Hallo meine lieben, verzeiht mir das ich mich momentan nicht all zu oft melde, ich versuche mein bestes aber immer wieder kommt was dazwischen....
Deswegen verzeiht mir bitte aber deswegen will ich euch nicht all zu lange auf die Folter spannen...und wir legen dann mal los
《 Jimins Sicht 》
Wieder saß ich auf meinem Bett und schaute mir die Gallerie meines Handys an. Lauter Bilder von Jungkook und mir...
Wie dämlich eigentlich, wieso sollte Jungkook meine Gefühle erwiedern...ich meine ich bin ein Mann und nicht eine Frau. Ich kann ihn nichts bieten noch nicht mal eine Zukunft...
Sofort schmiss ich mein Handy gegen die Wand und schmiss mich zurück in mein Kopfkissen und starrte die Wand an.
Die kalte weiße Wand die ihn an ein Krankenhaus erinnert, Krankenhaus...das kommt irgendwie bekannt vor
Damals hatte ich meine erste Mission in einem Krankenhaus gehabt zusammen mit Hobi und...ja...Jungkook. Nur das ich ihn zu der Zeit nicht ausstehen konnte, Yoongi hätten ihn als erstes gebissen und das obwohl er mich als erstes kannte.
Aber heute könnte ich es verstehen, hätte Yoongi gewartet hätte ich nie die Möglichkeit gehabt ihn kennen zu lernen
Und schon wieder schweiften meine Gedanken rüber zu Jungkook, seine wunderschönen rehbraunen Augen die mich zum schmelzen bringen wenn sie mich anschauen. Seine zarten rötlichen Lippen die mir den Drang geben sie zu berühren...
Und dann ist da noch sein Körper, sein unbeschreiblicher gut gebauter Körper der so gar nicht zu seiner niedlichen Art passt am liebsten würde ich...
VERDAMMT!
Jedesmal wenn ich anfange über Jungkook nach zu denken weichen mir diese Gedanken in den Kopf, ich fühle mich doch eh schon wie ein untervögelt Etwas.Und dann will Jungkook auch noch mit mir morgen ins Fitnessstudios. Wie soll ich das überleben ohne gleich abzufangen zu sabbern. So bemerkt er es doch und dann....dann jasst er mich.
Was soll ich denn jetzt machen, mit meinen Hyungs oder mit Taehyung will ich auch nicht reden. Das heißt ich bin alleine...alleine auf diese Welt.
Sofort setzte ich mich wieder auf und starre aus dem Fenster, es wurde langsam Tag somit stand ich auf und machte mich direkt auf den Weg zum Badezimmer, vielleicht kann mir ja eine Dusche helfen meine Gedanken wieder zu sortieren.
Als ich gerade dabei war mich auszuziehen wurde die Tür geöffnet und ich stand so wie Gott mich erschuf vor Jungkook. Ich konnte erkennen wie ihm die Röte ins Gesicht schoss.
Also war selbst mein Körper zu peinlich für den jüngsten, sofort schnappte ich mir ein Handtuch wickelt es mir schnell um die Hüfte und wollte aus dem Bad flüchten als er allerdings meine Hand ergriff und mich direkt gegen die Wand drückte.
Erschrocken schreite ich kurz auf und schaute ihm direkt in sein Gesicht.
Er lächelte erleichtert auf und schaute mich an, ich bemerkte nur wie meine Beine langsam schwach wurden.
Jungkook: Jimin-Hyung...
Mein Herz fängt an schnell in meiner Brust zu schlagen ich habe schon Angst das er das hören können. Obwohl warte mal ich bin ein Vanpir, mein Herz kann gar nicht schlagen. Aber ich fühle mich gerade wie ein Mensch der auf Wolke 7 schwebt.
Jungkook kam mir immer näher mit seinem Gesicht so das ich irgendwann sein atmen auf meinen Lippen spürte. Ich schluckte schwer.
Was wohl gerade in seinem Kopf abgeht?
Jungkook: Bitte hör auf dich um einem anderen Mann zu bemühen...
Ich: E-einen anderen Mann? Aber ich...
Jungkook: Hör mir zu Jimin!
Sofort zuckte ich zusammen, wie kommt er denn das ich einen anderen Mann liebe? Ich will doch nur ihn...
Jungkook: Du gehörst nur mir Jimin....hast du es verstanden
Okay...ich träume das ganze, kann mich mal jemand zwicken das ich aufwache? Wieso sollte ich Jungkook gehören, ich bin keine Frau...ich bin ein Mann das ist einfach nur ein Traum...plötzlich spürte ich seinen Lippen auf meinen....
...und jetzt bin ich mir sicher das ich nicht in ein Träume denn in meinen Träumen hatten sich seine Lippen ganz anderns angefüllt als jetzt...
BAM BAM BAM
First Kiss zwischen Jikook 😍 was denkt ihr so über die beiden?
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...