《 Yoongis Sicht 》
Taehyung küsste Ginie warum wusste ich nicht, konnte er sich nicht mehr beherrschen und wollte ihre Nähe spüren. Ich hatte keine Ahnung mehr von der Liebe seitdem ich meine verloren hatte dank dem Vampirkönig er musste damals ihr Blut aussaugen! Meine Liebe war eine normale sterbliche die ich damals sehr geliebt habe. Ich schaute zu Tae und Ginie und sah wie sie langsam den Kuss erwiederte und wieder ihre Beherrschung entlang. Irgendwie schon romantisch, Tae hat ein Jahr auf sie gewartet und das hat sich gelohnt. Als sich die beiden wieder lösten kippte Ginie um und Gar trug sie im Brautstyle nach Hause. Wo wir von Namjoon schon erwartet wurden.Namjoon: Wo zu Hölle wart ihr!
Ich: Gib Ginie die schuld sie ist abgehauen und hat Taes Leben aufs Spiel gesetzt!Ich setzte mich genervt ins Wohnzimmer und schaute zum Fenster. Die Morgendämmerung konnte man schon am Horrizon erkennen. Ich fühlte mich einsam aber zeigte das niemanden. Ich wollte nicht nach einer neuen Patnetin suchen da ich immer noch die selbe Person liebe. Es war schlimm gewesen als ich Amira verloren habe. Ich spürrte wie sich jemand neben mich setzte und als ich aufschreite wer es war sah ich Jimin. Jimin hatte ich damals zu einem Vampir verwandelt ohne darüber nach zu denken. Warum habe ich das damals getan? Weil er damals dabei war als Amira getötet wurde genauso wie die anderen auch.
~ Rückblende ~
Mit Panik lief ich im Raum umher genau eben hatte Jin und erzählt das sein Vater Taehyung entführt hatte. Warum ausgerechnet ihn? Amira legte eine Hand auf mein Arm und schaute mir in die Augen und lächelte. Ich wusste das ihr Lächeln nur gespielt war aber trotzdem beruhigte ich mich und nahm sie in den Arm. Auch sie machte sich Sorgen um Taehyung. Kein Wunder die beiden sind wie Geschwister, durch Taehyung lernte ich meine Freundin kennen ich verdankte dem Typen so einiges.Jimin: Was wollen wir jetzt machen?!
Jungkook: Was woll wir werden ihn retten
Amira: JaDamit machten wir uns alle auf den Weg zum Schloss doch hätte ich damals gewusst das ich Amira verliere dann hätte ich sie dort gelassen wo wir wohnten. Den schon als wir ankamen. Schaute ich in Taehyungs Gesicht er sah müde aus und er konnte nicht mehr richtig stehen. Er war überall verwundet und in seinen Augen erkannte ich die Angst.
Amira: Taehyung!!!
Namjoon: Amira bleib hinter uns wenn du nicht sterben willstDoch sie hörte nicht auf Namjoon und rannte zu Taehyung doch der Vampir schnappte sie sich und biss ihr in den Hals wo sie qualvoll Aufschrei. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und sah zu ihr.
Taehyung: Lass sie in Friede du Mistkerl!
Doch der Vampir schlug mit seinem Stock auf den Kopf des jüngeren. Danach zerstückelte er Amira und ich fiel auf die Knie. Wieso tat er das ich konnte aus der Nähe spüren wie Jimin anfing zu weinen auch wenn er es versteckte. Meine Welt zerbrach in kleine Teile und ich schwöre das ich mich nie wieder verliebte
~ Rückblende end ~
Was ist wenn Taehyung das auch bald passiert. Was ist wenn der Vampir sich Kira und Ginie schnappt und sie tötet.
DAS LASS ICH NICHT NOCHMAL ZU. Ich will nicht das meine Freunde genauso leiden so wie ichFORTSETZUNG FOLGT....
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...