Kapitel 72: Schmerzhafter Traum

54 3 0
                                    


《 Ayumis Sicht 》

Nachdem ganzen auf und ab stand ich draußen im Garten und schaute hoch in den Sternenhimmel. Endlich konnte ich beruhigt durch atmen, denn es war sicher das mein Bruder gerettet werden kann.

Die Sterne dazu gaben mir auch die Hoffnung, somit schloss ich die Augen und atmete tief ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Sterne dazu gaben mir auch die Hoffnung, somit schloss ich die Augen und atmete tief ein. Doch irgendwie herschte trotzdem eine Unruhe in mir.

Was wird passieren wenn wir Yoongi und Ai gerettet haben? Chan hätte es dann immer noch auf das Leben meines Bruder abgesehen und wer sagt das wir die vier beschützen können?.

Ich öffnete meine Augen und schaute wieder in den Himmel. Was hat Yoongi getan das Chan ihn Tod sehen will?.

Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Gebüsch, neugierig wie ich nun mal bin, ging ich auf dieses zu. Erst dachte ich es sei nur ein Tier was sich mal wieder im Gebüsch regte doch dann wurde ich in dieses hineingezogen.

Als ich aufschaute da ich aus Schreck meine Augen zusammen gekniffen hatte, schaute ich in die dunklen Augen eines jungen Mannes.

Er legte sein Zeigefinger auf seine Lippe und deutet mir so, leise zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legte sein Zeigefinger auf seine Lippe und deutet mir so, leise zu sein.  Aus Angst bekomme ich sowieso kein Wort heraus.

Er hebte seine Hand hoch und danach wurde alles Schwarz und ich fiel in seine Arme.

Als ich wieder erwachte, saß ich gefesselt an einem Stuhl, in ein mir unbekannten Ort. Doch als ich mich genauer umsah war ich umzingelt.

???: Na endlich ist sie erwacht, dann wollen wir mal anfangen oder was denkt ihr Jungs!

Die komplette Gruppe jubelte und auf mich kam ein Blondhaariger Typ zu. Der mich aus seinen kalten Augen musterte.

???: So So, das ist also die kleine Schwester des Mörders meiner wahren Liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

???: So So, das ist also die kleine Schwester des Mörders meiner wahren Liebe...

Sofort machte es in meinem Kopf klick und ich schaute aus Angst in Chans Augen. Ich wollte schreien doch mein Körper war wie gelähmt.

Chan: Oh versuch es erst gar nicht, wir haben dir eisenkraut ins Blut gespritzt damit wirst du erst mal ruhig gestellt sein.

Ich schaute ihn vorwurfsvoll an, doch er lachte nur. Ich fragte mich ob die anderen es mitbekommen haben das ich verschwunden bin.

Und dann tauchte Felix in meinen Gedanken auf, ich schaute auf den Boden.

Chan: Ihr Idioten seit genau in meine Falle getappt. Natürlich lasse ich es nicht zu das irgendein Gift Yoongi tötet, denn ich will es sein der ein Holzpflock durchs Herz rammt.
Ich wusste das sein alter gefährtert auftauchen wird und ihn versucht zu retten.

Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er hat das alles geplant.

Chan: Wie er wohl darauf reagiert das ich seine Schwester entführt habe?

Er kam näher auf mich zu und als er dann bei mir stand, gab er mir direkt eine Ohrfeige. Ich keuchte vor Schmerz auf, wieso tat er das?

Chan: Ich glaube ich könnte gefallen daran haben, dich zu foltern bis du von selbst Tod umfällt

~ Bitte rettet mich!

《 Felix Sicht 》

Ein furchtbarer Schmerz zog durch mein Körper und ich zuckte zusammen. Was war das denn? Das kannte ich ja gar nicht.

Tae und ich saßen im Zimmer von Ai und Yoongi und wachten über die beiden. Ich streckte mich kurz und atmete tief durch doch dann kam der nächste Schmerz der mich zu Boden riss.

Sofort schreckte Tae auf und setzt sich neben mich. Ich keuchte vor Schmerzen und konnte kaum noch aufstehen da eine Welle dieser Schmerzen kam.

Tae: Hey Felix! Was hast du!

Ich nahm noch kaum seine Stimme war und krallte mich vor Schmerzen in den Boden. Durch den Lärm kamen auch Jungkook, Justin und Namjoon ins Zimmer gerannt.

Namjoon: Was hat er?!

Tae: Ich habe keine Ahnung, er ist auf einmal vom Stuhl runter gefallen....

Was war nur los mit mir? Als ich meine Augen schloss hörte ich das Schreien von Ayumi. Doch anscheinend hört dies niemand anderes.

Vielleicht war dies einfach nur ein Alptraum aber dann ist dies der schlimmste Traum meines Lebens.

Tae: Was sollen wir denn jetzt machen?

Die Schmerzen ließen so langsam nach und durch die Anstrengung wurde alles auf einmal verschwommen.

Ich: A-Ayumi....

Und darauf wurde alles Schwarz um mich. Als ich dann meine Augen wieder öffnete sah ich Ayumi, die an einem Stuhl gefesselt war und stark weinte.

Ihr Gesicht war mit lauten Wunden übersehen und als ich zu ihr wollte verschwand sie plötzlich wieder.

Was zur Hölle geht hier vor? Was passierte hier und wieso sah ich das alles?.

Als ich wieder erwachte, war es mittlerweile morgen. Ich setze mich verwirrt auf und schaute neben mich, wo Ginie saß und mich besorgt musterte.

Ich: W-was ist passiert?

Ginie: Ich weiß es nicht, du bist gestern Abend auf einmal keuchend zusammen gebrochen und danach bist du Ohmächtig geworden...

Ich fühlte mich verwirrt und seufzte, als ich aber mich genauer umschaute bemerkte ich das Ayumi gar nicht hier ist. Obwohl vielleicht ist sie auch einfach bei ihren Bruder.

Nachdem ich eine Runde duschen war um das was gestern passiert ist zu vergessen, schaute ich im Zimmer von Yoongi und Ai nach aber dort war sie nicht.

Seufzend fahre ich mir durch die Haare und gehe in die Küche, wo ich Lisa und mir ein unbekannten Jungen  traf. Da es mir aber relativ egal war, ging ich nach draußen und setze mich auf eine Bank.

Caddy kam sofort zu mir gerannt und setze sich auf meinen Schoss und lächelte mich an. Sofort lächelte ich zurück und wuschel ihr durch ihr dunkles Haar.

Ich fühlte mich jedoch leer, als würde ein Teil von mir fehlen. Und was mich noch wundert das ich bis jetzt Ayumi noch nicht gesehen habe.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt