Louis stellte das Wasser an und da es einen Moment brauchte, bis es warm wurde, widmete er seine Aufmerksamkeit vollkommen meiner Wenigkeit. ,,Du bist so schön", murmelte er, ,,alles von dir." Seine Hände streichelten meine Arme auf und ab, zeichneten meine Tattoos nach und bescherten mir eine Gänsehaut. ,,Ich versteh wirklich nicht, wie ich dir so lange widerstehen konnte", sprach Louis weiter, fuhr mit seinen Streicheleinheiten fort und bescherte mir rote Wangen. Ich legte meine Hände auf Louis Wangen und zog sein Gesicht zu mir, um ihm kurz einen Kuss zu geben. ,,Ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt hier stehen", gab ich zurück und ließ mich von Louis unter die Regendusche schieben, als er die Temperatur mit seiner Hand einmal überprüft hatte.
In Sekundenschnelle waren wir beide nass, unsere Haare klebten an unserer Kopfhaut und ich konnte nicht anders, als meine Hände durch Louis wuschelig, braunes Haar fahren zu lassen. Er blickte zu mir hoch, seine blauen Augen zogen meine grünen sofort in ihren Bann und ich ließ mich bereitwillig in einen weiteren Kuss ziehen. Dieser war um einiges leidenschaftlicher, ich fühlte Louis Hände überall, an meinem Rücken, meinen Schultern, meinen Armen, meinem Bauch und meinem Hintern. Ich konnte nichts dafür, dass diese Berührungen nicht spurlos an mir vorbeigingen, das Blut sammelte sich wie von selbst in meiner Mitte. Schon lange war ich einem Menschen nicht mehr so nahe gewesen, zumindest nicht auf diese Art und Weise.
Vor meiner Teilnahme bei X-Factor gab es zwar die ein oder anderen kläglichen Versuche von Liam und Niall, mich mit jemandem zu verkuppeln, doch mein Herz wusste immer schon, dass es wieder mit Louis vereint sein wollte. Während der Zeit bei X-Factor hatte ich natürlich auch keine Zeit für irgendwelche sexuellen Aktivitäten gehabt, selbst wenn ich gewollt hätte, meine Gefühle waren mit Louis schon überfordert genug gewesen. Zugegeben, ein wenig überfordert waren sie immer noch, besonders in diesem Moment. Hier mit Louis zu stehen, hätte ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können und doch standen wir nun hier, dicht an dicht, nackt unter der Dusche, verwickelt in einem Kuss der Leidenschaft.
Zunächst schien Louis nichts zu bemerken, er war zu sehr damit beschäftigt, mich zu küssen und ich war zu sehr damit beschäftigt es zu genießen, doch als er über meine Oberschenkel streicheln wollte, kam er meiner Erregung gefährlich nah und ich hatte ein Keuchen nicht unterdrücken können. Mein Kopf war knallrot, das konnte ich spüren, diese Situation mit Louis zu erleben war noch vollkommen neu, ich wollte nichts falsch machen, nichts überstürzen, es sollte für uns beide in einem richtigen Tempo gehen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, versuchte mich auf irgendwas anderes zu konzentrieren, aber Louis, der nass und nackt vor mir stand, schlich sich immer wieder in meine Gedanken.
,,Haz, sieh mich an", Louis legte seine Hände auf meine Wangen, er hatte das Wasser abgestellt. ,,Sieh mich an", bat er erneut sanft, dieses Mal folgte ich seiner Bitte und sah in das wunderschöne Blau seiner Augen. ,,Mir geht es nicht anders, okay? Das ist ganz normal", sprach Louis mir gut zu, was mich seufzen ließ. ,,Ich weiß, ich möchte einfach nur nicht, dass es dir zu schnell geht", gab ich ehrlich zu, ich sah keinen Sinn darin, Louis anzulügen und das er ebenso erregt war, wie ich, beruhigt mich ein bisschen. ,,Mir geht es nicht zu schnell, es ist alles genau richtig", murmelte Louis und im nächsten Moment passierte so viel auf einmal, dass ich laut aufstöhnen musste. Louis hatte das Wasser wieder angestellt, es prasselte angenehm auf unsere Körper hinab und im selben Moment hatte Louis meine Erregung gefasst, bewegte seine Hand langsam auf und ab und brachte mich damit um den Verstand.
Ich hatte meine Arme um Louis Körper gelegt, umarmte ihn, mein Kopf lag in seiner Halsbeuge. Leise stöhnte ich immer wieder auf, direkt in Louis Ohr, dessen Haut von einer Gänsehaut überzogen war. Währenddessen kümmerte er sich mit seiner Hand weiter um meine Erregung, streichelte sie auf und ab. Ich glaubte verlernt zu haben, wie man atmet, wie man steht, einzig und allein meine Arme um Louis Körper hielten mich aufrecht. Seine harte Länge spürte ich an meinem Oberschenkel. Das warme Wasser, das unsere Körper hinab floss, machte alles noch um einiges intensiver, ich hatte die Augen geschlossen und fühlte Louis vollkommen. Sein heißer Atem traf auf meinen Nacken und langsam ließ ich eine Hand hinabwandern, während ich mich mit der anderen weiter an Louis festhielt.
DU LIEST GERADE
You Have My Heart - Larry Stylinson
FanfictionAuf einen besten Freund kann man sich immer verlassen, man schwört sich das man sich durch nichts auseinander bringen lässt, doch was wenn die Umstände sich ändern? Louis und Harry waren seit Beginn der Highschool unzertrennlich. Die Liebe zur Musik...