Bangtan of Vampire 🦇

106 3 1
                                    

Hier bin ich wieder xD

Ich dachte dadurch das bis jetzt immer wieder neue Charakter aufgetaucht sind werde ich sie extra hier nochmal für euch beschreiben damit ihr hier nochmal sehen könnt wer bis jetzt alles dabei war.

Ich hoffe euch gefällt die Idee, Charaktere die seit Anfang an dabei waren sind auf der ersten Seite damit ihr Bescheid wisst 🦇

_________________________________🦇

New Charaktere:

King Majung

Er ist der leibliche Vater von Seokjin und Taehyung und der Vampirkönig von allen Vampiren. Nach dem Tod seiner wahren Liebe drehte er komplett durch und versuchte immer wieder sein jüngsten Sohn zu töten.

Bis er endlich wieder zu verstand kam und sich bei seinen beiden Söhnen entschuldigte daraufhin kam erklärte sich auch das seine wahre Liebe nie Tod war sondern nur wollte das er Tae akzeptierte.

Besondere Fähigkeit: er besitzt die Fähigkeit Menschen zu manipulieren und ist der stärkste Vampir der je Existiert hat

Cathrin Kim

Cathrin war vor ihrer Verwandlung ein ganz normaler Mensch, bis sie als Blutbeutel an den Vampirkönig verkauft wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cathrin war vor ihrer Verwandlung ein ganz normaler Mensch, bis sie als Blutbeutel an den Vampirkönig verkauft wurde. Dieser verliebte sich in sie und es dauerte nicht lange und die beiden bekamen ihr erstes Kind, Kim Taehyung. Dadurch das Taehyung ein Halbvampir werden würde schafte sie die Geburt als Mensch nicht. Verzweifelt hatte Majung sie zu retten in dem er sie verwandelt dachte dann aber sie sei Tod. Cathrin verheimlicht ihr Dasein und beobachtet ihr Geliebten.

Nun sind die beiden endlich wieder vereint und versuchen die verpasste Zeit wieder aufzuholen.

Besondere Fähigkeit: Keine

Amira

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt