Heeeey meine Lieben, ich begrüße euch alle zu einem neuem Teil von Bangtan of Vampire
Es ist schon etwas länger her das ein neuer Teil heraus kam aber ich hoffe ihr freut euch....
_________________________________________
《 Yoongis Sicht 》
Die ganze Nacht lang habe ich überlegt wie wie Taeyung und ich Jimin helfen sollen seinen Gefühle die er gegenüber Jungkook hat zu zeigen jedoch viel mir nichts ein
Ich meine er ist alt genug um Jungkook seine Gefühle selber zu zeigen aber ich kenne den kleinen. Er würde daran unter gehen also gab es keinen Ausweg.
In meinem Zimmer lief ich auf und ab und nahm Rücksicht darauf das ich nicht Ai wecke die in meinem Bett lag und vor sich her schlief. Ja Vampire schlafen wie gesagt sind wir eigentlich wie ganz normale Menschen nur das wir uns von Blut ernähren und übernatürliche Kräfte haben.
Ich seufzte und versuchte erneut meine Gedanken um das Thema liebe kreisen zu lassen. Wie hatte ich eigentlich damals Amira meine Liebe gezeigt?
Mit Blumen....genau ich hatte ihr eine Rose hingehalten und sie gefragt ob sie mit mir Zeit verbringen möchte weil ich sie mag...hört sich komisch an aber so war es.
Tae z.b hatte zu Ginie eine ganz normale Beziehung aufgebaut und sie dann verwandelt, aber die hat Jimin ja schon zu Jungkook.
Liebe ist einfach nicht mein Thema, wieso auch ihr wurde erst von dieser hintergangen und habe sie umgebracht.
Ich öffnete die Tür und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer zu meinem Klavier. Daraufhin viel mir ein das die Musik so manche Gefühle übermitteln kann also muss ich Jimin wohl ein paar Klavier Stunden geben.
Ich lächelte und war zufrieden mit meiner Idee und dann kam auch schon Jungkook ins Wohnzimmer und schaute mich verwirrt an.
Ich: Was glotzt du mich so an?
Jungkook: Ich? Ehm....ich wunder mich nur warum du schon so früh wach bist...
Ich schaute zur Uhr, warte mal wir haben gerade mal 8 Uhr morgens, normalerweise schlief ich noch zu der Zeit. Also was kann ich als Ausrede nehmen....
Ich: Also ich habe erst Jimin bei etwas geholfen...dann wurde ich von Baby Caddy geweckt und ja deshalb bin ich jetzt schon wach
Jungkook: Wegen Jimin? Was ist mit Jimin geht es ihm nicht gut? Ist was passiert!
Ich: Boah Jungkook jetzt Chill mal ihm geht es gut nur hatte er eine Frage und ich habe ihn geholfen
Ich seufzte etwas genervt auf das er auch so überteagieren muss außer...
Ich: Warte mal warum machst du dir denn so ein Kopf um ihn...bist du etwa in ihn verliebt
Ich fange an zu grinsen und er wurde so rot wie noch nie auch wenn ich mich wunder wie das gehen soll da wir ja eigentlich Tod sind.
Jungkook: G-Grins nicht so blöd!
Ich lachte und stellte mich direkt vor ihm und grinse ihn weiter an. Wenn Jimin das wüsste er würde glaub ich Tod umfallen...nein er würde nochmal in einer Todesstarre verfallen.
Ich: Und wieso sagst du ihm das nicht? Ich bin mir 100% sicher das er deine Gefühle erwiedern wird...
Jungkook: Yoongi das weiß ich schon....
Er schaut zur Seite und jetzt war ich derjenige der total verwirrt war.
Jungkook: Ich habe ihn geküsst....
Ich: Warte.....WAAAS?!
Er hat Jimin geküsst, wann? Jimin hatte sich doch in sein Zimmer eingesperrt gehabt und jetzt erfahre ich das sie sich geküsst haben....was verpasse ich denn bitteschön alles?
Am Ende bekommen Tae und Ginie noch ein zweites Kind oder Ai ist mit Hoseok zusammen, wofür ich ihn aller
allerdings umbringen würde...einen Moment ich würde Hoseok umbringen wenn er mit Ai zusammen kommen würde?Ich empfinde doch gar nichts für diese Nervensäge und nein für Hoseok auch nicht!
Jungkook: Wenn willst du schon wieder umbringen?
Ich: Jungkook ich will niemanden umbringen okay? Damit mich Namjoon nochmal einsperren tut nein danke
Jungkook schaute mich kurz an und zuckte dann mit den Schultern und verließ den Raum wieder.
Aber gut das Jungkook den ersten Schritt erledigt hat und das ich Tae ausrichten kann das das Thema mit Jimin gegessen ist.
Ich lächelte warm dem jüngsten hinterher, ich freue mich für die beiden doch eine kleine Trauer stieg in mir auf. So glücklich wie Tae und Ginie oder wie Jikook werde ich niemals sein können....so traurig wie das auch ist aber es entspricht der Wahrheit
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...