Kapitel 42: Misstrauen

384 15 3
                                    

Hallöchen und willkommen zurück zu einem neuen Teil von....

BANGTAN OF VAMPIRE!!!
* Hust * Ich wollte einfach mal eine neue Begrüßung austesten aber wir sind hier nicht in einem Let's Play 😅.

(Suga: Peinlicher geht es echt nicht...)
Klappe Suga!

Also ja ich wünsche euch allen viel Spaß beim nächsten Teil und es tut mir leid für diese komische Begrüßung 😂😅

______________________________♡

( Namjoons Sicht)

Wie sonst immer in meiner Freizeit saß ich draußen und überlegte mir neue Texte, immerhin hatte ich noch ein Leben und das war meine Rapper Karriere.

Allerdings machte ich mir zum anderen Teil Sorgen um Yoongi, ich meine ich kann ihn nicht ewig im Haus einsperren denn auch er braucht mal frische Luft.

Ich seufzte, manchmal komme ich mir echt vor als wäre ich der Vater dieser Truppe. Ich schaute mich in der Gegend um und fing an zu überlegen.

Wie sollte ich meinen neuen Text schreiben, sollte ich über das Geschehen schreiben?

Nein das wäre zu auffällig, denn immerhin wusste ich das nicht viele Menschen über Vampire Bescheid wussten wie z.b am Anfang Kira.

...Kira....sollte ich über sie schreiben? Meine Gefühle für sie wurden von Tag zu Tag immer stärker aber ein Vampir und eine zukünftige Vampirjägerin? Ist das denn erlaubt?

Ich machte mir wieder umsonst Sorgen, wieso sollte dies nicht erlaubt sein. Der einzige der momentan scheiße gebaut hat war Yoongi!

Ich spürte wie sich jemand oder eher gesagt zwei Personen mir näherten, erst dachte ich es sei Tae inf noch jemand aber dann....

Yoongi: Namjoo....

Ich: Yoongi was habe ich dir vorhin gesagt!

Yoongi: JETZT HÖR MIR DOCH MAL ZU!!!

Ich schaute den Vampir an der vor mir stand und seufzte und gab ihm ein Zeichen das ich ihm Zuhörer.

Yoongi: gut...Ai möchte stärker werden und braucht Training also könnte ich mit ihr Trainieren...

Ich: Vergiss es Yoongi!

Yoongi: Wieso!?

Ich stehe von meinen Platz auf und schaue zu ihm hinunter.

Ich: Wieso? Yoongi du hast Amira getötet und für wen hat Ai gearbeitet richtig für Amira! Es steht die Gefahr das du sie auch tötest!

Yoongi: Willst mich verarschen! Dank Ai haben wir Ginie gefunden, also wieso sollte ich sie töten?! Sie hat Ginie geholfen und sie nicht in Gefahr gebracht und außerdem warum bekomme ich nur die Strafe wenn Tae den gleichen Gedanken hatte!!!

Yoongi wurde immer wütender was ich ihm auch nicht verübeln konnte allerdings schien er verletzt zu sein aber es muss aus seinen Fehlern endlich mal lernen.

Ich: Taehyung hat momentan andere Probleme und außerdem hat er den Gedanken gehabt hat es aber nicht ausgeführt so wie du!

Yoongi: Da will ich wieder etwas gut machen und dann lässt du es nicht zu, du hast einfach nur Angst Namjoon das ist es doch!

Ich schaute Yoongi weiter an und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich: Jimin wird sie Trainiern und damit ist diese Unterhaltung beendet...

Ich nahm meine Sachen und gehe Richtung Haus. Yoongi muss halt jetzt damit umgehen können jfn sich gestehen was er für eine Scheiße gebaut hat.

Außerdem wenn er jetzt draußen Rum läuft könnte die Gefahr sein das er getötet wird von irgendwelchen Jäger. Ich weiß auch das Yoongi zwar kein Sinn hat um weiter zu leben aber er ist mein bester Freund denn ich schon ziemlich lange kennen und ich will ihn einfach nur beschützen.

Im Haus angekommen treffen ich auf Taehyung, der etwas in seinen Gedanken war. Sollte ich ihn stören?

Lieber nicht....

Somit ging ich in die Küche wo Majung auf einem der Stühle saß und ganz entspannt die Zeitung liest. Ich seufzte erneut und setze mich neben ihn.

Majung: Dieser Yoongi ist schon ein harter Brocken nicht wahr?

Ich: Ja...er ist manchmal einfach schwierig

Majung: So ist er halt aber wie würdest du dich fühlen denn du wie ein Vogel im Käfig eingesperrt wärst? Klar er hat Fehler gemacht aber würde er wirklich dieses Mädchen in Gefahr bringen?

Ich: Ich mache mir ja keine Sorgen um Ai da bin ich mir sicher das er ihr nicht antun wird aber durch den Tod von amira hat er sich aufmerksam gemacht....

Majung: Denkst du? Hast du mit Kira mal gesprochen sie macht doch die Ausbildung gerade als Vampirjäger oder etwa nicht? Ich denke nicht das sie Yoongi deswegen verfolgen immerhin vat er nicht jemanden umgebracht der jemand unschuldiges getötet hat...

Ich schaue auf die Tischplatte, er hatte recht. Yoongi hat Amira getötet weil sie uns alle in Gefahr gebracht hat und dann auch noch ein unschuldiges Kind.

Majung: Amira hat ein ungeborenes Kind in Gefahr gebracht somit hat sie gegen eine Regel gebrochen und somit wäre sie getötet worden aber Yoongi hat dieses Arbeit schon übernommen...

Mir fiel auf der Stelle ein andere Gedanken ein. Denn sie hat nicht nur ein ungeborenes Kind in Gefahr gebracht sondern auch vor einem Jahr zwei unschuldige Mädchen.

Ich schaute Majung dankend an und wollte wieder die Küche verlassen als Tae in mich hinein lief und mich panisch anschaute.

Ich: Tae?

Taehyung: Ich glaube....es ist soweit?!

Wovon redet er?

Wovon redet er?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt