Tadaaaa! Da bin ich wieder, es kam gestern Kapitel 42 heraus somit habe ich entschlossen euch nicht lange auf die Folter zu spannen und werde heute das nächste Kapitel heraus bringen 😊
Ich bedanke mich bei allen die dieses FF lesen und auch über die vielen Komentare. Ich bin sooo froh das es euch gefällt deswegen kommt jetzt ein Zitat von mir also Scheinwerfer an!
Okay nein aber ich kann euch nur sagen gibt niemals auf und traut euch. Ich habe mich am Anfang nicht getraut meine ganze Fantasie andere Menschen zu zeigen, denn immer wenn jemand was von mir gelesen hatte, hätte ich mich am liebsten irgendwo verkrochen.
Doch jetzt ist es anderes, ich zeige was ich kann und schäme mich nicht, klar ich bin nicht perfekt aber ich gebe nicht auf....
So aber jetzt mal Schluss von meiner Rede, ihr seit ja nicht hier um meine Rede zu lesen sondern weil ihr gespannt seit wie es weiter geht.
Somit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag 😘
________________________________《 Taehyungs Sicht 》
Ich stehe direkt vor Namjoon und schaue ihn panisch an. In mir herrscht ein komplettes Chaos und nur er kann mir wahrscheinlich weiter helfen.
Namjoon: Tae?
Ich: Ich glaube...es ist soweit!
Mein Blick blieb bei ihm stehen und mein ganzer Körper zitterte. Was soll ich den jetzt machen?
Namjoon: Wovon redest du?
Ich: G-Ginie...sie presst sich ihre Hand gegen den Unterleib!
Ich merkte wie mein Vater langsam vom Stuhl aufstand und zu mir geht. Ich brauche dringend Hilfe, dieses Kind bringt sie noch um und selbst wenn es nicht so wäre dann verletzt es sie.
Majung: Taehyung beruhige dich, ein panischer Vater kann uns nicht helfen deswegen versuche ruhige einzuatmen und wieder auszuatmen
Ich schaute meinen Vater an und machte das was er mir gesagt hatte. Namjoon hatte in der Zeit alle anderen zusammen gerufen.
Und jetzt, standen wir alle im Wohnzimmer und ja sogar Yoongi und Ai. Jungkook schaute uns alle mit seinen großen Braunen Augen an, Jimin hatte die Aufgabe Ginie vorsichtig hier runter zu holen da ich zu panisch wäre.
Jungkook: Ich verstehe gar nichts mehr, wie schnell wächst das Kind eigentlich?
Namjoon: Vor paar Tagen war sie im 2 Monat wenn überhaupt und jetzt ist sie anscheinend im letzten Monat es ist einfach unglaublich...
Majung: Vielleicht wächst es von Stunde zur Stunde?
Ich: DAS ERGIBT DOCH ALLES KEIN SINN
Cathrin: Tae Bitte beruhige dich
Ich schaute meine Mutter an, wie kann sie so ruhig bleiben in dem Moment. Selbst Vater hat eine gewissene Anspannung in sich.
Yoongi: was wäre wenn dies alles nicht nur mit Tae in Verbundenheit steht sondern auch mit den Vorfall mit Amira?
Ich legte meine Hand auf die Stirn und schaute zur Decke. Das Kind war bei Amira in Gefahr...hat aber die ganzen Angriffe überlebt...
Ai: Vielleicht war ja das ganz genau der Auslöser?
Yoongi: Genau das ist mein Gedanken, es hätte schon längst Tod sein müssen aber es lebt und vielleicht denkt es sich das sowas verhindert muss und wächst deswegen so schnell.
Jin: Und wir dürfen nicht vergessen es entsteht aus einem Halbvampir und einem Vampir also ist sowas möglich...
Genau dieses Gedanken hatte ich eben auch gehabt, dieses Kind versucht die ganze Zeit Ginie zu retten....es will gar nicht den Tod von ihr!
Wieso hatte ich so lange überlegt? Es ist eine Mischung aus ihr und mir und deswegen etwas stärker. Sagen wir es so es wird wahrscheinlich stärker werden als mein Vater.
Ich bemerkte wie Jimin langsam den Raum betrat mit Ginie auf den Rücken. Sie sah fertig aus. Ich deutete ihm das er sie auf die Couch legen sollte und schaute dann zu Jin, der mein Gedanken sofort verstand.
Er untersuchte ihren Bauch und nickte danach nur.
Jin: Ich verstehe...
Hoseok: Was verstehst du?!
Jin: Es ist auf jedenfall klar das das Baby raus will, wir brauchen dafür allerdings einen ruhigen Tae
Er lächelte mich sanft an aber bin ich jetzt schon bereit dafür Vater zu werden .
Namjoon: Jin er zweifelt
Ich: Würdest du mal aufhören in meinen Gedanken Rum zu lesen!
Yoongi: ihr braucht einen ruhigen Tae? Kann ich gerne übernehmen
Jimin: Yoongi nein!
Yoongi stellte sich vor mich und ich schaute ihn nur verwirrt an bis ich seine Hand auf meine Wanhe spürte und mir die Tränen in die Augen kamen. Wieso schlug er mich?!
Namjoon: Das hätte nicht sein müssen Yoongi...
Yoongi: Aber es hat geholfen
Hoseok: Er weint ja gleich
Ginie: WÜRDET IHR MAL MIT DEM SCHEIß....
Ginie zuckte kurz zusammen bis eine Flüssigkeit ihre Beine entlang lief und sie geschockt zu mir schaute. Ich atmete tief ein und setze mich neben ihr um ihr über ihr Haar zu streichen.
Majung: Ich würde mal sagen die Fruchtblase ist geplatzt
Ich: Es geht los oder?
Alle nickten und ich seufzte, dann wollen wir mal los legen. Denn in ein paar Stunden wird ein kleiner Tae oder eine kleine Ginie in unserem Arm liegen.
Ich bin zwar noch nicht bereit und werde zwar nicht alles schaffen aber zusammen mit Ginie kann ich alles meistern.
Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand, sie schaute mich kurz an und dann zur Jin.
Jin: Ich werde bei euch bleiben und euch helfen da könnt ihr sicher sein
Yoongi: Ich aufh immerhin könnt ihr mir danken das ihr zusammen gekommen seit
Er grinste selbstsicher und ich musste kurz lächeln. Yoongi ist einfach manchmal ein richtiger Idiot.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...