Kapitel 27: Ihr könnt euch nicht verstecken!

689 24 1
                                    

Hey Ho hier ist eure Hoffnung, Nein Spaß.

Ich melde mich wieder um euch zu zeigen das ich mich noch nicht in einem Wesen der Nacht verwandelt habe XD.
Ich bin gerade in Frankfurt am Hauptbahnhof und kennt ihr das auch ihr müsst eine halbe Stunde warten bis euer Zug kommt und ich sucht wie eine verrückte nach einer Toilette?
Und wenn ihr dann eine findet ist sie so voll das ihr wahrscheinlich euer Zug verpasst???

Wenn ihr das kennt dann bin ich froh das ich es nicht als einzige erlebt habe XD. Okay ich wünsche euch aber jetzt viel Spaß beim nächsten Kapitel....

______________________________________

《 Ginies Sicht 》

Es ist mittlerweile 1 Monat nach dem Angriff auf Jins und Taes Vater vergangen und Seitdem lebt der Vampirkönig bei uns. Es ist schon seltsam das der ehemalige Bösewicht mit uns zusammen in einem Haus wohnt.

Nach dem er Tae gesagt hat das sie jetzt eine Familie sind versucht er zusammen mit seinen beiden Söhnen Zeit zu verbringen Währendessen Yoongi, Amira und ich nach Tae Mutter suchen doch alles ist für nichts.

Mia und Namjoon versuchen bei den Vampirjäger nach Informationen zu suchen doch diese wollen keinem Vampir Auskunft geben. Auch wenn dieser ein guter ist.

Also sage ich mal diese ganze Suche ist für rein gar nichts. Auch wenn ich gesagt habe das sie bestimmt noch lebt da sie gebissen wurde könnte die Chance sein das sie trotzdem Tod ist.

Außerdem mache ich mir Sorgen um die Gruppe B.A.P, die ja für King Majung eigentlich gearbeitet hat aber diese Gruppe tötet mittlerweile unschuldige Menschen und könnte bald uns auch angreifen.

Genervt legte ich mein Kopf auf den Tisch und seufzte laut auf. Yoongi schaute mich an und wusste direkt was mit mir los ist.

Yoongi: Ginie es nicht sinnlos wir werden nicht aufgeben

Amira: Wir wollen nicht riskieren das dieser Mann nochmal eine Gefahr ist

Ich: Es gibt jetzt aber eine andere Gefahr die nicht nur uns Bedroht sondern auch die gesamte Menschheit

Yoongi: Das ist nicht unsere Sache sondern die der Vampirjäger

Ich schaute Yoongi kurz an dieser schien das aber gerade nicht zu jucken da er beschäftigt ist Amira an zu schauen. Ich wünschte Tae wäre gerade hier und würde mich einfach mal in den Arm nehmen aber dieser ist wieder auf Jagt.

Ich merke schon seit einigen Wochen das etwas nicht mit mir stimmte aber ich traute mich nicht mit jemandem zu reden da es ansonsten komisch werden könnte.

Amira: Denkt ihr nicht auch wenn sie sich verwandelt hat das sie sich nicht irgendwo versteckt so wie Hoseok das gemacht hat?

Ich: Wie Hoseok?

Yoongi: Er hatte damals in den Bergen gelebt um nicht von den Menschen gejagt zu werden

Ich: Sollen wir jetzt alle Berge die es in Korea gibt absuchen...Das würden wir nie schaffen!

Amira: Doch wenn wir uns in Teams aufteilen dann bestimmt

Ich stand auf und schaue aus dem Fenster.

Ich: gut dann aber ohne mich

Yoongi: Sag mal Ginie irgendwas stimmt mit dir nicht du bist schon die ganze Zeit so launisch, hast du etwa Stress mit Taehyung?

Ich schaute ihn von der Seite aus an.

Amira: Yoongi die beiden haben sich nicht gestritten aber vielleicht gibt es auch ein anderen Grund für ihr Verhalten

Sie grinste mich mit einem pedo lächeln an und ich schüttel direkt den Kopf. Ich wusste direkt auf was sie anspielen will aber das kann unmöglich sein. Yoongi allerdings schien etwas verwirrt zu sein. Was ich ihm auch nicht verübeln kann.

Ich: Ich werde etwas raus gehen um frische Luft zu schnappen

Damit mache ich mich auf den Weg Richtung Haustür. Schon komisch das ich noch vor ein paar Monaten von hier abhauen wollte. Ich lächelte leicht und ging nach draußen und atmete tief durch.

Ich schaute in die Richtung wo gerade die Sonne herunterging und nein Vampire glitzern nicht in der Sonne. Das was alles in Twillight passiert ist eigentlich nur eine Lüge.

Ich führe mein Weg weiter durch den Wald und genieße gerade etwas die Einsamkeit auch wenn ihr vorhin gesagt habe das ich Tae in meiner Nähe haben möchte aber etwas Ruhe ist auch mal ganz schön.

Nach einer halben Stunde kam ich bei einer großen Wald Lichtung an wo ich mich auf ein Baumstamm hin setze und in den Himmel schaue. Dieser war jetzt etwas rötlich gefärbt und sah für mich magisch aus. Aber irgendwas in mir sagte das etwas auf uns zu kommt deshalb machte ich mich auf den Weg zurück zu dem alten Haus und sah Tae der sich mit einer mir unbekannten Person streitet.

Als er mich sah machte er mir Zeichen das ich dort stehen bleiben soll wo ich gerade bin. Aber er kennt mich doch?

Ich würde niemals auf das hören was er mir sagt den in dem Moment machte ich mir Sorgen um ihn.

Ich: Tae, wer ist das?

Ich stellte mich natürlich neben ihn und schaute den jungen Mann an der direkt vor ihm stand und mich ziemlich interessant fand.

Tae: Das ist Zelo!

Zelo: Du kannst auch mein Namen anständig aussprechen ohne ihn zu schreien und wie ich sehe könntest du sie also doch retten!

Verwirrt schaue ich Tae an.

Tae: Er ist derjenige der das andere Auto gefahren hat...sein Ziel war es dich zu töten

Ich: Aber Mia saß doch neben mir?!

Zelo: Ich wollte dich nicht alleine töten sondern auch deine Ach so tolle Freundin!

Er lachte kurz und schaute mich dann wieder an.

Zelo: Aber ihr könnt euch nicht ewig vor uns verstecken irgendwann werden wir euch in die Finger bekommen und euch alle auslöschen

Damit drehte er sich mit einem Lachen um und verschwand. Ich schaute geschockt zu Tae der diesen Böse hinter her schaute.

Und wieder war mir klar das wir immer noch nicht im Frieden leben können....

Jetzt ist diese Frage wann wir dies endlich können

_______________________________________

So meine Lieben das war jetzt auch für dieses Kapitel.

Ich bin am überlegen ob ich Jikook in diesem Fanfiction mit rein bringen soll was haltet ihr denn von der Idee?

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt