• Taehyung PoV •
Es war der einzigartige Augenblick für mich, in dem ich bemerkte, dass sich etwas gewaltig änderte. Nicht nur in meinem Leben, sondern in unserem Leben. Es war der Augenblick, in dem ich ihn mit meinem Neffen spielen sah. Die lachenden, süßen Augen der beiden, während sie über den Spielplatz albernd rannten. Die ausgestreckten Armen meines Geliebten, die nach den kichernden und hüpfenden Körper Haesoos griffen.Heute war kein sonderlich sonniger Tag. Eher im Gegenteil. Bis vorhin regte es immernoch. Jungkook kochte für Haesoo bei sich zuhause, sodass ich die beiden letztlich abholte, um beim Spielplatz einen Halt zu machen.
Sulli und Ich waren heute für mich unterwegs, da sie mir bei der Jobsuche unter den Armen griff. Dementsprechend passte Jungkook auf Haesoo auf, den er über die letzten Wochen ganz gut kennenlernte. Generell lernte Jungkook sich selber über die vergangenen Wochen und Monaten kennen.
Wer bin ich und wonach strebe ich? Fragen, wonach er strebte, sie zu beantworten. Voller Willen arbeitete er sich somit erstens an seinem Umfeld voran, indem er sich sozial integrierte. Es fiel ihm schwer soziale Kontakte, Bindungen und Vertrauen einzugehen. Aber selbst seine Familie in Busan und meine Familie bildeten gemeinsam eine große, starke Mauer, um Jungkook zu stützen und zu helfen.
Auch bei der Jobsuche hatte er viel Glück! Obwohl, ich würde es eher ungern als Glück bezeichnen, da er hart -Tag für Tag- für seinen Job arbeitete. Er machte nämlich ein freiwilliges soziales Jahr bei einer Jugendgruppe, die Thai Boxen erlernten. Somit konnte er Leidenschaft und Arbeit so einigermaßen unter einem Hut bringen.
Manchmal hatte er aber auch Abende oder Tage, wo ihm alles zu viel wurde. Diese feste Struktur im Alltag zu bewahren, sprich, um 06:30 Uhr aufzustehen, zur Arbeit, dann soziale Kontakte pflegen, weil jeder was von dir wollte und anschließend zuhause auch noch vieles tun. Das alles wuchs ihm manchmal über den Kopf, da er anfangs nicht daran gewöhnt war, eine Struktur zu besitzen.
Aber ich half ihm dabei. Ich ließ ihn nie allein, nur, wenn er seine Zeit für sich brauchte, um die richtige Stütze für ihn sein zu können.
„Hyung, Hyung!!! Ich will den roten Apfel dort oben haben!!",ertönte die kindliche, hohe Stimme meines Neffens, der wie wild auf und ab sprang, um die Aufmerksamkeit Jungkooks zu erreichen. Dieser fing an spielerisch zu lachen und hockte sich erstmals hin, um ihn mit seinen hellgrau wirkenden Augen anzuschauen.
„Möchtest du dir den nicht versuchen alleine runterzuholen? Ich kann dich auf den Schultern tragen und dann kannst du dir den besten Apfel aussuchen!",schlug ihm Jungkook überzeugend vor, sodass Haesoo wieder zu strahlen begann, als er ihn erstmal verwirrt mit seinen Kulleraugen anblickte.
„Ja! Ja! Hoch mit mir, Hyung!!"
Somit stieg der Kleine auf die trainierten Schultern Jungkooks, um schlussendlich wie erwünscht an den zahlreichen Äpfeln anzugelangen. Von weitem konnte ich in dem Moment dieses Bild gedanklich festigen, wobei ich unwillkürlich begann zu grinsen. Ich war glücklich. Ich spürte die Freude und Dankbarkeit in Form einer intensiven Welle über meinen Körper hochkommen.„Und? Hast du einen?",fragte ihn Jungkook leise am schmunzeln, während er den Kleinen problemlos trug und um den Baum herumführte. Je mehr Auswahl, desto besser, nicht wahr?
„Ja!! Woah, der Apfel ist ja riesig!!",rief Haesoo voller Begeisterung, als er seine erwünschte Frucht in der kleinen Hand festhielt und von Jungkook in den Armen genommen wurde. Dieser schaute ihn lächelnd an, küsste seine Stirn behutsam und erlangte somit ebenso einen kleinen Schmatzer von Haesoo.
„Lass es dir schmecken, bevor es dann weitergeht, ja?" Mit den Worten kam Jungkook mit meinem Neffen in den Armen zur Bank auf mich zu, wobei er mir ein sanftes Lächeln schenkte. Ich rückte zur Seite, um ihm Platz zu machen und schlang meinen Arm direkt um seine Schultern, als er sich neben mir niederließ.
Mit einem angetanen Grinsen blickte er auf den Boden, während Haesoo es sich friedlich auf seinem Schoss machte und in den Himmel blickte. Ich jedoch schaute zu Jungkook, stolz darüber, wie er sich über die Monate entwickelte und nun weiter kämpfte.
„Hyung, Danke. Danke für alles.",sprach mein Lockenkopf leise in die angenehme Ruhe zwischen uns hinein. Seine Arme lagen um Haesoos Bauch und hielten den Kleinen feste.
„Nichts zu Danken. Deine Entwicklung zu sehen, ist für mich alles wert.",erwiderte ich voller Ehrlichkeit, als mir meine schwarzen Haarsträhnen vor die Augen wehten, sodass ich sie mir mit einem Zug zurück strich.
„Doch, Taehyung. Ich muss dir danken. Für alles. Welcher Mensch gibt so viel, förmlich alles für jemanden wie mich? Ohne dich wäre ich nicht hier. Ohne dich hätte ich nichts geschafft, wäre immernoch in dem Teufelskreis hängen geblieben. Es war wie ein Licht, als du plötzlich auftauchtest. So, als seist du mein Schicksal gewesen.",versuchte Jungkook seine Gefühle in Worten zu fassen. Er verzog beanstrengt sein Gesicht, was mir direkt verriet, wie viel Kraft es ihm kostete, sowas von sich preiszugeben.
„Ich verstehe, was du mir sagen will---"
„Du hast mir das Licht, die zweite Chance auf ein wertvolles Leben geschenkt. Ich danke dir vom tiefsten Punkt meines Herzens, Taehyung.",unterbrach er mich nachdem er tief durchatmete und anscheinend dies loswurde, was er versuchte mir zu sagen.
Ich spürte, wie ich begann zu strahlen, als ich seine so bedeutsamen Worte hörte. Dennoch zog ich ihn einfach dichter an mich ran, als Anerkennung seiner Worte und küsste seinen Haarschopf.
Und aus meinem Augenwinkel konnte ich sein kleines, stolzes Lächeln auf den Lippen erkennen über seine Worte.
-----
Omg, wo war ich einen ganzen Monat? Tja, versunken in meinen Klausuren, Therapien, soz. Kontakten & Familie unter einem Hut zu bringen. (´ー`)Ich fühle mich förmlich ausgelaugt nach diesem Monat. Aber ich habe nun Ferien und Motivation zu schreiben! (^v^)
Auch, wenn ich euch mitteilen muss, dass Forbidden Soulmates solangsam (1-2 Kapitel) zu Ende ist! :((Geht es dir gut? Wie ist deine Zeit bis jetzt gelaufen? ♡(´⌣'ʃƪ)
-Eure Eleja ♡
DU LIEST GERADE
Forbidden Soulmates • TaeKook
Fanfic„Jungkook & Taehyung verband das Band der Liebe, des Vertrauens und der Leidenschaft. Ein Band, welches sie gegen ihren Willen aneinander kettete." Es begann mit purer Lust und endete mit unendlicher Liebe... •enjoy the little adventure :) •written...