Kapitel 28: Nicht Nur Dich

647 22 11
                                    

Hey meine Liebe Leser, Es ist glaube ich eine Weile her das ich das letze Kapitel heraus gebracht habe...

Ich hatte nämlich andauernd Probleme mit dem WLAN gehabt aber jetzt sollte es keine Probleme mehr gehen und somit werden auch wieder neue Teile heraus kommen.

Wer von euch geht auch aufs BTS Konzert in Berlin im Oktober?
_______________________________________

《 Ginies Sicht 》

Wütend schaute mich Taehyung an, ich wusste auch warum denn ich hatte mal wieder nicht auf das Gehört was er mir gesagt hatte.

Tae: ICH FRAGE MICH ECHT MANCHMAL OB DU EIN GEHIRN BESITZT!!!

Er ist eindeutig wütend auf mich ist ja auch kein Wunder. Dieser Zelo war dran schuld das ich mein Leben verloren hatte. Naja so gesagt nur mein Menschenleben.

Tae: IRGENDWANN SPERRE ICH DICH IRGENDWO EIN!!!

Ich: Taehyung bitte beruhige dich wieder, ich lebe ja noch

Und jetzt werde ich merken das dies die schlechteste Anwort ist die ich ihm jemals gegeben hatte.
Denn er ist wirklich kurz davor mir den Kopf abzureißen.

Tae: VERSTEHST DU ES DENN NICHT! DIESER TYP IST DER DER DICH TÖTEN WOLLTE UND ICH SAGE DIR DAS DU DA STEHEN BLEIBEN SOLLST UND DU....DU IGNORIST ES EINFACH!!!

Ich seufzte, so wütend hatte ich ihn noch nie erlebt. Ja noch nicht mal als ich die Flasche mit Blut auf den Boden geworfen hatte.

Tae: DU BRINGST NICHT NUR DICH IN GEFAHR!

Plötzlich schaute ich auf und sah ihn verwirrt an. Was meinte er damit?
"Nicht nur mich". Doch als ich gerade etwas fragen wollte nahm er meine Hand und zog mich mit ins Haus.

Ich: T-Tae...

Tae: Heute will ich dich nicht mehr sehen!

Damit verschwand er wieder und mein Herz zog sich bei diesen Satz zusammen. Hatte ich ihm so verletzt das er mein Gesicht nicht mehr ertragen kann.

Mit hängenden Blick machte ich mich auf den Weg zu Yoongi und Amira.
Die beiden schauten mich mit einem viel sagenden Blick an und ich seufzte erneut.

Yoongi: So wütend habe ich ihn ja noch nie erlebt...was hast du angestellt Madam?

Ich: Keine Ahnung, als ich zurück gehen wollte stand er mit diesem Zelo draußen und er zeigte mir das ich dort stehen bleiben soll wo ich bin....

Amira: Lass mich raten du hast nicht drauf gehört

Ich nickte und schaute auf den Boden.

Yoongi: Ich glaube es hat noch nicht mal was damit zu tun, Tae wusste damals das irgendwas passieren wird, also ist er euch gefolgt. Natürlich hat er dann auch den Unfall gesehen und seit dem ist er deswegen ziemlich verletzlich.....Er hat dich aus dem Wagen gezogen und dich versucht wieder zu beleben. Er wusste das Zelo dran schuld war und deswegen wollte er nicht das du dein " Mörder" kennenlernst

Ich: Oh....

Amira: Er wird sich aber wieder beruhigen glaube mir

Sie legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mir zu.

Ich: Aber was meinte er mit nicht nur dich?

Yoongi: Was meinst du?

Ich schaute Yoongi direkt an und setzte mich auf einen der Hocker.

Ich: Also...als er eben ausgerastet ist hat er gemeint das ich nicht nur mich in Gefahr bringt...aber was meint er damit?

Yoongi: Ich glaube er weiß etwas was du noch lange nicht weißt

Amira: Yoongi, verwirr sie bitte nicht. Vielleicht solltest du mit Taehyung darüber reden. Nur er kann dir sagen was er meint

Damit beschäftigt sie sich wieder mit dem Plan. Und ich schaute sie mit einem Blick an der schon alles sagte.

Ich: Du bist so witzigig Ami, wie soll ich mit Tae reden wen er mich nicht sehen will

Yoongi: Er würde das niemals durch stehen dich mal nichts zu sehen, dafür ist er schon zu anhänglich

Ich: Tae und Anhänglich, das passt aber momentan gar nicht zusammen.

Ich verschränkte meine Arme unter der Brust und schaute ihn mit einer angezogene Augenbraue an.

Yoongi: Ginie, ich weiß ganz genau das er dich über alles liebt und ich denke er versucht streng zu dir zu sein wird es aber am Ende nicht schaffen

Ich seufzte laut auf und gehe aus der Küche. Mensch Taehyung muss du mich so verwirren? Wieso erklärst du es mir nicht einfach!

Ich bleibe an der Treppe stehen die mich in den zweiten Stock führen würde. Ich wusste nämlich das dort Tae ist und ich will ihm jetzt auf keinen Fall weiter reizen weil ansonsten habe ich wirklich kein Kopf mehr.
( Hmmm 🤔 wer weiß was er sonst noch mit dir anstellt meine Liebe Ginie....okay verzeiht mir meine Perversheit 😂)

Aber irgendwie kann ich ihn auch nicht in Ruhe lassen. Ich meine jetzt die ganze Zeit war er unterwegs mit seinem Vater gewesen und hatte kaum noch Zeit für mich gehabt. Wenn wir mal zeit hatten dann waren es nur eine Minute oder halt in der Nacht.

Also führte ich meinen weg fort und sah direkt in die Augen von ihm. Okay bleib ruhig Ginie, wenn er dich tötet dann tötet er sich selber auch.

Ich: I-ich...

Tae: Lass es einfach okay...lass mich heute einfach in Ruhe...

Er wollte gerade an mir vorbei gehen als ich ihn dann am Arm zog und ihn so in meine Richtung drehte.

Ich: Hör auf damit, du verhältst dich schon seit Monaten komisch gegenüber mir und dann wenn ich einmal ein Fehler mache willst du nichts mehr von mir wissen!
Mensch Tae ich liebe dich und ich brauche dich!!!

Ich schaute ihn mit Tränenumströntes Gesicht an. Nur hoffte ich das er mir auch zugehört hatte und nicht alles ausgeschaltet hat.

Taehyung: Ich will nicht das ihr beide in Gefahr seit...

Ich: WAS MEINST DU!

Er zeigte mit seinem Zeigefinger auf meinen Bauch und blickte auf den Boden und da wurde mir alles klar. Deswegen war er so ausgerastet aber wie könnte dies möglich sein?
_____________________________________♡

1) Wer von euch hätte sich gewünscht das unser lieber Taehyung seine Ginie einfach in die Arme gezogen hätte und sie geküsst hätte { So wie oben auf dem Bild}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1) Wer von euch hätte sich gewünscht das unser lieber Taehyung seine Ginie einfach in die Arme gezogen hätte und sie geküsst hätte { So wie oben auf dem Bild}

ODER.....

2) Wer von euch hat damit gerechnet

Ich weiß auch nicht was momentan bei mir los ist 😂 Naja ich hoffe euch hat es gefallen

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt