Hallo erstmal, ich habe zwar im vorletzten Teil geschrieben das heute nur 2 Teile heraus kommen aber dank der Lieben jungkookspyjamahose und der Lieben monstaa_mee97einen Benutzer erwähnen
Habe ich mir gedacht ich bringe Kapitel 35 heraus.Ich danke euch allen das ihr mein Fanfiction so feiert. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Mit jedem Teil versuche ich es besser zu machen. Danke an euch die mich weiter inspirieren.
So genug von meiner Rede, ihr wartet bestimmt schon auf den nächsten Teil.
Somit wünsche ich euch viel Spaß beim folgendem Teil 😘❤
___________________________♡
《Ais Sicht》
Ich schaute die junge Frau an, die auf den Boden lag. Sie tat mir leid, wie kann ich ihr helfen zu entkommen.
Ich heiße übrigens Ai Nanamake mein alter erwähne ich nicht denn ich bin genauso wie meine Meisterin eine Vampirin also sagen wir es mal so ich bin über 100 Jahre alt.
Ich hasste es in den Diensten von Amira zu sein allerdings hatte ich nie die Chance gehabt zu flüchten.
Als ich mich vor ihr setze um ihre Wunden zu säubern merkte ich wie sie immer wieder zuckte. Sie hatte Angst was ich ihr nicht verübeln kann.
Ich: I-ich tue dir nichts, vertraue mir ich werde versuchen dich hier raus zu bringen selbst wenn ich mein Leben dabei verliere
Sie öffnete leucht ihre Augen und schaute mich schwach an.
Ich streichelte über ihren Kopf und sie legte ihre Hand auf ihren Unterbleib. Sofort Verstand ich, sie ist schwanger.
Ich hatte eine Idee womit ich sie ganz sicher retten kann. Und zwar:
ich muss ihren Geliebten finden damit er sie Retten kann.
Ich kam ihr näher und fing an, an ihr zu riechen somit konnte ich sein Geruch mir merken und mich auf die Suche nach ihm machen.
Ich: Ich werde jetzt wieder gehen aber mach dir keine Sorgen, er wird kommen um dich zu retten...
Damit verließ ich den Raum und ging zur meiner Meisterin. Ich Verstand sie nicht, wieso foltert sie eine Schwangere.
Amira: Du hast zu lange gebraucht!
Sofort spürte ich ihre Hand auf meine Wange. Die Tränen standen mir vor Schmerz in den Augen.
Ich hasste es so unterwürfig zu sein, ich hätte mich am liebsten schon lange gewährt aber sie war zu stark....
Aber ich habe ein Ziel, sie zu retten...
《 Taehyungs Sicht 》
Wir waren auf den Weg, Ginie zu suchen. Wohin hatte man sie entführt und welcher Wixer war dies!
Ich werde diese Person töten das ist auf jeden Fall klar. Niemand entführt meine Frau und mein Kind.
Allerdings hatten wir keinen Anhaltpunk wo wir zu suchen beginnen sollten.
Ich würde zu gerne wissen was man mit ihr gerade anstellt.
Plötzlich tauchte eine Person vor uns auf und ich ging auf Sicherheitsabstand.
Yoongi: Wer seid ihr?!
???: Mein Name lautet Ai...
Jimin: Was wollt ihr von uns?
Ai: Ihr seit die, die ich gesucht habe. Eure Freundin liegt mit ihrem ungeborenen Kind in Gefahr. Ich habe mir seinen Duft gemerkt
Ich schaute sie verwirrt an, woher konnte sie sich mein Duft merken?
Yoongi: Ihr wisst also wo Ginie ist? Aber wieso sollten wir euch Vertrauen?
Ai: Ihr müsst mir nicht Vertrauen aber ich möchte sie Retten bevor Amira sie zu tode foltert
Ich schaute Ai an, wieso tat Amira dies. Sie war damals eine gute Freundin von uns allen und sie wusste wie sehr ich diese Frau liebe.
Yoongi: Tae, alles in Ordnung?
Ich: Führe mich auf der Stelle zu Ginie!
Mich packte die Wut, Amira auch wenn wir Freunde waren wirst du das zu spüren bekommen, was du gerade Ginie antust.
《 Ginies Sicht》Mit jedem Tritt habe ich das Bedürfnis zu sterben. Auch wenn das Mädchen gesagt hatte das sie Taehyung suchen geht, denke ich das jede Hoffnung zu spät kommen....
Taehyung, ich liebe dich und das wird sich niemals ändern. Denn auch im nächsten Leben werde ich dich bestimmt treffen.
Auf Wiedersehen....
???: LASS DEINE DRECKIGEN FINGER VON IHR SOFORT!!! ANSONSTEN....
Amira: Ansonsten was?!
???: Ansonsten....WERDE ICH DICH TÖTEN!!!
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...