Hey ho, nach fast mehrere Woche melde ich mich zurück.
Wieso erst jetzt? Nun ja mich hatte die Grippe erwischt, weswegen in der Zeit kein Kapitel mehr herauskam.
Aber jetzt geht es mir wieder einigermaßen besser und ich kann mich wieder aufs schreiben konzentrieren.Deshalb wünsche ich euch allen viel Spaß bei diesen Kapitel 😊
______________________________♡《 Yoongis Sicht》
Was stellte dieses Kind mit Ginie an?
Könnte es bedeuten das dieses Kind, sie noch umbringt? Nein das ist doch Quatsch warum sollte dies stimmen.
Ich meine Ginie ist kein Mensch sondern ein Vampir was bedeutet sie würde das Kind ohne Probleme auf Die Welt bringen können.
Ich seufzte, dieses Level war mir einfach zu hoch. Obwohl ich schon so einiges Miterlebt habe, kannte ich dies noch nicht.
Ich legte mein Kopf auf den Tisch und starrte die Wand an. Wände waren doch schon immer sehr interessant. Wohl eher nicht aber wenn hätte ich den in dem Moment anstarren sollen, wenn niemand hier war.
Ich seufzte erneut, Namjoon hatte mir verboten raus zu gehen nur weil ich Amira getötet habe aber das würde nicht bedeuten das ich jetzt jeden umbringen.
Ich will aber nicht hier in der alten Hütte feststecken während die anderen draußen jagen dürfen. Das ist einfach nur Unfair.
Selbst Taehyung der das gleiche getan hätte darf raus gehen und ja ich weiß das ich mich wie ein kleines Kind benehme aber es ist mir egal.
Plötzlich merkte ich ein Tippen auf meiner Schulter und ich drehte mich in die Richtung um.
Es war Ai, die mich eingeschüchtert anschaute. Was will sie denn jetzt von mir?
Ai: Y-Yoongi?
Ich schaute sie weiter an, sag mir endlich was du von mir willst?!
Ai: Können wir Trainieren?
Ich: Trainieren? Wofür willst du denn Trainieren
Ai: Naja...ich möchte euch helfen und das kann ich nicht wenn ich so schwach bin...
Ich: Daran kann man nichts ändern...
Damit stand ich auf und wollte den Raum verlassen doch sie hielt meine Hand fest und schaute mich an.
Ich hasse Weiber!
Ai: Bitte geh nicht...
Ich: Lass mich auf der Stelle los!
Ai: Nein, ich weiß das du mir nicht vertraust aber bitte lass es mich beweisen das dies kannst...
Ich: Tzz...am Ende willst du Ginie auch nur schaden das kann ich nicht zulassen nicht noch einmal
Das stimmte, ich kann es nicht zulassen das Ginie noch mehr durch machen muss. Seitdem sie Taehyung getroffen hat wird sie andauernd in Gefahr gebracht das eine mal ist sie sogar fast gestorben.
Hätte Tae sie nicht verwandelt aber irgendwas in mir sagte das ich ihr vertrauen kann ( Es hat gedschingt 😂 okay nein).
Allerdings wenn ich ihr helfe lässt mich Namjoon bestimmt raus.
Ai: Yoongi...bitte
Ich beobachte sie für ne Sekunde und wandte mich von ihr.
Ich: Okay aber nur unter einer Bedingung...
Ai: Welche?
Ich: Fass mich nie wieder an!
Sie nickte erschrocken und lässt ihre Hand von meinem Arm ab.
Ich: Wir gehen zu Namjoon...
Damit ging ich vor und sie folgte mir aber welche Aufgabe soll ich ihr geben um ihr vertrauen zu testen?
______________________________♡
Welche Aufgabe soll Yoongi ihr geben?
Was habt ihr für Ideen?Ich habe mir gedacht bevor ich dieses Kapitel beende kommen noch Fakten über mich 😊
- Ich heiße Samantha ( aber werde Sammy gerufen)
- Ich bin am 06. Februar 1999 in Neuwied ( bei Koblenz) geboren
- Ich habe zwei kleine Geschwister
- Wohne zur Zeit in der Nähe von Darmstadt
- Mein Bias ist V ( BTS)
- Mein 2. Bias ist Suga ( BTS)Wie bin ich auf BTS gekommen?
Ich habe mir vor 3 Jahren ein MMD Video auf YouTube angeschaut wo das Lied Danger vor kam. Habe aber mich erst vor zwei Jahren mit dem Suchten angefangen 😂
- Mein Hobby ist es Musik zu hören und zu Schreiben
- Meine Lieblingsfarbe ist Hellgrün 👽
Höre ich noch andere K-pop Gruppen und wer ist dort mein Bias?
- BlackPink ( Lisa)
- Twice ( Tzuyu)
- B.A.P ( Zelo 😭)
- Bigabang ( G-Dragon)
Und das wärs von kpop 😂
Was sind meine Lieblingssongs von BTS?
- IDOL
- Trivia: Seesaw
- DANGER
Meine Lieblingsserie
- The Vampire Diaries ( Natürlich mit Vampiren 😂 übrigens ich bin Team Damien)
- Once Upon A Time
- Hwarang ( Oh yeah ein k-drama)
Meine Lieblingsfime?
- Harry Potter
- Venom 😍
- Drachenzähmen leicht gemacht
Das wärs von mir aus, wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt stellt mir ruhig Fragen denn ich beiße nicht 😂
Okay dann bis zum nächsten mal meine Lieben Vampires
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...