• Taehyung PoV •
„Sein Nachname ist Jeon!!!",rief ich so hastig, wie es nur ging meinem Kollegen Jimin entgegen, der gerade unschuldig mit seinem Kakao im Büro saß und Daten verwaltete. Mit einem sanften Lächeln blickte er zu mir, während er sich an seinen Computer setzte.„Du warst aber fleißig am Suchen. Mache dich bloß nicht abhängig von ihm.",kam es nur lachend von dem Älteren, der seinen Nachnamen nun in den Computer eintippte, ohne das ich es irgendwie ansprechen musste. Dafür war ich ihm gerade ziemlich dankbar.
Seit Jahren verfolgten wir diesen Jungen mit den großen Wuschellocken und den hellen Augen, dem ich letztens begegnet war. Dabei fand ich seinen Nachnamen heraus, was mich ziemlich freute, da ich somit noch einen Hinweis für unsere Suche hatte! Jedoch gab es eine Sache, die mich doch ziemlich beunruhigte.
Denn dieser Jeon erschien mir sehr ruhig. Viel zu ruhig und relaxed, als ich seinen Nachnamen herausfand und sein Gesicht sehen konnte. Es erschien mir so, als würde er mir mit seiner gechillten Attitude indirekt sagen, dass ich mit diesen Informationen keinen Erfolg haben würde. Trotzallem machte ich mich nicht fertig deswegen und versuchte alles, um diese elende, jahrelange Suche einen Ende zu setzen.
Ich war erst 23 Jahre alt und somit noch nicht allzulange in dem Beruf tätig. Ich wurde direkt mit der Akte des unbekannten Täters konfrontiert. Aber es gab andere Kollegen, die noch viel länger an diesen Fall arbeiteten, wofür ich extremen Respekt hatte. Meine Geduld war mir ein großer Vorteil in diesem Beruf, aber dieser Jeon setzte mich teilweise unter Druck. Jedes Entkommen war für mich wie ein harter Schlag ins Gesicht.
„Ugh, Taehyung, sieh mal. Es gibt so viele Jeons in Seoul. Wir finden ihn nie hier. Außer wir sortieren nach Geschlecht und du versuchst sein Aussehen auf den Aktenbildern wieder zu erkennen.",meldete sich Jimin nach einer etwas längeren Suche wieder, wobei er mir mit seinem Finger die unendlich lange Liste mit den Namen zeigte.
„Dann mach das, und wir gehen alle Namen durch.",verlangte ich ruhig von ihm, als wir uns beide kurz anschauten und er mir direkt zunickte. Als wir nun jeden eingetragenen „Jeon" in der Liste der männlichen Bewohnern durchgegangen waren, endete er es nur mit einem „Nein." oder „Viel zu alt."
Doch nach elenden 20 Minuten fanden wir dann einen Jungen namens Jeon Jungkook, der eins zu eins wie der gesuchte Straftäter aussah.
„Oh mein Gott, wir haben ihn!!",entkam es mir sprachlos, sobald wir seine Akte mit persönlichen Daten tatsächlich gefunden hatten. Wir gaben uns einen erfolgreichen High-Five und lächelten breit voller Freude.„Jeon Jungkook, 19 Jahre alt. 1-19 Jahre alt?! Was zur Hölle, er ist so extrem jung.",merkte Jimin empört an, während wir seine Akte nach auffälligen Merkmalen durchscrollten und abcheckten.
Klar, es gab viele Straftäter, die sogar jünger als Jeon waren. Dennoch war 19 generell ein noch sehr junges Alter für Kriminalität, was uns Polizisten desöfteren schockierte aber auch traurig machte.Ein Mensch, der keine Perspektive in seinem Leben fand.
Mein Blick war im Gegensatz zu Jimins aufmerksamen Blicken auf das Foto von dem Jungen gerichtet. Selbst auf solchen hässlichen Aktenbilder stachen einzelne Merkmale seines ebenen Gesichtes heraus. Merkmale, die mich auch das letzte Mal tief fesselten. Es waren hauptsächlich seine Augen, die mir auffällig erschienen. Aber das kleine Muttermal auf seiner Wange, die rosa roten und schmalen Lippen, das weichaussehende Haar und mittlerweile auch das arrogante Grinsen, was ich von ihm kennenlernen durfte. Alles an ihm war aus meiner Sicht so extrem faszinierend.
„Tae, er ist staatlich angesehen gar kein Süd-Koreaner.",murmelte mein schwarzhaariger Kollege mir entgegen, was mich direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zog.
Fragend schaute ich erstmal ihn an und anschließend auf den Screen, bis Jimin sagte:„Jeon ist Brite. Geboren in Middlesbrough, am 1. September. Anschließend umgezogen nach London und letztendlich aufgrund seines Vaters nach Südkorea. Sein Vater ist übrigens auch ein gesuchter Straftäter."
Überrascht über diese ganzen und neuen Informationen weitete ich meine Augen und gab ein leises „Oh..." von mir. Jeon war Brite? Koreanisch und Britisch war schon eine spezielle Kombination, aber dies mochte seine hellen Augen erklären. Ohne es irgendwie steuern zu können, fing ich an etwas zu lächeln. Naja, es war kein Lächeln, aber ein leichtes Anheben meiner Mundwinkel.
Weshalb, wusste ich nicht genau, aber irgendwas löste in mir gerade ein angenehmes Kribbeln im Bauch aus.
„Dann lass uns nun weiter suchen und auf den nächsten Fall von Jeon warten. Die anderen Kollegen werden auch sofort informiert.",waren meine letzten Worte, die ich in einem motivierten und fröhlichen Ton von mir gab. So, wie ich eben drauf war. Jimin stimmte dabei grinsend ein, während wir dann nun geduldig weiterarbeiteten und warteten.
-----
Glaubt ihr Taehyung zieht große Vorteile durch seine neue Befunde an Informationen? :))
•Eleja ^_^
DU LIEST GERADE
Forbidden Soulmates • TaeKook
Fanfiction„Jungkook & Taehyung verband das Band der Liebe, des Vertrauens und der Leidenschaft. Ein Band, welches sie gegen ihren Willen aneinander kettete." Es begann mit purer Lust und endete mit unendlicher Liebe... •enjoy the little adventure :) •written...