•33•

1.7K 113 65
                                    

SMUT ⚠️

• Erzählerin PoV •
„Deine Worte beeindrucken mich ehrlich.",wisperte Taehyung mit einem Schleier von Ehrlichkeit und Faszination seinem Unterliegenden entgegen, während er ihm vertieft in die Augen blickte.

Gedankenverloren beugte sich dieser über den leicht verträumten Lockenkopf, der seine funkelnden Augen nur auf den Hübschling über ihn halten konnte.  Dennoch fing er an etwas verlegen zu lächeln über seine Einstellung zu seinen Worten, weshalb er ihn leise fragte:„Beeindruckten dich meine Worte wirklich oder benutzt du diese als Ausrede, um mich wieder zu küssen?"

Ertappt fing der Ältere an leise gegen Jungkooks gespalteten Lippen zu schmunzeln, was dieser ebenso nur mit einem leisen Lachen erwidern konnte. Letztendlich verbunden sich ihre Lippen wie fast schon automatisch, während Jungkook ihm mit den Händen über den Rücken strich.

Taktvoll schmiegte sich das Lippenpaar aneinander, wie als seien sie füreinander gemacht wurden. Führend legte Taehyung seine langen Finger um Jungkooks Kiefer, um ihn intensiver küssen zu können, was dieser mit einem erfüllten Seufzen erwiderte.

Langsam legte Jungkook seinen Kopf etwas schief, sobald er verwöhnt die Augen schloss, um den immer gieriger werdenden Kuss zu genießen. Mit der Zeit fingen ihre Zungen gekonnt an miteinander zu spielen. Es war ein verbotener, leidenschaftlicher Kampf um die Dominanz, den Jungkook mittlerweile aufgab und sich den Charm Taehyungs hingab.

Jungkooks Finger wanderten gekonnt unter dem Shirt von seinem Gegenüber, um dessen von Muskeln geschmückten Oberkörper anfassen zu können. Entdeckend strichen seine Fingerspitzen über Taehyungs maskulinen Brust, womit er ihm ein verwöhntes Geräusch während des gefühligen Küssens entlockte.

Lange dauerte es nicht, da lagen schon ihre Klamotten Stück für Stück unordentlich auf den Boden verteilt. Komplett vertieft in ihrem Tun, küsste sich der Ältere begehrend Jungkooks Hals bis zum Bauch hinunter, wobei er ihm dem ein oder anderen dunklen Knutschfleck hinterließ.

Dabei entlockte er dem Lockenkopf immerwieder ein empfindliches Keuchen, während dieser sich unter dessen dominierenden Griffen an seiner Taille streckte.

Es herrschte eine Stimmung, die vergleichbar mit purer Lust aber wahnsinniger Zuneigung war. Der Regen und das gedimmte Licht trugen zur intimen Stimmung mit bei.

„M-Machst du das öfter, oder w-wieso fühlt sich das so gekonnt und g-gut an?",neckte Jungkook ihn grinsend, je mehr ihn der Ältere mit seinen Lippen und den begehrenden Blicken verwöhnte.

Grinsend schüttelte Taehyung seinen Kopf etwas, als er gerade dabei war mit seinen großen Händen ihm über die schlankgeformte Taille zu fahren, womit er Jungkook erneut ein leises Seufzen herauskitzelte. Seine Finger wanderten geschickt unter dessen Boxershorts, wo er ihm mit dem Daumen über die zarte Haut fuhr.

„Es ist allein meine Zuneigung zu dir, die gerade für sich spricht.",beantwortete er ihm seine Frage mit einem leisen Flüstern an seinem Bauch. Er konnte nicht genug vom jetzigen Anblick des Lockenkopfs kriegen. Wie er bei der kleinsten Berührung anfing sich auf die Unterlippe zu beißen und ihn lustvoll anzublicken. Wie er leise aufkeuchte, sobald er sich in seiner zarten Haut biss.

Geleitet von diesen Gedanken zog er Jungkook vorsichtig seine Boxershorts aus und betrachtete seine komplette Erscheinung mit einem feurigen Schimmer in den Augen.

Seine dunklen Augen entglitt nicht das kleinste Detail dessen perfekt gebauten Körper. Seien es die langen Beine, die schmale Taille und betonte Hüfte, oder das reine Gesicht mit ihren einzelnen Merkmalen.

„D-Deine Zuneigung.",wisperte Jungkook in die warme Luft hinein, als sich sein Brustkorb immer unkontrollierter hob und senkte. Die Art, wie der Ältere ihn immerwieder begehrender anblickte und wie passend sich dessen Lippen an die seinen erneut schmiegten, lösten ein starkes Kribbeln in ihm aus.

Forbidden Soulmates • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt