( Kiras Sicht)
Verwirrt starre ich gerade meine Schwester an, seit wann will sie Ginie helfen wenn sie sie so sehr hasst.Mira: Was ist los Schwester?
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute wieder zu Boden. Diese ganze Sache verwirrt mich...Warum klärt mich den niemand auf?!
Namjoon: Kira es ist alles etwas Schwierig
Mira: Wir haben jetzt doch genug Zeit um ihr alles zu erklären
Ich hörte wie Namjoon seufzte mich dann aber anschaute.
Namjoon: Also gut was willst du wissen
Ich: Warum hat sich Ginie nicht bei mir gemeldet?
Namjoon: Sie konnte sich an nichts mehr erinnern weshalb wir ihr erstmal alles wichtige Erzählen. Hätten wir direkt von dir Erzählt wärst du für sie nur ein Vieh gewesen...
Mira: Deswegen wollte ich sie eigentlich auch töten aber als ich gesehen wie stark die Bindung zwischen ihr und Taehyung ist...konnte Ich es nicht hinter mir bringen. Egal wie sehr ich ihn auch geliebt habe
Ich : Aber sie wird doch jetzt sterben und Tae doch auch? Außerdem warum war sie so anders? Ich meine warum waren ihre Augen so rot wie Blut...
Namjoon: In dem Augenblick hätte sie ihre Beherschubg verloren das passiert immer dann wenn sich ihr Körper versucht zu schützen. In dem Moment sollte man sie auch nicht unterschätzen oder eher gesagt alle Vampire sollte man in den Zustand nicht unterschätzen
Ich: Was heißt das?
Mira: Das heißt das sie in dem Zustand fähig sind alles zu töten was für Ihnen eine Gefahr da stellt. Yoongi hatte mal in den Zustand ein ganzes Dorf ausgelöscht aber das war schon etwas her...
Mir wurde bewusst das Vampire anscheindend doch Gefährlicher waren als ich es mir je vorstellen hätte können.
Namjoon: Man kann sie allerdings wieder beruhigen. Bei Ginie war es so als Tae sie geküsst hatte.
Warte mal Taehyung hätte sie schon voher geküsst gehabt und Ginie könnte sich daran nicht mehr erinnern?
Namjoon: Ginie hatte dir deswegen einen Brief geschrieben weil sie die Wahrheit wusste deshalb sollte sie auch sterben
Erschrocken schaute ich auf, deswegen hatte wir den Unfall gehabt weil Ginie die Wahrheit über die Vampire wusste.
Mira: Und nicht nur deswegen sondern weil sie eine Gabe hat die für den Vampirkönig gefährlich ist...
Ich: und was hat B.A.P damit zu tun ich meine sie hat mich vor denen gewahnt
Namjoon schaute wie erschrocken zu mir. Das konnte doch nur heißen das etwas nicht stimmte.
Mira: Ich denke mal die Jungs bist du schon begegnet denn diese haben dich eingesperrt
Namjoon: Sie arbeiten für King Majung seitdem Jin Taehyung zu einem von und gemacht hat. Sie können gefährlich werden vor allem wenn es um Frauen geht
Mira: Vor allem Zelo, er kann die Gefühle der Frau besonders spüren und ihm reicht es die Angst zu sehen um sie als sein Opfer zu machen...
Ich verschwand erneut in meine Gedanken. Jetzt würde mir klar wie gefährlich die Nacht wirklich geworden war. Oder eher gesagt sie war schon immer gefährlich deshalb muss Taehyung und die anderen es schaffen diesen Majung zu töten ansonsten ist die ganze Menschheit in Gefahr.
( Ginies Sicht)
Ich suchte im ganzen Raum nach etwas was mich dazu brachte zu den anderen zu gelangen aber hier war einfach nichts.
Erschöpft setze ich mich auf den Boden, das ganze Suchen hätte meine komplette Kraft gekostet.
Ich hatte das Gefühl das es kein Sinn mehr machte nach etwas zu suchen was es nicht gibt und zwar die....Hoffnung.Ich lehnte mein Kopf gegen die Wand und schließe meine Augen. Es tut mir leid Taehyung am Ende habe ich doch aufgegeben.
???: Was bist du?
Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Aber diesmal war wirklich niemand hier. Keine Kira und keine Mira also woher stammte diesmal diese Stimme.
Ich schaute zum Spiegel wo ich ein kleines Mädchen sah mit langen braunen Haaren. Das war ich doch?Ich stand vom Boden auf und näherte mich diesem. Ich kannte diese Erinnerung, damals war ich 10 Jahre alt und würde von meiner Cousine ausgequetscht aber warum zeigte mir dieser Spiegel diese? Hätte dies was zu bedeuten...
???: Los sag mir was bist du!
Ich schaute zu dem eingeschüchtert Mädchen von damals, es stimmte das meine Eltern den Vampiren helfen wollte aber nur den guten die sich nicht von Menschenblut ernährten und das verstanden alle aus der Familie nicht. Sie dachten mein Vater wäre selbst ein Vampir weshalb mein Cousine mich deswegen fragte was ich wäre.
Aber ich war ein Mensch genauso wie meine Eltern...Doch jetzt war ich....
Eine Vampirin, die nichts als alles andere wollte als mit Taehyung glücklich zusammen zu sein ohne Krieg und Tod.
Aber die Welt da draußen war schrecklich und somit kann dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen.( Jimins Sicht)
Währendessen Taehyung und Yoongi mit den König beschäftigt waren schaute ich nach Ginie. Irgendjemand muss sie ja beschützen und auch wenn ich der kleinste und der schwächste von allen war wollte ich nicht das ihr was passiert. Als ich sie etwas länger beobachtet fällt mir auf wie sie leicht zuckte und das immer wieder. Dies macht mir Sorgen aber ich kann nicht die anderen Fragen was mit ihren Körper da passiert, da sie mitten im Kampf sind.
Okay tief durch atmen Jimin es wird schon nichts schlimmes sein oder?
Vielleicht ist das ein Zeichen das sie auch am Kämpfen ist immerhin ist Taehyung noch nicht Ohmächtig geworden.Yoongi: Jimin ist bei dir da hinten alles in Ordnung?
Ich habe total vergessen das Yoongi meine Gefühle spüren konnte also könnte ich mir auch keine Lüge ausdenken. Ich will ihn aber auch nicht zu mir rufen da er gerade am Kämpfen ist.
Ich: I-ich weiß es nicht Yoongi
Yoongi lenkte den Gegner kurz ab um ihn fertig zu bekämpfen und kam dann zu mir. Er schaute zu Ginie und bemerkte nun auch ihr zucken.
Yoongi: Mach dir kein Kopf
Ich: Aber was ist wenn sie...
Yoongi: Ihre Kräfte werden stärker das bedeutet nicht ihr Tot
Er lächelte mir zu und verschwand wieder an Taehyungs Seite.
Ginie ist also gerade dabei ihr Kräfte zu stärken, Taehyung du hast wirklich eine starke Seelenverwandte gefunden. Und niemand sollte diesem Glück im Weg stehen ansonsten bekommen sie alle es mit uns zu tun!
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...