Kapitel 18: Der Vertrauensbruch

858 42 0
                                    

Da ich gerade eine ziemliche lange Wartezeit habe, habe ich mal Zeit einen neuen Teil heraus zu bringen. Ich hoffe es wird euch gefallen.
Viel Spaß beim Lesen...

《 Taehyungs Sicht 》

Als ich mich von Ginie löste lächelte ich kurz, für einige Sekunden habe ich alles vergessen was überhaupt passiert ist. Doch dann holte mich ziemlich schnell die Realität wieder zurück als ich in das Gesicht von Jin Schaute. Ich fühlte mich doch irgendwie hintergangen.

Jin: Tae?

Mit einem ziemlichen wütenden Blick schaute ich zu meinem Hyung. Wie konnte er mir das nur antun. Vor allem nicht nur mir sondern auch Ginie.

Jin: Taehyung bitte verzeih mir

Ich: Mit Sicherheit nicht mehr, ist dir klar das du Ginie und mich fast umgebracht hast!

Mein Blick richtet sich auf den Boden und ich spürrte Trauer. Allerdings war es nicht meine Trauer sondern die von Ginie. Yoongi hatte sich etwas abseits gestellt und er blickte ziemlich sauer zu Jin. Kein Wunder wir alle konnten ihn nicht verstehen.

Namjoon: Kira?

Auch Kira standte etwas abseits, ich war mir sicher das sie sich mittlerweile an uns alle erinnerte.

Kira: W-wieso, erklärt mir was gerade hier vor geht vor allem du Ginie !!!

Ginie: Ich weiß ja noch nicht mal wer du bist...

Das stimmte ich habe vergessen Ginie alles zu erklären. Ich bin so ein Vollidiot. Ich hatte 5 Monate Zeit dafür gehabt und habe eher dran gedacht sie von Menschen fern zu halten. Und was ist passiert? Sie hatte ihren ersten Kampf mit Mira gehabt und traf auf Amira. Ich habe nur an meinen Bedürfnisse gedacht und nicht an die von Ginie.

Kira: Du weiß nicht wer ich bin? Du hast doch eben nach meinen Namen gerufen!!! Ginie wie kannst du sowas sagen

Yoongi: Sie hat ihre Erinnerung verloren...Vielleicht war es nur eine kurze Erinnerung gewesen...

Kira schaute kurz weg und blickte auf das Blut was auf den Boden getropft war.

Ginie: Tae...ich will nach Hause

Jin: Das könnt ihr nicht!

Yoongi: Warum denn nicht, was hat dein Vater mit Kira vor! Will er sie auch noch töten! So wie er es bei Amira getan hat! Was haben wir ihm getan das er und so quälen will?!

Jin: Es hat nichts mit euch zu tun...eher mit mir...Ich habe damals Tae zu das gemacht was er jetzt ist und das hat er mir nicht erlaubt. Er dachte Amira würde Taehyung Lieben und wollte deswegen ihm die Hölle Heiß machen... deswegen sollte ich auch Ginie töten. Für ihn ist allerdings Ginie eine tödliche Waffe!

Ginie: Warum weil ich in die Herzen der anderen schauen kann! Damit du es weiß ich hasse dich für alles was du mir angetan hast auch wenn du nur eine Marionette deines Vaters bist!!!

Als ich in die Augen von Ginie schaute waren sie gerade dabei sich in ein dunklen Rot zu verwandeln das war kein gutes Zeichen. Sie ist dabei ihre Beherrschung wieder zu verlieren.

Jin: Ich kann nichts dafür! Das ist alles Taehyungs schuld er hätte dich niemals verwandeln sollen!

Meine Augen weiten sich als er dies sagte und ich wurde etwas traurig.

Jin: Er hätte es einfach lassen sollen aber der Idiot hört nie auf mich. Eure Kinder werden irgendwann in diese Gefahr mit rein gezogen

Yoongi: Tae hätte Ginie einfach sterben lassen sollen? Bist du blöd dann hätte er auch sterben müssen egal was du dir da einredet

Ginie: SEIT ALLE STILL!!!

Kira: Ginie....

Ginie schaute zur Seite und in ihr spürrte ich auf einmal Verzweiflung und als sie mich anschaute sah ich ein Entschluss der mir Angst machte.

Ginie: Tae...töte mich!

Ich ging einige Schritte zurück und ich war sprachlos. Danke Jin das sie jetzt gerade so denkt. Danke das du sie so verzweifelt






Danke für nichts Jin, ich hasse dich....

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt