich strukturierte. Ohne Stift und Papier oder am Laptop wie zuhause war es eben nicht so einfach alles im Kopf zu behalten, was mir durch die Gedanken ging.
Ich saß gerade nachdenklich auf dem kühlen Boden der Zelle, in der ich mich befand und starrte die graue Wand vor mich an. Seit Stunden -an Tag drei- saß ich komplett isoliert für mich alleine hier. Das einzige, was ich von der Umwelt mitbekam, waren die Polizisten, die ab und zu herkamen, um nach mir zuschauen.
Manche waren eher kühler mit mir, was ich auch wirklich bevorzugte. Die anderen waren eher verständnisvoller, was mich schließlich nur nervte. Ich brauchte dieses gespielte Mitfühlen von denen nicht.Dann gab es noch Kim Taehyung. Sobald ich seinen Namen gedanklich abrufte, schlich sich ein freches Grinsen auf meine Lippen auf. Es war zu süß zu sehen, wie scheu er auf den verbotenen Kuss reagierte. Als hätte er nie gegen irgendeine Regel verstoßen. Ich meinte ja nur!
Es gab Polizisten, die hatten in ihren Büros Affairen miteinander gehabt, während die anderen heimlich selber Drogen kauften und diese rauchten.
„So ein kleiner Streber.",wisperte ich leise zu mir selber, als ich an seinen überraschten Blick zurückdenken musste. Die geweiteten, dunklen Augen, das Anspannen seiner Kieferknochen und das bekannte Spalten seiner Lippen. Und wie aus dem nichts war er dann derjenige, der es auf einen weiteren Kuss ankommen ließ.
Seine Lippen waren voll, weich und fühlten sich beim Küssen mehr als nur genug an.Er mochte am Ende derjenige sein, der mich stolz hinter Gittern brachte, aber er würde gleichzeitig auch derjenige sein, der mich wieder in die Freiheit freiließ. Wenn auch nicht gerade freiwillig.
-------
Was Jungkook wohl vorhat? Au weiha...
Was denkt ihr? ;)
-Eure Eleja ♡
DU LIEST GERADE
Forbidden Soulmates • TaeKook
Fanfic„Jungkook & Taehyung verband das Band der Liebe, des Vertrauens und der Leidenschaft. Ein Band, welches sie gegen ihren Willen aneinander kettete." Es begann mit purer Lust und endete mit unendlicher Liebe... •enjoy the little adventure :) •written...