Kapitel 56: Wieder Erweckung

125 6 0
                                    


《 Namjoons Sicht 》

Ich schaute Kira mit großen Augen an, das hatte sie nicht wirklich gerade gesagt. Sie hatte eine Weile bei uns gelebt und wusste ganz genau das wir keine Biester waren, sondern das wir versuchten wie normale Menschen zu lebten auch wenn wir uns von Blut ernährten.

Noch dazu kam das mein Herz sich anfühlte als würde es in 10.000 Teile zersplittern ( so wie das Juwel der 4 Seelen xD)

Tae: W-was habe ich getan?

Kira: Was du getan hast? Du hast meine Schwester vor meinen Augen ermordetdu bist ein Monster!

Damit ging das Mädchen was ich über alles liebte auf Tae los, der nur geschockt auf den toten Körper von Mira starrte. Ich muss jetzt auf der Stelle handeln.

Und somit rannte ich ich auf Kira los bevor sie Tae angreifen konnte und drehte diese zu mir um und schaute ihr tief in die Augen.

Ich: Kira bitte hör mir jetzt zu, Taehyung hat dies nicht mit Absicht gemacht, er wollte nur seine Tochter schützen...das würdest du auch tun.

Kira: Ich weiß momentan rein gar nichts

Damit brach sie vor meinen Augen zusammen und ich wusste gerade echt nicht was ich tun sollte. Ich stand da einfach nur Dumm da.

Also ging Ginie zu ihr und umarmte sie und strich über ihre Haare während diese sich in ihre Kleidung festkrallte.

Yoongi: Kira...ich kann dir eine Sache sagen...Vampirjäger...

Nun schaute jeder den Türkyis Haarigen an.

Yoongi: Vampirjäger können nicht durch die Kraft eines Vampirs sterben...nur durch einen Unfall der bei einem Auftrag passiert

Kira: W-was ich verstehe nicht so ganz?

Yoongi: Lasst uns am besten rein gehen...da kann ich es dir besser erklären

Und auf einmal fiel mir dieser unbekannte Junge auf der hinter Ai und Yoongi stand.

Ich: Yoongs wer ist dieser Typ...

Yoongi: Das erkläre ich auch wenn wir drinne sind...

Damit machte sich der Tyürkis Haarige auf ins Haus so wie die anderen auch. Ginie nahm ihre heulende Tochter auf den Arm und schaute zu Tae, dieser schaute nur auf den Boden bevor er Mira auf den Arm nahm und dann auch das Haus betrat.

Ich seufzte, dieses Leben war doch einfach nur kompliziert so eben war noch hier ein großes Drama und jetzt war alles ruhig als wäre nichts passiert.

Nachdem wir alle uns im Wohnzimmer gesammelt hatten, schaute nun jeder neugierig zu Yoongi. Dieser schaute kurz aus dem Fenster bis er dann zu Sprache kam.

Yoongi: Es war schon immer so das Vampirjäger nicht durch Vampire getötet werden können, keine Ahnung wieso aber so hat es wahrscheinlich die Natur gelöst. Wenn sie dann gestorben sind dann meistens durch einen Unfall. Somit wird Mira bald wieder erwachen.

Yoongi machte kurz eine Pause.

Yoongi: Es hört sich seltsam an aber glaubt mir, es war schon immer so gewesen...und ich selbst habe es schon miterlebt. Was den unbekannten hier angeht um den müsst ihr euch nicht sorgen er gehört jetzt zu uns

Ich atme tief durch, Yoongi hatte schon mehr erlebt als ich und somit hatte ich keine andere Wahl ihm zu vertrauen so wie die anderen auch.

Somit haben wir alle bis zum Sonnenuntergang gewartet bis Ginie aufstand um Caddy ins Bett zu bringen. Danach stand auch Jin auf um etwas aus der Küche zu holen, wo Kira ihm direkt folgte.

Jimin: Bist du dir sicher das sie wieder aufwacht Yoongi?

Der Tyürkishaarige nickte nur und schaute zu Ai. Diese wurde auf der Stelle rot und schaute direkt in eine andere Richtung.

Doch dann schlug Mira plötzlich ihre Augen auf und setze sich vor Schreck auf.

Mira: W-was ist passiert!

Yoongi: Das weißt du nicht mehr?

Die gefragte schüttelte mit dem Kopf und schaute sich im Raum um bis ihr Blick auf Tae stehen blieb. Dieser hatte die ganze Zeit schon den Boden angestarrt.

So wie ich Tae kannte, würde er sich das nie verzeihen. Aber er wollte doch nur seine Tochter beschützen oder etwa nicht?

____________________________________

Hey meine Lieben, lange habt ihr nichts mehr von mir gehört.

2020 war für mich ein sehr stressiges Jahr auch dank Corona. Aber nun bin ich wieder zurück mit voller Energie.

Ich danke an allen die diese Ff verfolgen das macht mich unbeschreiblich glücklich.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel von Bangtan of Vampire

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel von Bangtan of Vampire

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt