《 Jungkooks Sicht》
Nachdem Jimin einfach Ohnmächtig geworden ist, sind mittlerweile 5 Tage vergangen. Was war auf einmal mit ihm los?
Ich machte mir große Sorgen, Yoongi meinte ich soll mir keine Sorgen machen aber was weißt der schon?
Namjoon war seitdem er von Tae abgehauen ist auch verschwunden. Ginie benahm sich seit kurzem komisch.
Ich saß oben auf dem Dach und schaute gedankenverloren durch die Wälder. Ich konnte nicht aufhören an Jimin zu denken. Natürlich konnte ich dies nicht, ich meine ich liebte ihn auch. Er war das beste was mir je passiert ist.
Auch wenn ich nach seiner Verwandlung Angst vor ihm hatte. Ich meine er ist damals komplett durchgedreht und hatte sein Vater Blutleer getrunken.
Das wusste er jedoch nicht, da Hoseok ihm die Erinnerung daran nahm um keine Schuldgefühle zu wecken. Ich seufzte und schloss meine Augen und sah Jimins lächel vor mir.
Seine unschuldiges lächel in das ich mich verliebt hatte. Plötzlich hörte ich wie ein lautes Schreien durch das Haus ertönte und sofort sprang ich vom Dach runter und rennte zu dem Ort wo es herkam.
Ginie kam gerade aus dem Badezimmer und schaute mich erst an und dann Taehyung, der neben mir stand. Ich sagte doch sie benahm sich komisch....
Ich: Mensch Ginie erschreck mich doch nicht so!
Ginie: Tut mir leid
Nun kam auch von den beiden die Tochter angerannt, die mittlerweile so groß wie eine 7-Jährige war und umarmte ihre Mama.
Was mich dann aber mehr verwirrte, als Caddy ihre Hand auf ihr Unterleib legte und dann hoch zu ihre Mutter schaute und sie glücklich anlächelte.
Wie gerne hätte ich auch ein Kind mit Jimin, und ja das hörte sich verrückt an da Jimin auch ein Mann war.
Caddy: Mama da ist ein Baby...
Tae schaute erst mich dann zu seiner Tochter und dann zu seiner Geliebten. Hatte Caddy das gerade wirklich gesagt? Heißt das Ginie war erneut schwanger?
Tae: Schatz...was meint sie?
Ginie: Nun ja....wir werden nochmal Eltern
Stolz zeigte sie uns ihr Schwangerschaftstest.
Wäre nur dies nicht mit Jimin würde ich mich extrem freuen für die beiden. Ich meine sie hatten es verdient, nach dem ganzen was sie durchgemacht hatten.
Somit beschloss ich die drei alleine zu lassen und ging in die Küche, wo Ai, Yoongi und Kira waren.
Yoongi: Ist was passiert? Oder warum hat Ginie so geschrien?
Ich musste lachen, denn wenn Yoongi wüsste das Ginie erneut schwanger ist begeht er noch Selbstmord. Somit holte ich ein Blutbeutel aus dem Kühlschrank und wollte diesen gerade öffnen.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...