161 - airplane

2.9K 318 226
                                    

Die Feiertage waren toll, wie selten die letzten Jahre. Natürlich waren die letzten Weihnachten und Silvester auch schön gewesen, aber dabei hatte ich immer an Louis denken müssen, an seinen Geburtstag und was er wohl gerade tat. Meine Neujahrsvorsätze bestanden immer daraus, den Wuschelkopf endlich zu vergessen, doch ich war mehr als glücklich, dass genau das Gegenteil eingetreten war. Diesmal bestand mein Neujahrsvorsatz daraus, einfach so weiterzuleben, wie bisher, denn genauso, wie mein Leben gerade aussah, war es perfekt. Natürlich die Sache mit Simon und der Öffentlichkeit galt es noch zu regeln, aber da das schon in Arbeit war, ich die besten Freunde und den besten Freund an meiner Seite hatte, kam ich nicht umhin, wunschlos glücklich zu sein.

Eine Sache gab es da leider, die Simon zwischen Weihnachten und Silvester getan hatte und die mein wunschloses Glück kurz ins Wanken gebracht hatte. Aber Louis bewies daraufhin einmal mehr, wie sicher er sich mit seinem Plan war und der Tatsache, der Öffentlichkeit zu berichten, wer Simon Cowell wirklich ist. Nachdem Simon schon rund zwei Wochen vor Louis Geburtstag und Weihnachten auf seinen Social Media Kanälen gepostet hatte, dass Louis den Kuss nicht gewollt hatte, er ein Kind erwarten würde, eine Freundin hatte und er sich melden wollen würde, sobald er neue Informationen zu Louis Befinden hätte, hatte er dies nun getan. Einen Tag vor dem 31. Dezember mussten Louis und ich auf Instagram ein neues Statement von Simon lesen, dass uns fast zum Lachen gebracht hätte, wenn es nicht so unfassbar traurig gewesen wäre.

,,Ich halte engen Kontakt zu Louis. Ihm geht es soweit gut, aber er muss all die Dinge, die passiert sind, noch verarbeiten. Gebt ihm etwas Zeit, dann werden wir schon bald gemeinsam die Wahrheit über Harry Styles ans Licht bringen", hatte Louis laut vorgelesen, unsere Familien und Freunde saßen daneben, waren außer sich vor Wut, fassunglos und ließen wilde Beschimpfungen verlauten, wobei sie Doris und Ernest die Ohren zuhielten. Doch Louis war die Ruhe selbst. Er hatte mich geküsst und mir sogar versprochen, bald die Wahrheit über Harry Styles ans Licht zu bringen. Und das es sicher kein gemeinsames Duo mit Simon Cowell und ihm geben würde, sondern das ich der einzige war, mit dem er gemeinsam durchs Leben gehen würde. Daraufhin hatte ich ihn noch einmal geküsst und diese dumme Lüge von Simon fast schon wieder vergessen.

Silvester war dementsprechend auch einfach nur wunderbar. Mein erster Start mit Louis ins neue Jahr nach unglaublichen acht Jahren und diesmal nicht nur als bester, sondern als fester Freund. Um Punkt Mitternacht küssten wir uns und begannen das neue Jahr so mit dem besten, was im letzten Jahr entstanden war. Doris und Ernest waren immer wieder auf dem Schoß meiner Mutter eingeschlafen, Fizzy, Daniel, Phoebe und Daisy zündeten ein paar Silvesterknaller und Gemma, Lottie, Liam und Zayn schossen ein paar Raketen in den Himmel. Niall, Louis und ich standen währenddessen mit Wunderkerzen in der Hand daneben. Ich konnte mir definitiv vorstellen, ab sofort jedes Silvester so zu verbringen.

Am ersten Januar, als alle einigermaßen ausgeschlafen waren, aßen wir noch ein letztes Mal zusammen, dann hieß es erstmal wieder Abschied nehmen. Gemma und meine Mutter machten sich auf zurück nach Holmes Chapel und Daniel ging mit Louis Geschwistern zurück in ihr Haus in London. Auch Liam, Zayn und Niall fuhren nach Hause, aber auch nur, um ihre Koffer zu packen. Dann würden sie schon wiederkommen und auch die Nacht wieder hier verbringen, damit wir am nächsten Morgen alle zusammen zum Flughafen fahren könnten. Als Louis und ich das erste Mal seit seinem Geburtstag wieder so richtig allein in diesem Haus waren, mussten wir erst einmal auf die Ruhe klarkommen, die plötzlich wieder herrschte.

Louis versicherte mir, dass es für ihn kein besseres Weihnachten und Silvester hätte geben können, als mit unseren Familien und Freunden, aber so sehr er es auch geliebt hatte und so sehr er die Stille manchmal gehasst hatte, wenn er hier allein gewesen war, er fand es auch wunderschön, mit mir hier allein zu sein. Am liebsten wäre ich nach diesen Worten mit Louis im Schlafzimmer verschwunden, um ihm meine Liebe auf eine sehr intensive Art und Weise zu zeigen, nur leider mussten wir ebenfalls für L.A. Koffer packen. Zusätzlich hatten wir nicht viel Zeit, denn Liam, Zayn und Niall könnten jede Sekunde wiederkommen. Außerdem hatten Louis und ich bis jetzt noch keinen richtigen Sex gehabt, nur das was unter der Dusche geschehen war und auch wenn ich es ungern zugab, ich war nervös. Ich hatte schon lange nicht mehr mit jemandem geschlafen, wusste nicht, wie es um Louis Erfahrungen stand und wollte ihn auch zu nichts drängen. Eigentlich hatte ich das in den letzten Tagen mal ansprechen wollen, aber wir hatten keine zwei Sekunden allein gehabt und nun so kurz vor der Arbeise wollte ich es auch nicht. Wir hatten doch schließlich alle Zeit der Welt, sobald wir frei sein würden.

Als Liam, Zayn und Niall wiederkamen, aßen wir zu Abend, sahen einen Film und gingen nicht lange danach schlafen, denn am nächsten Morgen mussten wir schon früh raus. Einer von Louis Bodyguards, der zum Glück eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hatte, fuhr uns zum Flughafen, wo uns augenscheinlich das nächste Hindernis erwartete. Wie sollten wir zu unserem Gate kommen, ohne erkannt zu werden? Scheinbar schienen die anderen dafür aber schon längst einen Plan ausgeheckt zu haben, von dem ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde. ,,Wir werden gleich durch einen Nebeneingang zum Flieger geschleust, Zayn geht allerdings durch den Flughafen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und uns die nötige Zeit zu verschaffen, in den Flieger zu steigen. Abgesehen von uns fünf wird niemand anderes in der ersten Klasse des Fliegers sitzen und wir haben einen Steward, also einen männlichen Flugbegleiter, der ist schon etwas älter und interessiert sich absolut nicht für uns", erzählte Louis, woraufhin ich ihn nur ziemlich beeindruckt ansehen konnte.

,,Wow, ihr habt wirklich an alles gedacht." ,,Alles für meinen Hazza. Ich möchte nicht, dass uns die Paparazzi in die Finger kriegen, das würde doch die ganze Überraschung für Simon kaputt machen." Louis grinste und küsste mich kurz, bei dem Spitznamen für mich breitete sich ein riesiges Lächeln auf meinen Lippen aus, das ich nicht verhindern konnte. ,,Ich werde dann mal losgehen. Wir treffen uns im Flieger", sagte Zayn, bei welchem ich mich noch einmal mit einer Umarmung bedankte, bevor er im Flughafen verschwand. Ich wusste, was er jetzt damit auf sich nahm, gleich von allen möglichen Fans umzingelt zu sein und das er all das für Louis und mich tat, bedeutete mir viel.

So schafften wir es mit dem Bodyguard von Louis tatsächlich unbemerkt zum Nebeneingang, Liam und Niall schirmten uns zur Sicherheit links und rechts etwas ab und als wir im Flugzeug saßen, konnten wir erstmal tief durchatmen. Ich hatte mich noch nie in der ersten Klasse befunden und sah mich dementsprechend ziemlich staunend um. Wir waren nur in einem Flugzeug, doch trotzdem wirkte alles so edel und teuer und es war zwar schon etwas her, seit ich das letzte Mal geflogen war, aber sicherlich war der Sitz damals nicht so bequem gewesen. Louis beobachtete mich die ganze Zeit grinsend, ich wusste wie niedlich er es fand, wenn ich mich so umsah. Für ihn war es natürlich auch jedes Mal aufs neue etwas besonderes, er nahm nichts für selbstverständlich, aber er war es dennoch schon etwas mehr gewohnt als ich.

Ein paar Minuten später trudelte Zayn ein, seine Haare waren ein wenig zerzaust und er etwas außer Atem, weshalb er sich auf den Sitz fallen ließ und dankbar die Cola annahm, die Liam ihm reichte. Er hatte es gerade noch rechtzeitig geschafft, denn schon bald darauf ging die Sicherheitsunterweisung los, während das Flugzeug zum Rollfeld gezogen wurde. ,,Lou, ich bin nervös", murmelte ich meinem Freund zu, der mit einem ermutigenden Lächeln meine Hand ergriff. ,,Ich bin bei dir Haz, kein Grund nervös zu sein. Du bist in Sicherheit." Er führte meine Hand an seine Lippen, hauchte einen sanften Kuss auf diese und legte sie dann auf seinen Oberschenkel, wo er auch seine zweite Hand um meine schlang. Seine Nähe beruhigte mich, dennoch drückte ich seine Hand instinktiv fester, als das Flugzeug an Fahrt aufnahm und in rasender Geschwindigkeit langsam abhob.

Louis hielt die ganze Zeit über meine Hand, hauchte ab und an weiter kleine Küsse darauf oder auf meine Wange, streichelte meinen Oberschenkel, zeigte mir, das ich nicht allein war, bis ich mich etwas beruhigte. ,,Wir sind in der Luft", hauchte ich erleichtert. ,,Und in knapp zwölf Stunden landen wir in Los Angeles." ,,Ich kann gar nicht glauben, dass wir wirklich nach L.A. fliegen", ich sah fröhlich aus dem Fenster und dann wieder in Louis Augen, die um einiges schöner waren, als die Aussicht nach draußen. ,,Was machen wir jetzt bloß den ganzen Flug über?", fragte ich, woraufhin Louis mit den Schultern zuckte. Sein Grinsen schien aber zu verraten, dass er schon einen genauen Plan hatte. Langsam wanderte seine Hand meinen Oberschenkel immer höher, mein Blut begann zu kochen, mein Herz schlug schneller. ,,Vielleicht sollten wir uns ein wenig Zweisamkeit gönnen, nach den ganzen anstrengenden Tagen, die wir nun hinter uns haben."

___
Simon kann es wohl nicht lassen und verbreitet weiter Lügen..ob das ein Ende haben wird, wenn Larry an die Öffentlichkeit gegangen ist? :( Und was Louis jetzt wohl vorhat?🌝
All the love xx

You Have My Heart - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt