< Vor einem Jahr:
《 Taehyungs Sicht 》
Nach dem ich gehört habe das Ginie auf eine Party ging, versuchte ich die anderen zu überzeugen das ich dort auch hingehen kann. Allerdings verneinten sie dies.
Sie hatten Angst das ich Ginie zu aufdringlich werden könnte oder sie sogar Überfälle und sie töte.
Genervt von allen hatte ich mich in mein Zimmer zurück gezogen, wieso dachten sie so von mir?
Ich wusste das ich Gefühle für sie hatte aber ich würde sie niemals bedrängen oder sie töten wollen...
Ich meine ich war zum ersten mal in meinem ganzen Leben verliebt und außerdem hatte Yoongi damals auch eine Beziehung mit einem Menschen geführt.
Ich legte mich in meinem Bett und starrte die decke an. Bis mein Handy summte.
Mit Hoffnung ging ich an mein Gerät und hoffte so sehr das sie mir geschrieben hat doch als ich die Nachricht gelesen hatte, weiten sich meine Augen.
Unbekannt
Ich hoffe du hast dich von deiner geliebten verabschiedet denn sie wirst du nur noch in einem Leichenhaus besichtigen können, wenn ich mit ihr fertig bin....__
Wer hat das geschrieben, ich schaute auf die Uhr und Hatte das Gefühl das Ginie und ihre beste Freundin jetzt auf dem Weg nach Hause waren.
Sofort rannte ich runter ins Wohnzimmer und schaute außer Atem Yoongi an.
Yoongi: Alles okay bei dir?
Ich: Wir müssen so schnell wie es geht zu Ginie!
Yoongi: Tae wir haben es dir erklärt das geht nicht...
Ich ging auf Yoongi zu und zeigte ihm die Nachricht. Er Verstand sofort weswegen ich so aufgedreht war und er nahm sich seine Jacke und wir machten uns auf die Suche.
Allerdings kamen wir zu spät, das Auto war schon gegen einem Baum gefahren. Mein Atem war stehen geblieben, das könnte doch nicht war sein. Wieso????
Ich rannte zum Auto und zog Ginie raus, ich wusste das sie sterben wird, sie schaute mich mit einem Lächeln an. Wieso lächelst du Idiotin! Ist dir klar das du sterben wirst.
Ginie: E-es ist schön...dich zu sehen...Taehyung
Ich: Ginie....
Sie legte ihre Hand, die mit Blut bedeckt war, auf meine Wangen. Doch dann fiel diese zu Boden.
Ich: N-nein! GINIE VERLASS MICH NICHT!!!
Ich hörte wie sich Suga neben mich setzte und mir ein Zeichen gab. Jetzt war der Moment und es war meine letze Chance um ihr wunderschönes lächel wieder zu sehen.
Ich legte ihr langes Haar zur Seite und näherte mich ihren Hals und zögerte kurz bevor ich sanft hinein biss.
Mit ganzer Hoffnung, hoffte ich das ich sie somit retten kann. Egal wie lange ich warten muss, ich werde über sie wachen.
Nach 10 Minuten traf dann auch schon der Krankenwagen ein und 7ch wusste das Ginie und Kira auf die Intensiv Station gelegt wurden...
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...